|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich bin mir der Sache noch nicht so sicher,aber schon eine geile Vorstellung :boing:
|
|||
|
|||
Für diesen Abgang sollten wir bml aber noch nen Abschiedsgeschenk machen.
Wie wäre es mit einem Buch, natürlich handgebunden und vergoldet, das alle Bilanzen der letzten zehn Jahre der Oberliga 1 enthält? Und bml, wenn du einen wirklichen Heldenabgang nehmen willst, dann oute dich doch mal endlich!!!!! :boing:
|
|||
|
|||
Was sind eigentlich noch für Spiele an diesem We? Weiß jemand, wann Driburg sein Spiel glaube gegen Dortmund nachholt?
Vielleicht wollen sich nochmal manche zu den Abstiegsfragen melden, weil es doch das interessanteste der RR wird, oder? |
|
||||
|
||||
Haben die nicht schon gespielt?
Glaube 9:1 oder 9:2 oder sowas für Bad Driburg. |
|
|||
|
|||
BVB : Driburg
Das Spiel hat am 6.12. stattgefunden. Driburg hat 9 : 1 gewonnen. Einziger Gegenpunkt durch Rasenko gegen Christoph Waltemode.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das es so wäre. Geändert von Eddie Vedder (11.12.2002 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
DANKE, habe ich wohl irgendwie mal wieder verpennt1
|
|
|||
|
|||
Re: Re: @bleib mal locker
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: @bleib mal locker
Zitat:
also ich denke nicht,daß der tamas jetzt besser spielt,sondern nur konstanter,doch er würde mit sicherheit net die gleiche bilanz auch in der letzten spielen,denn gegen leute wie qi und somorjai wären schon zwei sicher niederlagen. aber das der tamas für rl.oben ein guter sein soll,denke ich mit sicherheit net,schaut euch mal patrick leis an,der is vorne der schlechteste und hat bei seinen ol.einsätzen in der letzten saison noch alle ausgelacht,gegen tamas einmal 3:0 und einmal denkbar knapp 2:3 verloren genau wie gegen qi,den er einmal 3:0 schlug und einmal ebenfalls 2:3 verlor.der hätte,wenn er gegen alle gespielt hätte,so 19:3 gespielt. oder qi yun,der steht jetzt in der rl.süd oben 4:17,ich meine,det sagt doch schon wirklich alles,oder net? p.s. mit dem zurückziehen war nur ein scherz,ich weiß doch,daß ihr mich alle schon vermißt habt. |
|
|||
|
|||
Versprechen
@bleib mal locker die Sambawurst
Schade ich dachte wir wären endlich überm Berg aber du stehst halt doch nicht zu deinem Wort. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: @bleib mal locker
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.