Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2002, 14:14
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin mir der Sache noch nicht so sicher,aber schon eine geile Vorstellung :boing:
Alt 09.12.2002, 19:48
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für diesen Abgang sollten wir bml aber noch nen Abschiedsgeschenk machen.
Wie wäre es mit einem Buch, natürlich handgebunden und vergoldet, das alle Bilanzen der letzten zehn Jahre der Oberliga 1 enthält?
Und bml, wenn du einen wirklichen Heldenabgang nehmen willst, dann oute dich doch mal endlich!!!!!
:boing:
Alt 11.12.2002, 11:36
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was sind eigentlich noch für Spiele an diesem We? Weiß jemand, wann Driburg sein Spiel glaube gegen Dortmund nachholt?
Vielleicht wollen sich nochmal manche zu den Abstiegsfragen melden, weil es doch das interessanteste der RR wird, oder?
Alt 11.12.2002, 11:41
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haben die nicht schon gespielt?
Glaube 9:1 oder 9:2 oder sowas für Bad Driburg.
Alt 11.12.2002, 11:48
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
BVB : Driburg

Das Spiel hat am 6.12. stattgefunden. Driburg hat 9 : 1 gewonnen. Einziger Gegenpunkt durch Rasenko gegen Christoph Waltemode.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das es so wäre.

Geändert von Eddie Vedder (11.12.2002 um 11:53 Uhr)
Alt 11.12.2002, 12:31
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DANKE, habe ich wohl irgendwie mal wieder verpennt1
Alt 12.12.2002, 21:02
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Re: @bleib mal locker

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
ne,also das ist immer leicht zu sagen,das er jetzt auch besser spielen würde,aber ob das wirklich so wäre,weiß ich net.
er hat ja jetzt schon gegen biziorek verloren,den er letztes jahr bei 14:8 noch bezwingen konnte.
letztes Jahr hat er auch gegen Hiltrup 2 Spiele verloren, die er jetzt gewonnen hat. Also ist er doch eigentlich tatsächlich besser geworden, oder? Übrigens hat Tamas letzte Saison gegen Li Yuxiang und Leis in der RR gewonnen.
Alt 12.12.2002, 22:31
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: @bleib mal locker

Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
letztes Jahr hat er auch gegen Hiltrup 2 Spiele verloren, die er jetzt gewonnen hat. Also ist er doch eigentlich tatsächlich besser geworden, oder? Übrigens hat Tamas letzte Saison gegen Li Yuxiang und Leis in der RR gewonnen.
so nach paar tagen abwesenheit bin ich nun wieder da.
also ich denke nicht,daß der tamas jetzt besser spielt,sondern nur konstanter,doch er würde mit sicherheit net die gleiche bilanz auch in der letzten spielen,denn gegen leute wie qi und somorjai wären schon zwei sicher niederlagen.
aber das der tamas für rl.oben ein guter sein soll,denke ich mit sicherheit net,schaut euch mal patrick leis an,der is vorne der schlechteste und hat bei seinen ol.einsätzen in der letzten saison noch alle ausgelacht,gegen tamas einmal 3:0 und einmal denkbar knapp 2:3 verloren genau wie gegen qi,den er einmal 3:0 schlug und einmal ebenfalls 2:3 verlor.der hätte,wenn er gegen alle gespielt hätte,so 19:3 gespielt.
oder qi yun,der steht jetzt in der rl.süd oben 4:17,ich meine,det sagt doch schon wirklich alles,oder net?

p.s.
mit dem zurückziehen war nur ein scherz,ich weiß doch,daß ihr mich alle schon vermißt habt.
Alt 12.12.2002, 23:21
die mauer die mauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Versprechen

@bleib mal locker die Sambawurst
Schade ich dachte wir wären endlich überm Berg aber du stehst halt doch nicht zu deinem Wort.
Alt 13.12.2002, 07:29
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: @bleib mal locker

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker

p.s.
mit dem zurückziehen war nur ein scherz,ich weiß doch,daß ihr mich alle schon vermißt habt.
... exakt, ich vermisse dich genauso wie akute hodenfäule oder eitrigen fußpilz...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »