Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 15:04
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Schau du dir mal die Ergebnisse vom SU Schuh an von der Rückrunde letztes Jahr gegen uns, beide Spiele 3:2 gegen unsere mittlerweile Bezirksliga vorne und Mitte Spieler.... Also ich weiß nicht was du an Schuh gefressen hast. Er ist sicherlich kein schlechter aber auch kein sehr guter sonst würde er ja nicht auf 4 spielen. Zudem sind unsere Spieler in der Mitte letzte Runde sehr erfolgreich gewesen und einer der beiden spielt jetzt sogar hinten, also tu nicht so als ob wir die blindesten haben.
Also an 4 bei NSU 2 zu spielen ist glaube ich keine schande
Normalerweise müsste er an 3 spielen.Aber das ist glaube ich egel.
Paule du würdest wahrscheinlich auch an 3 bei NSU spielen.Bist du deshalb ein schlechter Spieler?
Fakt ist schuh ist für LL Mitte ne echte bombe und ausserdem rutscht dann der löchner von der mitte nach hinten...
Wenn NSU wirklich hoch will werden und müssen sie ja gegen euch in der rr komplett spielen..dann wird man es ja sehen...
Alt 22.10.2009, 15:19
Mr. XX Mr. XX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Leute, es ist immer das Selbe, "hätte", "könnte", "wollte", "sollte"......
Es kommt am Ende eh wieder anders...!!!
Also erspart euch das Ganze doch....=)
Der, der am Ende den 1. Platz belget, hat es auch verdient!!
Was soll also das ganze Gerede...??
Greeez....=)

Geändert von Mr. XX (22.10.2009 um 15:32 Uhr)
Alt 22.10.2009, 17:37
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. XX Beitrag anzeigen
Hahaha, ja Thomas warscheinlich hätte er uns so von der Platte gefegt, wie Du mich das letzte Mal....;-P
Bevor Du hier große Reden schwingst schau erstmal, dass deine Truppe nen Punkt holt und aus dem Keller da unten rauskommt....=)
Aber nein, mein spekulativ veranlagter Freund. Als höflicher Mensch (mea virtute mea involvo) wollte ich ursprünglich eigentlich keine namentlichen Vergleiche ziehen. Natürlich meinte ich mit „hinwegfegen“ eher solch einprägsame Vergleichserlebnisse wie Deine 0:11-Klatsche im letzten Aufeinandertreffen mit dem erst 54-jährigen Alfred Wolpert oder den verzweifelten Versuch, bei der 1:11-Demontage gegen den nicht sehr viel jüngeren Andreas Hauer dieses Kunststück zu wiederholen
Alt 22.10.2009, 18:20
Mr. XX Mr. XX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jop kann mal passieren, aber des weißt Du ja genauso gut...=)
Ich sag nur 1 zu 11 gegen Bleck....
Ach auf dein Gelaber, braucht man nix geben, dahinter steht eig. nur nen netter Mann mit Schanauzer und Brille, der nen bissle ohne Schnitt abwehrt....=)))
Greeeezz....
Alt 23.10.2009, 12:04
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Aber nein, mein spekulativ veranlagter Freund. Als höflicher Mensch (mea virtute mea involvo) wollte ich ursprünglich eigentlich keine namentlichen Vergleiche ziehen. Natürlich meinte ich mit „hinwegfegen“ eher solch einprägsame Vergleichserlebnisse wie Deine 0:11-Klatsche im letzten Aufeinandertreffen mit dem erst 54-jährigen Alfred Wolpert oder den verzweifelten Versuch, bei der 1:11-Demontage gegen den nicht sehr viel jüngeren Andreas Hauer dieses Kunststück zu wiederholen
Was bist du nur für ne arme Sau. Immer wenn dir die Argumente ausgehen fängst du an den einen Satz ins Spiel zu bringen. Falls du den Mumm hast und dich bei unserem nächsten realen wiedersehen zu outen gebe ich dir 20 Cent damit du dann jemand aus der Telefonzelle anrufen kannst den das interessiert.
Wenn einer unter den Top 5 am Jahresende in dem mittleren Paarkreuz anzutreffen ist dann hat er seine Leistung über die Saison gebracht die man respektieren sollte und nicht einen Satz der mit 0:11 oder 1:11 ausgeht als Grundlage der abgelieferten Leistung nehmen. Es passiert jedem mal das man so nen Satz spielt, ich habe auch schon mehrfach 11:0 gewonnen, einen Satz eben, und?? Ich habe auch schon nen Satz 0:11 verloren, und???
Alt 23.10.2009, 13:35
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich immer noch wundert ist das niemand in der Löchgauer Mannschaft etwas dagegen hat, was der ZKS da schreibt. Sind eigentlich ganz nett die anderen 5, nur wenn man so etwas tolleriert.?????
Alt 23.10.2009, 14:02
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Was mich immer noch wundert ist das niemand in der Löchgauer Mannschaft etwas dagegen hat, was der ZKS da schreibt. Sind eigentlich ganz nett die anderen 5, nur wenn man so etwas tolleriert.?????

...deine Mannschaftskollegen finden dich doch auch ganz toll,
sonst würden sie dich auch nicht tolerieren

http://de.wiktionary.org/wiki/tolerieren

und daß du alle anderen 5 Löchgauner eigentlich nett findest, ist mal schlicht gelogen

Geändert von TT-957-57 (23.10.2009 um 14:47 Uhr)
Alt 23.10.2009, 17:37
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Was bist du nur für ne arme Sau. Immer wenn dir die Argumente ausgehen fängst du an den einen Satz ins Spiel zu bringen. Falls du den Mumm hast und dich bei unserem nächsten realen wiedersehen zu outen gebe ich dir 20 Cent damit du dann jemand aus der Telefonzelle anrufen kannst den das interessiert .....
Paule, spar Dir die 20 Cent und kauf davon lieber ein paar ACE-Hemmer ....

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Hihi, das scheint wohl ein echtes Problem für Dich zu sein, nachdem Du ebensolche Äußerungen auch schon in der TT-Gemeinde außerhalb des Forums loslässt. Ist wohl auch der Grund, dass schon der halbe Bezirk mit Zwerchfell-Beschwerden und muskulären Problemen vom vielen Schenkelklopfen rumrennt.

In diesem Zusammenhang fällt mir übrigens ein passendes altdeutsches Sprichwort ein: „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“ ....

Schau mal, Casti, nach Artikel 5 des Grundgesetzes (hoffe, dass Dir das auch als Appenin-Genetiker ein Begriff ist), hat jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Nun, nichts anderes tue ich, auch wenn Du als Vorort-Berlusconi sicherlich eine andere Vorstellung hiervon hast ebenso wie vom Begriff der Toleranz, der Freundschaft und dem Sport. Klar, man kann sich auch Freunde und Kroaten kaufen, um irgendwelchen Illusionen hinterher zu hecheln, aber von dieser Armutsgrenze bin nicht nur ich weit, weit entfernt.

Im Übrigen, wenn ich hier irgendwelche schlimmen und unwahren Dinge verbreiten würde, steht hier immer noch ein Aufsichtsgremium Gewehr bei Fuss (umgangssprachlich), um dem Treiben Einhalt zu gebieten und Dir (metaphorisch) die erhofften und doch ach so offensichtlich notwendigen Streicheleinheiten zu geben ....
Alt 23.10.2009, 18:38
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Paule, spar Dir die 20 Cent und kauf davon lieber ein paar ACE-Hemmer ....

Hihi, das scheint wohl ein echtes Problem für Dich zu sein, nachdem Du ebensolche Äußerungen auch schon in der TT-Gemeinde außerhalb des Forums loslässt. Ist wohl auch der Grund, dass schon der halbe Bezirk mit Zwerchfell-Beschwerden und muskulären Problemen vom vielen Schenkelklopfen rumrennt.

In diesem Zusammenhang fällt mir übrigens ein passendes altdeutsches Sprichwort ein: „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“ ....

Schau mal, Casti, nach Artikel 5 des Grundgesetzes (hoffe, dass Dir das auch als Appenin-Genetiker ein Begriff ist), hat jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Nun, nichts anderes tue ich, auch wenn Du als Vorort-Berlusconi sicherlich eine andere Vorstellung hiervon hast ebenso wie vom Begriff der Toleranz, der Freundschaft und dem Sport. Klar, man kann sich auch Freunde und Kroaten kaufen, um irgendwelchen Illusionen hinterher zu hecheln, aber von dieser Armutsgrenze bin nicht nur ich weit, weit entfernt.

Im Übrigen, wenn ich hier irgendwelche schlimmen und unwahren Dinge verbreiten würde, steht hier immer noch ein Aufsichtsgremium Gewehr bei Fuss (umgangssprachlich), um dem Treiben Einhalt zu gebieten und Dir (metaphorisch) die erhofften und doch ach so offensichtlich notwendigen Streicheleinheiten zu geben ....
Alt 25.10.2009, 11:17
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schwiebis und nsu ohne mohr mit knappen 9 zu 7 siegen..
löchgau auch mit ihren ersten sieg...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »