|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Uwe Blume hört Krankheits,- und Berufsbedingt erstmal mit dem Tischtennis auf... wird aber jederzeit als Ersatzspieler zur Verfügung stehen, und da Christopher Mark vor der Saison selbst einen Sperrvermerk gefordert hatte ist Stefan Welter die einzige Möglichkeit die wir noch ziehen könenn um den Verbleib in der Landesliga zu erreichen... ich habe aber ein gutes Gefühl das wir das schaffen können... ich glaube allerdings auch dran das es unsere 2.te packen kann, wenn Christopher Mark wieder zur alten Stärke findet die er vor der Saison hatte... Nowak kann an einem guten Tag auch jeden schlagen, auch oben, Laudanski und Massolle Jr. sind gut drauf und werden auch ihre Punkte holen und unten mit den beiden neuen werden wir hoffentlich überraschen können...
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen
kann jemand helfen wann und wo tuniere stattfinden dank im vorraus gruss wilkinho |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.wttv.de/turniere/genehmigte.html oder hier im Forum unter Marktplatz, Turniere |
|
|||
|
|||
vielen dank paulinho wir brasilianer müssen hier im kalten deutschland zusammen halten
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wo spielst Du mit? Ich denke Du suchst Turniere bis BL, oder? Ich kann empfehlen hier in der Nähe: 27.12. Lünen 2er-Turnier 28.12. Wetter Ansonsten bis LL: 20.12. BVB oder etwas weiter weg bis BL: 12.12. Voerde 30.12. Neunkirchen |
|
|||
|
|||
morgen paulinho werde in dortmund und lünen mitspielen und versuchen so langsam in form zu kommen es wird zeit gruss wilkinho
|
|
|||
|
|||
Wir haben die gleiche Aufstellung wie in der Hinrunde abgegeben und diese wurde vom Staffelleiter bereits genehmigt. Es bleibt also bei Schaefer vor Owczarczak.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111976
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den Umstellungen. Und zwar nur rein interessenhalber ohne irgendetwas kritisieren zu wollen. Ich habe gerade mal den Regelpost von letzter Seite gelesen und mir dann die Aufstellungen angeschaut. Meine Frage nun, warum der Staffelleiter die Aufstellung von Ruhrstadt so genehmigt hat. und zwar zitiere ich mal von letzter Seite: Staffelleiter stellt um gleiches Paarkreuz: 7 1 Paarkreuz unterschied 14 2 Paarkreuze kann der Verein ab 18 Unterschied Staffelleiter ab 26 umstellen Schemp spielt insgesamt 13:6, davon + 2 oben und +5 Mitte Lange spielt insgesamt 5:15, also -10. Selbst wenn Schemps Spiele oben nicht mitgezählt werder hat man noch die Differenz von 15, sonst sogar 17. Hätte normalerweise nicht umgestellt werden müssen? Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.