|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Dann tippe ich hier auch mal...
Mache es dann wie Felix und weiche von den Tipps unter kicktipp ab, damit meine Chancen steigen! )Tosted - Celle II Denke, dass Tostedt nach der gefühlten Niederlage gegen uns etwas ins Strauchel gerät und Celle II langsam zeigen muss, dass sie die tatsächliche Nummer I der Liga sind. Daher 7:9 N´mark - W´celle Da man nie weiß wie N´mark antritt und ich nicht weiß wie lange der Hype von W´celle noch anhält. 8:8 W´celle - Ritterhude Wird abhängig vom Ergebnis gegen N´mark. W´celle zu Hause mit dem Publikum ne echte Macht. Ganz schwer; 9:6
|
||||
|
||||
|
Tostedt - Celle 8:8 (Weil Tostedt unschlagbar bliebt und Celle mit voller Mannschaft spielt)
Niedermark - Westercelle 5:9 (Weil die Gäste brennen und dadurch einen Vorteil haben) Westercelle - Ritterhude 8:8 (Ritterhude steht für Westercelle ungünstig, aber der Heimvorteil...)
|
||||
|
||||
|
Mhhhh diese WE ist wirklich schwer zu Tippen, ich mache es mir ganz einfach bzw hätte ich wohl so getippt wie Lutz.....
:-) Ist natürlich ein wunschdenken und wäre super für uns. Lassen wir uns mal überraschen . |
|
|
|||
|
|||
|
Hype?
...die spielen sich doch gerade erst ein!!! Viel Spaß am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, was an diesem Wochenende so geht! Wüden natürlich gerne wieder da oben sein... deshalb Wunschdenken:
Niedermark - Westercelle 5:9 Westercelle - Ritterhude 9:6 Tostedt gegen TuS Celle II wird sehr ausgeglichen verlaufen. Dabei sehe ich die Mannschaften oben ausgeglichen, Mitte Vorteil für Tostedt und unten Vorteil für Celle... entscheidend also die Doppel... würde daher ebenso wie Lutz auf ein 9:7 für TuS Celle tippen...
|
|||
|
|||
|
Niedermark-Westercelle 9:7
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt das Ergebnis aus Tostedt?
Die werden doch wohl nicht noch spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
bei 6:4 für töst bin ich gegangen,leider keine zeit mehr ,warte auch auf das ergebnis
|
|
|
||||
|
||||
|
So damit steht der Herbstmeister auch fest :-)
Glückwunsch nach Tostedt.... greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es geht alles in dieser liga! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

)