|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]() Normalerweise müsste er an 3 spielen.Aber das ist glaube ich egel. Paule du würdest wahrscheinlich auch an 3 bei NSU spielen.Bist du deshalb ein schlechter Spieler? Fakt ist schuh ist für LL Mitte ne echte bombe und ausserdem rutscht dann der löchner von der mitte nach hinten... Wenn NSU wirklich hoch will werden und müssen sie ja gegen euch in der rr komplett spielen..dann wird man es ja sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Leute, es ist immer das Selbe, "hätte", "könnte", "wollte", "sollte"......
Es kommt am Ende eh wieder anders...!!! Also erspart euch das Ganze doch....=) Der, der am Ende den 1. Platz belget, hat es auch verdient!! Was soll also das ganze Gerede...?? Greeez....=) Geändert von Mr. XX (22.10.2009 um 15:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im letzten Aufeinandertreffen mit dem erst 54-jährigen Alfred Wolpert oder den verzweifelten Versuch, bei der 1:11-Demontage gegen den nicht sehr viel jüngeren Andreas Hauer dieses Kunststück zu wiederholen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jop kann mal passieren, aber des weißt Du ja genauso gut...=)
Ich sag nur 1 zu 11 gegen Bleck.... Ach auf dein Gelaber, braucht man nix geben, dahinter steht eig. nur nen netter Mann mit Schanauzer und Brille, der nen bissle ohne Schnitt abwehrt....=))) Greeeezz.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn einer unter den Top 5 am Jahresende in dem mittleren Paarkreuz anzutreffen ist dann hat er seine Leistung über die Saison gebracht die man respektieren sollte und nicht einen Satz der mit 0:11 oder 1:11 ausgeht als Grundlage der abgelieferten Leistung nehmen. Es passiert jedem mal das man so nen Satz spielt, ich habe auch schon mehrfach 11:0 gewonnen, einen Satz eben, und?? Ich habe auch schon nen Satz 0:11 verloren, und???
|
|||
|
|||
|
Was mich immer noch wundert ist das niemand in der Löchgauer Mannschaft etwas dagegen hat, was der ZKS da schreibt. Sind eigentlich ganz nett die anderen 5, nur wenn man so etwas tolleriert.?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...deine Mannschaftskollegen finden dich doch auch ganz toll, sonst würden sie dich auch nicht tolerieren ![]() http://de.wiktionary.org/wiki/tolerieren und daß du alle anderen 5 Löchgauner eigentlich nett findest, ist mal schlicht gelogen
"Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät" Geändert von TT-957-57 (23.10.2009 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() In diesem Zusammenhang fällt mir übrigens ein passendes altdeutsches Sprichwort ein: „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“ .... Schau mal, Casti, nach Artikel 5 des Grundgesetzes (hoffe, dass Dir das auch als Appenin-Genetiker ein Begriff ist), hat jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Nun, nichts anderes tue ich, auch wenn Du als Vorort-Berlusconi sicherlich eine andere Vorstellung hiervon hast ebenso wie vom Begriff der Toleranz, der Freundschaft und dem Sport. Klar, man kann sich auch Freunde und Kroaten kaufen, um irgendwelchen Illusionen hinterher zu hecheln, aber von dieser Armutsgrenze bin nicht nur ich weit, weit entfernt. Im Übrigen, wenn ich hier irgendwelche schlimmen und unwahren Dinge verbreiten würde, steht hier immer noch ein Aufsichtsgremium Gewehr bei Fuss (umgangssprachlich), um dem Treiben Einhalt zu gebieten und Dir (metaphorisch) die erhofften und doch ach so offensichtlich notwendigen Streicheleinheiten zu geben .... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
schwiebis und nsu ohne mohr mit knappen 9 zu 7 siegen..
löchgau auch mit ihren ersten sieg... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

im letzten Aufeinandertreffen mit dem erst 54-jährigen Alfred Wolpert oder den verzweifelten Versuch, bei der 1:11-Demontage gegen den nicht sehr viel jüngeren Andreas Hauer dieses Kunststück zu wiederholen