|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Damit sich alle Mannschaften, die es betrifft, darauf einstellen können, teilen wir euch mit, dass die TTF Wetter/Herdecke im letzten Spiel verletzungsbedingt auf 4 Spieler verzichten muss. Damit wird wohl Bergneustadt IV die ersten zwei Punkte in der Rüchrunde holen.
|
|
||||
|
||||
Wenn dann auch noch die 2. gegen Lantenbach verliert müssten die 1. 2. 3. und 4. alle in die Relegation. Daa wäre natürlich der " Hammer"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stelle mal ne Excel-Tabelle auf, wird mir langsam zu kompliziert. Jetzt brauch ich noch den Thomas (Außerdem gute Genesung an die vier Spieler, ich hoffe es ist nichts schlimmes) Geändert von ozgur (18.04.2010 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Ötzi!
Ich hatte mir das mal durchgerechnet. Netphen hat da sehr schlechte Karten. Bergneustadt 4 dürfte durch sein, wenn die gegen Wetter/Herdecke (4 Mann Ersatz) gewinnen. So wie ich das sehe, habt ihr gegen Wuppertal, Remscheid und Hagen im direkten Vergleich verloren. Es sei denn, ihr holt noch gegen Bergn. 3 einen oder zwei Punkte. Wenn alles normal läuft, dass heisst, wenn Wuppertal gegen Letmathe verliert, Hagen gegen Fröndenberg verliert und Remscheid gegen Attendorn verliert, ihr gegen Berg 4. gewinnt und gegen Bergn. 3 verliert alle 15:29 Punkte haben.Bergneustadt 4 sollte durch einen Sieg gegen Wetter 17: 27 Punkte haben und durch sein. Direkter Vergleich von Netphen. Gegen Wuppertal in der VH 7:9 und RR 8:8, also schlechter. Gegen Hagen in der VR 4:9 und in der RR 9:6, also schelchter. Gegen Remscheid in der VR 8:8 und in der RR 0:9, also schlechter. Wie die genau Tabelle aussehen könnte weiß ich jetzt nicht aber ich vermute, dass wäre der Abstieg, Rang 11. VG
|
|||
|
|||
Ja Manuel im Prinzip hast du schon recht. Wir können normal nur noch drin bleiben wenn wir mind. einen Punkt mehr haben als drei Mannschaften.
(aaaber man muss trotzdem noch durchrechenn, denn eine Tabelle unter allen punktgleichen Mannschaften, kann je nachdem welche Mannschaften punktgleich sind, auch gut für uns ausgehen) |
|
||||
|
||||
Bei Punktgleichheit von Netphen, Hagen, Wuppertal und Remscheid kommt Hagen in der Tabelle der direkten Vergleiche auf 8:4 Punkte, Wuppertal auf 7:5, Remscheid auf 5:7 und Netphen auf 4:8.
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
VG
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Eigentlich müssten wir am Samstag alle in der gleichen Halle spielen, wird richtig spannend :-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.