|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ttsv
@Schiri-Man:
Absolut korrekt Deine Aussage! Irgendwie hab ich das hier ja schon mehrfach versucht an den Mann zu bringen, nur irgendwie scheint diese Info bei Phötus nicht anzukommen. Wir wissen sehr wohl, dass wir gegen den TTSV viel Glück hatten, nur auch von mir hier nochmal ganz klar, wir können gerne in der RR nochmals in identischen Aufstellungen gegeneinander antreten. Ich halte jede Wette, dass das Ergebnis dann höher zu unseren Gunsten ausfiele. In der Aufstellung vom Freitag müssen wir höllisch aufpassen und der Ausgang ist vermutlich offen. @Carlchen: Interessante Sichtweise des Langfördenspiels. Muß ich mir doch nachher nochmal genauer erläutern lassen ![]() An ein 9:3 für Langförden mag ich nicht glauben, dann muß vermutlich wirklich alles gegen uns laufen. Genausowenig können wir hoch gewinnen (wahrscheinlich sogar noch ausgeschlossener). Mein Tipp lautet ebenfalls 9:6 für uns. Wo die Punkte dann am Ende herkommen, lässt sich kaum vorhersagen. Zudem finde ich, dass im Laufe der Saison auch unser oberes Paarkreuz durchaus seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt hat. In Essen war es wirklich sauschwer, oben zu punkten (wobei Langförden natürlich da nicht nachsteht - viellicht passt eins der Spielsysteme einfach besser). Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Also erstmal an die eigene Nase fassen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja in einem Punkt hast Du Recht. Den "unzreichenden Mannschaftsgeist" hätte ich anders formulieren müssen. Denn in den Fällen, in denen Eure Mannschaft in Bestbesetzung antritt wird sie, wie die Ergebnisse zeigen, auch alles geben! Das der TTSV nicht immer in Bestbesetzung angetreten ist, schließt doch wohl meine Aussage nicht aus, dass unser 1. Saisonspiel gegen Euch unsere schlechteste Leistung war und keinen Maßstab für die gesamte Saison darstellen kann (zum Glück!). Da Du aber offensichtlich über weitere Anhaltspunkte zur Bewertung unserer Mannschaft verfügst, würde ich mich sehr freuen, wenn wir diese Einschätzung durch weitere überzeugende Spiele revidieren könnten. Am Wochenende haben wir dazu ja eine weitere gute Gelegenheit! |
|
|||
|
|||
Tipps
Essen - Molbergen: 9-4
DTB - Löningen: 9-4 Damme - TTSV: 8-8 Molbergen - Wardenburg: 6-9 Langförden - Hude: 6-9 ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Re: Tipps
Vorbildlicher DTB! Spielbericht in meiner Statistik schon online! (DTB - Löningen 9:6)
Meine Tipps: Essen - Molbergen: 9-3 DTB - Löningen: 9-6 (muss ich jetzt ja tippen ![]() Damme - TTSV: 3-9 Molbergen - Wardenburg: 9-6 Langförden - Hude: 9-4
|
|||
|
|||
BV Essen - Molbergen 9:4
BV Essen - Molbergen 9:4
In einer durchschnittlichen Partie gewinnt Essen verdient. 2:1-Führung nach den Doppeln, wobei Garwels/Garwels das Spitzendoppel Bruns/Tran mit 3:1 bezwingen. Die Molberger Hubert Budde und Markus Koopmeiners gewinnen gegen Engelmann/Wagner. Oben spielt Essen 3:1. Hier gewinnt Josef Bruns gegen Manni Garwels im 5. zu 11. Mitte spielt 3:1. Uwe Derjue gewinnt gegen Matthias Garwels klar mit 3:0 Sätzen. Unten gewinnt Ludger Engelmann gegen Erwin Budde 3:0, Markus Koopmeiners gewinnt 3:0 gegen Willi Wagner. |
|
||||
|
||||
Re: BV Essen - Molbergen 9:4
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
TTSV schlägt Damme mit 9-4 (ohne Schröder)
Doppel: 2:1 Albers/Engels und Weinhardt/Mittelstädt Oben 3:1 Mittelstädt beide und Albers gegen Dermer Mitte 2:2 beide von Voltmann Unten 2:0 einer Engels und einer Weinhardt
|
||||
|
||||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Hey Phötus... hat unser Training etwa so schnell angeschlagen?
![]() Und nu noch schnell her mit dem Spielbericht ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.