|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie kleben (nicht frischkleben)?
Gibt's noch andere Vorschläge?
|
||||
|
||||
|
AW: Wie kleben (nicht frischkleben)?
Zitat:
Preis: 6,75 EUR WIN-TEC Basic Glue Belagkleber (1000 ml Dose) Preis: 15,90 EUR Bei Bedarf PN an mich, da kriegst Du auch die Quelle... |
|
|
||||
|
||||
|
Allgemeine Fragen zum Kleben
Hi Leute,
ich hab mal ein paar Fragen bezüglich des Klebens.
Danke!!
K L & dull Geändert von 00-Bauer (22.06.2005 um 17:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allgemeine Fragen zum Kleben
Die Schuzfolie ist da um die Beläge ab zu decken,damit sie nicht schmutzig werden. Und die Klebefolie für das Holz um die Beläge drauf zu Kleben. Dann muss dein Holz aber versiegelt sein ansonsten reißen die feinen Holzfasern!
M.f.G 91weapon |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du den Belag nur 1x mit festen Kleber kleben willst kannst du das auch ohne zu versiegeln machen. Da sollten dir keine Schaden am Holz entstehen wenn dud en BElag nach 2 Wochen wieder vorsichtig entfernst. Solltest du diese Aktion jedoch öfters durchführen sollen, würde ich dir zu einer dünnen Holzversiegelung raten. Wenn du einen sehr dünne Versiegelung machst, verändert du auch die Spieleigenschaften nicht spührbar.
|
||||
|
||||
|
Mein Problem:
Ich habe ein neues Holz und möchte für ein paar Monate mit meinen aktuellen Belägen spielen. So im Oktober wollte ich dann neue Beläge drauf kleben. Aber ich möchte nicht, dass meine aktuellen Beläge kaputt gehen und mein Holz Risse bekommt. Deswegen dachte ich an die Klebefolie. Wie soll ich vorgehen?
|
||||
|
||||
|
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
|
||||
|
||||
|
Ähm, warum klebst du die aktuellen Beläge nicht einfach mit Festkleber auf dein neues Holz?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
danke!
ich werd' sie erst einmal festkleben.
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|