|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
BSC schon wieder 8:8, Göttingen verliert in Büttel, dafür ist Oker bald Meisterschaftsanwärter...krass hier...
|
||||
|
||||
Tja, Oker gewinnt 9:7 gegen SZ. Scheint ja schon das Standardergebnis zu sein.
Vorne 2:2 (Treulieb verliert beide) Mitte 3:1 (Zamelski verliert gegen Bock) Hinten 2:2 (Argut gewinnt beide) Doppel 2:2 (2 Mal Kostadinov/Müller) |
|
|||
|
|||
Sind zurück im Kampf um den Klassenerhalt! Der könnte in dieser ausgeglichenen Liga so spannend werden wie das Titelrennen.
Derzeit scheint nur eines sicher: Oker steigt nicht ab. @Peter: Wie lief das Spiel gegen Tündern? |
|
|||
|
|||
Tja, wir sind inzwischen die einzige Truppe, die noch nicht verloren hat, aber gewinnen können wir auf Grund meiner "Formschwäche" auch nicht mehr: super Bedingungen in Tündern; klasse Kulisse und Atmosphäre.
Wir starten mit dem wichtigen 2:1 aus den Doppeln; danach die erwartete Punkteteilung in allen PK's, wobei Blume gegen Carsten sehr stark spielte und Michi gegen Mann auch hätte gewinnen können; also 5:4 Führung: so haben wir uns das vorgestellt; dann die Schlüsselspiele; machen wir von 1-3 2 Buden gewinnen wir 9:6, aber Peter verlor denkbar knapp nach starker Leistung gegen Martin und Katze gewann erstmalig gegen Tinzmann; zu mir will ich mal lieber nix sagen. Benny in einem guten Spiel gegen Blume knapp unterlegen, so dass es 6:7 stand; denkbar ungünstig dachte ich, aber sowohl unser Pointer, als auch Michi biegten sich die Dinger rein; inzwischen super Stimmung in der Halle; trommeln, rythmisches Klatschen = alles dabei; leider, aus unserer Sicht, spielte Palos im Abschlussdoppel fast fehlerfrei, so dass wir das Remis zulassen mussten; danach gepflegter Apres-TT mit abschließendem Mörderessen in der Schnitzelranch. Fazit: wir sind gut: wenn Benny und ich noch Form hätten, hätten wir ggf 8:0 Punkte, aber nun gut; wir sind soweit zufrieden, ABER: jede Mannschaft spielt hier meiner Meinung nach um den Auf - und Abstieg.
|
||||
|
||||
Hat Scholli ja schon einiges zu geschrieben; dem bleibt nix hinzuzufügen....
Bisschen unglücklich für uns gelaufen gestern, aber unterm Strich können wir uns nicht beklagen über den bisherigen Saisonverlauf. Ein Pünktchen mehr könnt's zwar sein, aber die Liga ist derart ausgeglichen, dass einem nicht das Geringste geschenkt wird. Tippspiel lief aber ganz gut für mich! |
|
|||
|
|||
Bitte nicht vergessen ab diesem Spieltag die Tipps zu verdecken
|
||||
|
||||
Werde dran zu denken versuchen!
Was ich allerdings vergaß zu erwähnen: Alle sechs Spieltage scheiden zwei Tipper aus; die beiden letzten nämlich Adieu, Noppennorbert und Champ, wär schön mit Euch! |
|
|||
|
|||
Dann hab ich ja noch genug Zeit.
Schön ist der Platz an der Sonne.
|
|||
|
|||
Ich eröffne mal die Tipprunde:
Salzgitter-Lunestedt Eigentlich ein Duell auf Augenhöhe, aber die derzeitige Form spricht für SZ. Langsam scheint Pumpi aber besser in Schwung zu kommen, so dass es ganz eng wird, zumal SZ ja wohl weiterhin auf Klaus verzichten muss. Glaube aber, dass Daniel am Ende den Unterschied macht. Ergo: 9:6 Tündern-Göttingen Die Schwalben können an guten Tagen gegen jede Mannschaft gewinnen, an schlechten aber wohl auch gegen jedes Team verlieren, vor allem wenn die Leistungsträger Bouska und Tinzmann mal nicht zwei Einzel gewinnen. Da Göttingen die besseren Doppel hat, sollten die Torpedos mit 9:5 siegen. Badenstedt-Berenbostel Sollte eigentlich ne klare Sache für den BSC sein, aber mittlerweile kann man sich da ja nicht mehr sicher sein... Trotzdem: Auch ohne Song gewinnt Badenstedt mit 9:4 Berenbostel-Tündern Ein wichtiges Match im Abstiegskampf. Berenbostel – wie fast alle Teams – ausgeglichener besetzt als Tündern. Zudem scheint Schöttelndreier richtig gut geworden zu sein. Oben ist Tündern, unten Berenbostel mit den beiden "Oldies" besser besetzt. Daher: 8:8 Wolfenbüttel-Lunestedt Keppi und Co. haben derzeit nen guten Lauf u. sind meines Erachtens angesichts des etwas holprigen Saisonstarts unterschätzt worden. Eine Mannschaft ohne wirklichen Schwachpunkt und daher am Ende auch mit 9:6 im Vorteil gegenüber Lune, die an nem guten Tag natürlich überraschen können. |
|
||||
|
||||
Neuer Spieltag ist online.
Einstellung ist geändert; Tipps sind "unsichtbar". |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.