Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 18:30
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Ja, vielen Dank!!!

Ich bin jetzt schon gespannt, wo ich nächsten Sonntag Morgen aufwachen werde!!!???

Mal schauen, wer sich den dritten Platz unter den Nagel reisst?!?

PARTY ON!!!
Alt 18.04.2010, 18:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Relegationsspiele der Tabellendritten der BL finden statt am:

Fr 30.04.2010 um 19.30 Uhr
Sa 01.05.2010 um 15.00 und 18.30 Uhr
So 02.05.2010 um 10.00 und 14.00 Uhr

Der beste Tabellendritte steigt in die LL auf. Der zweitbeste Tabellendritte geht in die WTTV-Relegation.
Alt 18.04.2010, 19:32
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Glück-Auf Möllen - DJK Kellen 9:5

Wir sind zum ersten Mal komplett, jaaaa also mit dem Doppelweltmeister !

Doppel: 3:0 Fetzner/Aulich gewinnen 3:0 , Timo und ich gewinnen 3:1 gegen Verhaßelt/van Heek, und unser Doppel 3 gewinnt 3:1! Gut !
Oben: 2:2 Benny verliert klar gegen van Heek, Steffen gewinnt 3:2 gegen Erwin Verhaßelt. Steffen verletzte sich am Anfang des Spiels am Rücken und lag 2:1 Sätze zurück, drehte das Spiel dann doch noch!! Danke nochmal an Speedy !! Zweites Einzel spielt er verletzungsbedingt nicht mehr, Benny gewinnt sein 2tes Spiel!
Mitte: Durzi gibt beide Spiele relativ klar ab (na, wer hat den da schon an das Bierchen gedacht ?? ) dafür gewinnt Timo in seiner einmaligen Rolle im mittleren Paarkreuz beide Spiele. Ok im 2ten hatte er etwas mit der Kondition zu schaffen, schleppt sich aber durch. Jaja meine Worte.... so einfach wie oben ist das nicht
Unten: Buschi verliert sein erstes Spiel, Jenne gewinnt beide, das erste 3:0 und dann 3:1! Vorher hatte Buschi schon sein 2tes Spiel gewonnen und den Sack zugemacht!!

Nach 3:0 im Doppel, gaben wir die Führung nicht mehr her! Schade für den Sportkameraden van Heek das es nicht mehr zum 2ten Einzel kam. Auch für uns weil der Roboter ja auf "Speedy" eingestellt war im Training!

Wir freuen uns jetzt erstmal etwas, und nächstes Wochenende wird die Möllener Partyfraktion mit dem Partybus sich auf den Weg nach Kevelaer machen !! Schön, aber sehr ungewohnt, ein Spiel völlig ohne Druck zu haben! Die Fraktion feiert einfach nur noch !!!
Für uns eine unglaubliche Saison! Wenn wir ehrlich sind, haben wir mit einem Mittelfeldplatz gerechnet, mit immer wenigstens einem Auge nach unten und nun das!! Glückwunsch an mein Team!!!
Alt 18.04.2010, 19:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche an Frank und auch an den Sep, obwohl ich namentlich nicht genannt wurde, eigentlich klar bei der wirren Schreiberei vom letzten Mal
Jjjjjaaaaaaaaa das kleine gallische Dörflein hat es gepackt.....unfassbar!!!!!
Alt 18.04.2010, 20:22
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gratuliere natürlich von Herzen - als ich früher zu Timo sagte: "Du schaffst es mal richtig weit nach oben (er hat immerhin regelmässig einen David Daus geschlagen)", meinte ich natürlich nicht, dass er in einer Mannschaft mit Fetzner spielen würde - tja aber das tun ja Crille, Ben und Jenne auch - somit freue ich mich natürlich besonders. Pflege ich doch zu alle diesen Akteuren ein besonderes Verhältnis - aber schade, dass Sonntags Heimspieltag ist - so müssen Gerda, Massi, Gruna, Oppa und ich in letzter Zeit immer mit Lotti über das Zelluloidgeschiebe in Stadtbekannter Spelunke philsophieren.
Also viel Erfolg in der Landesliga. Lasst den Partybus und Autokorso weiterhin im Kreisverkehr mit Hupkonzert fahren - einige schauen verdutzt aus dem Fenster und denken es wäre bereits Fussball - WM - lach.

Eine Prognose wer in die Relegation zur Landesliga beziehungsweise Bezirksklasse geht ist schwierig. Die besten Karten oben hat sicherlich Geldern, da ein Sieg über Schermbeck nicht unnormal ist. Und unten wird es Kellen wohl erwischen, da Flüren ja nun auch nicht eben überrollt wird - dabei habe ich Kellen als Aufstiegsaspiranten auf dem Zettel gehabt - was für eine Saison. Aber es ist und bleibt alles Spekulation!
Alt 18.04.2010, 20:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke Blumi.... auch fürs nächste Jahr! Es wird schwer für das kleine Dörflein, das sollte uns allen klar sein, aber egal.......wenn wir uns sportlich qualifizieren, dann wagen wir dieses Abenteuer! Aber nun erstmal den Saisonausklang geniessen. Ich hoffe die Partykollegen aus Wetten legen schon mal 1-2 Bierchen kalt für Samstag!!
Ja Jörg.....ich lasse dich ausnahmsweise gewinnen......Hauptsache wir kriegen was zu trinken
Alt 18.04.2010, 21:04
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Hallo, unschwer zu erkennen, daß wir, gesetzt den Fall wir Punkten gegen Flüren nicht, maximal noch Relegation Spielen (wenn überhaupt).Daher wollte ich den Berni mal fragen wann denn die Relegationsspiele sind??? So wie es ausschaut, werden wir dann wohl stark ersatzgeschwächt antrerten müssen (je nach Termin wird wohl der ein oder andere fehlen).
Kollege,

hier die Info:

Relegationsspiele der Tabellenzehnten der Herren-Bezirksliga und der Tabellenzweiten der Herren-Bezirksklasse:
Termin: 08.05.2010 - 18.30 Uhr
09.05.2010 - 10.00 / 14.00 Uhr
Ausrichter: N.N. (4 / 2 / 2 / 2 Tische)
Alt 19.04.2010, 08:39
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blümchen! Willkommen zurück im Forum! Ich war neulich mit ein paar motivierten Jungs vom WTV beim MTV für ein Freundschaftsspiel. Irgendwie hatte ich damit gerechnet zumindest einen aus eurer Truppe zu treffen. War leider nix !
Alt 19.04.2010, 08:51
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Kollege,

hier die Info:

Relegationsspiele der Tabellenzehnten der Herren-Bezirksliga und der Tabellenzweiten der Herren-Bezirksklasse:
Termin: 08.05.2010 - 18.30 Uhr
09.05.2010 - 10.00 / 14.00 Uhr
Ausrichter: N.N. (4 / 2 / 2 / 2 Tische)
War ja klar!!!

08.05.2010....die Hochzeit meines besten Freundes...
09.05.2010 Ausschlafen im bereits gebuchten Zimmer im Schloß sowieso...am Tag nach der Hochzeit meines besten Freundes...

Hab auch keinen anderen Termin erwartet!

Aber ich kann ja mal fragen, ob er seine Hochzeit verlegen kann...
Alt 19.04.2010, 09:18
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Blümchen! Willkommen zurück im Forum! Ich war neulich mit ein paar motivierten Jungs vom WTV beim MTV für ein Freundschaftsspiel. Irgendwie hatte ich damit gerechnet zumindest einen aus eurer Truppe zu treffen. War leider nix !
Wir hatten ein "Handicap-Pokal-Halbfinal-Spiel".... Sonst wären wir sicher auch für ein Bier vorbeigekommen.

Mitspielen wäre nicht gegangen, da wir bei uns im Verein als 4.Mannschaft nicht ganz Ernst genommen werden....
Wir haben ne tolle 1.Mannschaft und der ganze Verein redet davon das die 2. oder 3. mal ein Freundschaftsspiel gegen die 1. machen soll.... Mehrfache Anregeungen von Blümchen und mir, dass die uns erstmal schlagen sollen, wird mit einem süßen Lächeln ignoriert....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »