Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ?
TuS Celle 42 30,43%
SV Bolzum 20 14,49%
MTV Hattorf 13 9,42%
MTV Jever 10 7,25%
TT-Freunde BVM Hamburg 4 2,90%
Reinickendorfer Füchse 6 4,35%
SV BW Langförden 13 9,42%
Hamburger SV 7 5,07%
SC Poppenbüttel 2 1,45%
TSV Schwalbe Tündern 2 1,45%
TSV Schwarzenbek 6 4,35%
SV Friedrichsort 2 1,45%
SV Blau-Weiss Borssum 11 7,97%
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 19:43
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Das liest sich ja nach einer sehr sportlichen Aktion des HSV auf der Auswärtsfahrt. Die Hintergründe sind mir noch nicht bekannt, aber einer 3. Liga ist es allemal unwürdig. Spielt zu allem Überfluss auch noch Peter Igel ins Blatt, wass die Bestätigung seiner Vorurteile angeht. Ärgerlich, das Ganze.
Hallo zusammen,

ich kann mich im Namen des HSV bei der Liga für die beiden Auftritte am Wochenende nur entschuldigen, die uns selbst sehr peinlich waren.

Leider war es so, dass ich mir am Freitag abend beim Training eine Wadenzerrung zugezogen habe und Sebastian Door sich am Samstag Morgen krank meldete. Nach eigener Aussage ging es ihm so schlecht, dass er nicht einmal nach Borssum und Jever mitkommen konnte.

Da es uns trotz wirklich größter Bemühungen nicht gelungen ist, kurzfristig auch nur einen Ersatzmann zu bekommen, mussten wir leider zu fünft anreisen. Ich selbst wollte daher auch zumindest probieren, meine Spiele zu absolvieren - in der Hoffnung, dass die Wade hält. Gegen Lüken konnte ich dann aber nur aus dem Stand spielen und nicht einen VH Topspin ziehen und musste letztlich meine weiteren Spiele am Wochenende abschenken.

Zu allem Übel hat sich Kai Enno dann auch noch im Spiel gegen Borssum den Nacken verdreht, so dass auch er den letzten Satz gegen Lüken und dann gegen Jever komplett abschenken musste.

Wir sind froh, dass wir am nächsten Wochenende spielfrei haben und dann hoffentlich in zwei Wochen wieder alle fit sind.

Florian Ihde
Alt 28.02.2010, 21:01
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flinte Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich kann mich im Namen des HSV bei der Liga für die beiden Auftritte am Wochenende nur entschuldigen, die uns selbst sehr peinlich waren.

Leider war es so, dass ich mir am Freitag abend beim Training eine Wadenzerrung zugezogen habe und Sebastian Door sich am Samstag Morgen krank meldete. Nach eigener Aussage ging es ihm so schlecht, dass er nicht einmal nach Borssum und Jever mitkommen konnte.

Da es uns trotz wirklich größter Bemühungen nicht gelungen ist, kurzfristig auch nur einen Ersatzmann zu bekommen, mussten wir leider zu fünft anreisen. Ich selbst wollte daher auch zumindest probieren, meine Spiele zu absolvieren - in der Hoffnung, dass die Wade hält. Gegen Lüken konnte ich dann aber nur aus dem Stand spielen und nicht einen VH Topspin ziehen und musste letztlich meine weiteren Spiele am Wochenende abschenken.

Zu allem Übel hat sich Kai Enno dann auch noch im Spiel gegen Borssum den Nacken verdreht, so dass auch er den letzten Satz gegen Lüken und dann gegen Jever komplett abschenken musste.

Wir sind froh, dass wir am nächsten Wochenende spielfrei haben und dann hoffentlich in zwei Wochen wieder alle fit sind.

Florian Ihde
DAS hat es bei ihm in der Vergangenheit ja schon öfter gegeben....
Alt 28.02.2010, 22:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
DAS hat es bei ihm in der Vergangenheit ja schon öfter gegeben....
hey, bin überrascht...
eigentlich nicht dein Stil....
Alt 28.02.2010, 23:36
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich so gehört habe, soll Hr.Door lieber auf eine Party gegangen sein,anstatt sich das WE um die Ohren zu schlagen!Dummerweise gab es Hinweise darauf auf seiner studivz Seite bereits in der letzten Woche...

Was sagst du denn dazu,Flo?

Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte,ist das sehr bedenklich,ja geradezu Wahnsinn, den Mannschaften gegenüber die "unten drin"stehen!Denn so wurden Borssum und Jever die Punkte GESCHENKT.Hätte Door gespielt,hätte man wenigstens noch eine Minimalchance gehabt!

Und wenn sich dann noch bewahrheiten sollte das Marco Tuve(natürlich rein zufällig)im Spiel gegen seinen neuen Klub(MTV Jever) auf einer Kreuzfahrt ist,dann sehe ich das als eindeutige,ziemlich abgefuckte Wettbewerbsverzerrung...

Schönen Abend noch
Alt 01.03.2010, 01:16
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Was ich so gehört habe, soll Hr.Door lieber auf eine Party gegangen sein,anstatt sich das WE um die Ohren zu schlagen!Dummerweise gab es Hinweise darauf auf seiner studivz Seite bereits in der letzten Woche...

Was sagst du denn dazu,Flo?

Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte,ist das sehr bedenklich,ja geradezu Wahnsinn, den Mannschaften gegenüber die "unten drin"stehen!Denn so wurden Borssum und Jever die Punkte GESCHENKT.Hätte Door gespielt,hätte man wenigstens noch eine Minimalchance gehabt!

Und wenn sich dann noch bewahrheiten sollte das Marco Tuve(natürlich rein zufällig)im Spiel gegen seinen neuen Klub(MTV Jever) auf einer Kreuzfahrt ist,dann sehe ich das als eindeutige,ziemlich abgefuckte Wettbewerbsverzerrung...

Schönen Abend noch
Ich kann dazu nur sagen, dass Sebi uns gegenüber beteuert hat, er sei krank.
Ihn nun hier aufgrund von Spekulationen in ein schlechtes Licht zu rücken, halte ich für unfair. Also lasst es uns dabei belassen. Intern werden natürlich noch klärende Gespräche stattfinden.

Auch für uns sind die beiden Niederlagen sehr ärgerlich, da wir anstatt ganz oben mitzumischen nun auch eher wieder nach unten schauen müssen.

So, das soll es von meiner Seite zu diesem Thema auch gewesen sein.
Alt 02.03.2010, 10:28
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit einer überragenden Leistung in dieser Saison, ausschlaggebend die Doppelqualität in meinen Augen,
möchte ich es nicht verpassen Grüsse nach Celle zu richten und zur Meisterschaft zu gratulieren !!!

Respekt, viel Spass und Erfolg in der nächst höheren Klasse !!!

Ps. meine Serie gegen Euch wurde gebrochen, was ja auch irgendwann mal nötig war.
Aber meine Serie bei euch, hält noch mindestens 2 Jahre ;-)

Gruss Köppi
Alt 04.03.2010, 15:55
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen Dank Köppi! ;-)

wenn ihr so weiter macht, kann ich euch demnächst noch zur vizemeisterschaft gratulieren ;-)
Alt 04.03.2010, 23:06
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Osr

Hoffentlich fährt der Oberschiedsrichter am Samstag nicht umsonst nach Reinickendorf zum verlegten Spiel gegen Borssum. Das wäre schade! Er hat sich nämlich schon auf seinen Einsatz gefreut. Mal sehen, ob ich ihn noch rechtzeitig erreiche.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 08.03.2010, 21:50
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hey, bin überrascht...
eigentlich nicht dein Stil....
Magst wohl Recht haben. Wenn aber aus den eigenen Reihen schon Zweifel laut werden, kommen Erinnerungen an sein Verhalten zu Borssumer Zeiten wieder auf. Eigentlich ist Sebi ein feiner Kerl - hat aber wohl ab und an mal so etwas wie "Aussetzer".Schade!
Alt 10.03.2010, 00:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Magst wohl Recht haben. Wenn aber aus den eigenen Reihen schon Zweifel laut werden, kommen Erinnerungen an sein Verhalten zu Borssumer Zeiten wieder auf. Eigentlich ist Sebi ein feiner Kerl - hat aber wohl ab und an mal so etwas wie "Aussetzer".Schade!
in dubio pro reo

So was schreibt man nicht.

Fertig aus.

Zum Tagesgeschäft:
Unfassbar wichtiges nächstes Wochenende im Abstiegskampf.
Mit welcher Aufstellung spielt Borssum gegen Jever?
Hattorf MUSS gegen Schwarzenbek gewinnen. Geht auch gegen Celle was?
Bargteheide wird auch punkten, vielleicht sogar gegen den HSV (wenn Sebi noch krank ist, gell?)...

Da passiert noch was gaaaaanz Unerwartetes und Ungeplantes; denkt an meine Worte....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »