Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 12:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Dir wahr doch von vorne rein klar, dass Du gegen Epple und Djordjevic, kaum eine Chance hast. Wären wir oder OSC der Gegner, bestimmst wärst Du aufgelaufen. Da bin ich mir Hunterprozent sicher.
Ich hatte noch nie Angst oder Respekt vor "großen" Namen, beide sind für mich absolut schlagbar, besonders mit meiner derzeitigen Form.
Und auch gegen jedes andere Team wäre ich definitiv nicht angetreten, mein Job und natürlich auch meine Gesundheit sind mir wichtiger als die Spielklasse oder der Gegner.

Geändert von macbean (18.02.2010 um 12:27 Uhr)
Alt 18.02.2010, 12:28
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nie Angst oder Respekt vor "großen" Namen, beide sind für mich absolut schlagbar, besonders mit meiner derzeitigen Form..
Wie Deine Spiele in der LL. Da wahr ein Nico Haker, den Du auch locker schlagen müsstest, der nur BZ Mitte bei uns spielt. Okay, das obere PK ist stark, aber warum kommen denn keine Siege gegen das mittlere (Haker, Werner) Wer weiß gegen wen Du in der Mitte noch alles Deine Schwierigkeiten hättest.

Nicht zu vergessen Dobro. (Mitte bei uns), Also von drei Spielern die nur Mitte spielen, hast Du schon verloren. Also ich glaube, Du solltest mir folgen.

Geändert von Kai33 (18.02.2010 um 12:34 Uhr)
Alt 18.02.2010, 12:37
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie Deine Spiele in der LL. Da wahr ein Nico Haker, den Du auch locker schlagen müsstest, der nur BZ Mitte bei uns spielt. Okay, das obere PK ist stark, aber warum kommen denn keine Siege gegen das mittlere (Haker, Werner) Wer weiß gegen wen Du in der Mitte noch alles Deine Schwierigkeiten hättest.
Dann bin ich ja mit Nico auf einer Höhe und hätte dann wohl auch gegen Toni gewonnen.
Beim Landesliga-Spiel war mein Sohn mit anwesend, denn ich habe keinen Babysitter mehr bekommen und der Rest meiner Familie war nicht in Berlin.
Und wenn man sich nicht genügend konzentriert ist man auch gegen vermeintlich schwächere Gegner schnell im Nachteil, wobei man bei diesem Spiel auch deutlich sagen muss, das Nico sehr gut spielte.
Und höre endlich mit Quervergleichen auf, das macht deine Siege nicht besser und meine Niederlagen nicht schlechter.
Alt 18.02.2010, 12:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann bin ich ja mit Nico auf einer Höhe und hätte dann wohl auch gegen Toni gewonnen.
Ich glaube gegen Epple hätte ich auch eine Chance, wenn Nico H. gewinnt. Gegen Epple hast Du ja schon gespielt.
Alt 18.02.2010, 12:46
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke, jungs! das, was ihr hier abliefert, ist wirklich grosses kino:
muss leider los.
ich überlege die ganze zeit, an welche beiden typen ihr mich erinnert - da muss es doch welche geben ...

mit "ö".
Alt 18.02.2010, 13:01
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Und höre endlich mit Quervergleichen auf, das macht deine Siege nicht besser und meine Niederlagen nicht schlechter.
Dann stelle Dich nicht als so starken Spieler des oberen PK BZ dar. Dann würde ich so ne Quervergleiche nicht anstellen.
Alt 18.02.2010, 13:08
registrierter Besucher

Zitat:
Dann stelle Dich nicht als so starken Spieler des oberen PK BZ dar. Dann würde ich so ne Quervergleiche nicht anstellen.
Ich habe mich nie als starken Spieler des oberen Pk dargestellt, sondern du hast dich als Übersüpieler dieser Liga dargestellt, das untere PK ist menschenverachtend, die Gegner sind alle schwach und du und dein Verein haben falsch aufgestellt.
Und natürlich gibt es zwischen den Paarkreuzen Unterschiede, sonst würde man nicht darin spielen, sondern vor jedem Spiel frei aufstellen oder auslosen dürfen.

Geändert von macbean (18.02.2010 um 13:11 Uhr)
Alt 18.02.2010, 14:44
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, auch von mir großer Szenenapplaus :-) !

Für mich steht inzwischen fest :

"Spandau darf nicht aufsteigen, Omega nicht absteigen" damit auch im nächsten Jahr der Bezirksliga-Thread der beste Bereich bleibt. 438 Antworten das ist fast Landesliga und Bezirksklasse zusammen (und da mischt Ihr ja auch noch mit). Dieses ausgefeilte Fingertraining scheint auch eine Art TT-Training zu sein.

Ich habe mir ja mal Euren Termin rausgesucht :

Am 24.03.2010 dürfte laut TTLive Omega gegen Spandau angesetzt sein. Vielleicht bin ich als Fan dabei .... ?
Alt 18.02.2010, 16:09
registrierter Besucher

Zitat:
Es geht mir nur um den 2. Platz. Meteor wird sicherlich bei Lichtenberg gewinnen.
Da sind wir benachteiligt, da gebe ich Dir Recht.
Dafür werden Meteor und Brauereien sehr wahrscheinlich gegen Hertha 06 verlieren, die in der gestrigen Besetzung kaum zu schlagen sein dürften (vom unteren PK mal abgesehen).
Hier habt ihr profitiert, denn gegen euch waren nur Toni und Djordjevic, dabei, der Rest hatte vermutlich Bezirksklassen oder Kreisliganiveau.
Also erzähl nix von profitieren, ihr profitiert ständig.
Alt 18.02.2010, 16:18
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von DCSL Beitrag anzeigen
Ja, auch von mir großer Szenenapplaus :-) !

Für mich steht inzwischen fest :

"Spandau darf nicht aufsteigen, Omega nicht absteigen" damit auch im nächsten Jahr der Bezirksliga-Thread der beste Bereich bleibt. 438 Antworten das ist fast Landesliga und Bezirksklasse zusammen (und da mischt Ihr ja auch noch mit). Dieses ausgefeilte Fingertraining scheint auch eine Art TT-Training zu sein.

Ich habe mir ja mal Euren Termin rausgesucht :

Am 24.03.2010 dürfte laut TTLive Omega gegen Spandau angesetzt sein. Vielleicht bin ich als Fan dabei .... ?
Freue mich schon auf den 28.02.10 bei euch.

Naja egal wer in der Relegation geht, kein Team wird aufsteigen. Der 2.Platzierte der C-Staffel wird aufsteigen, sei es 3B oder Borussia Spandau. Also wenn Du von Wedding nach Lichtenberg kommst um Dir das anzuschauen, dann sage ich ganz groß Danke!!!!!!!!!!!

Geändert von Kai33 (18.02.2010 um 16:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »