|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
Ihr habt gegen kein Spitzenteam gepunktet und ihr werdet auch gegen Borbeck ne Reise kriegen. Meiner Meinung nach seid ihr bis auf euren 3er durchschnittlich besetzt, auch Malte und du seid unten keine Bank,in der Rüchrunde schon garnicht,wenn ich sehe,wer dann bei den Spitzenteams unten aufschlägt. Dein Ehrgeiz in allen Ehren und die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden,aber aufsteigen werdet ihr,meiner Meinung nach, definitiv nicht! Aber träumen darf ja erlaubt sein. Mein Tipp: 1. Union 2. Borbeck 3. PSV Gruß Kürten |
|
||||
|
||||
So ungefähr würde ich auch die Endtabelle tippen! Björn hat mir die Worte aus dem Mund genommen ![]() ![]() Ich erlaube mir mal eine Beurteilung der oberen Teams Borbeck = Sehr ehrgeizige, junge Truppe welche an jedem Paarkreuz gut besetzt sind und gute und feste Doppel hat! Union= Gute Mischung aus jung und alt. Werden durch das Runterrutschen der Spieler (durch D.Deuble) stark von profitieren! PSV = Sehr erfahrene Truppe ( Bis auf Dominik natürlich ![]() Buschhausen = Sehr viele Spieler mit unterschiedlichen Spielweisen (von Abwehr bis gnadenloser Angriff alles vorhanden). Profitieren davon falls mal ein Spieler fehlt vom starken Ersatz aus der 3.Mannschaft oder aus der Jugend! Holsterhausen= Integrieren der jungen Spieler in die 1.Mannschaft hat gut geklappt. Auch das neue mitlere Paarkreuz hat sich gut in die Liga und das Team eingefunden! An jedem Paarkreuz nicht schlecht besetzt, dennoch etwas schwächer als die anderen vier Teams die ich vorher genannt habe! Alles in allem sehe ich eine riesen Chance das es bis zum 22.Spieltag spannend bleibt und das die Teams um die begehrten Aufstiegsplätze fighten müssen! Gruß aus Bielefeld
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wollte das jetzt nicht so direkt sagen das ich Gerrit damit meine
![]() ![]()
|
|||
|
|||
TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen 8:8
DJK SV Kray - SG Osterfeld 9:2 SG Heisingen II - MTG Horst II 6:9 DJK Eintracht Borbeck - DJK TuS Essen-Holsterhausen 9:4 TTC Olympia Hamborn - TTG DJK Rhld. Hamborn 6:9 SC Buschhausen II - Post SV Oberhausen II 9:6
|
|||
|
|||
TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen 9:7
DJK SV Kray - SG Osterfeld 9:3 SG Heisingen II - MTG Horst II 8:8 DJK Eintracht Borbeck - DJK TuS Essen-Holsterhausen 9:5 TTC Olympia Hamborn - TTG DJK Rhld. Hamborn 7:9 SC Buschhausen II - Post SV Oberhausen II 9:4
|
||||
|
||||
TTC Union MH II - PSV Oberhausen 9-3
PSV sichtlich verunsichert nach 0-3 im Doppel, wobei wir 2x im 5. mit 2 Punkten gewinnen, dabei Ramy mit Kantenball bei Matchball unserer Gegner.. ![]() Weiter ging es bis 8-0 ohne größere Probleme. Als dann Holger vorgezogen den 9. Punkt geholt hat war zum einen die Luft raus (Gerrit) und zum anderen waren wir noch 2x chancenlos (Luca gegen Biegierz und ich gegen Sagawe). Unterm Strich steht die Herbstmeisterschaft, da wir den direkten Vergleich gegen Borbeck locker gewonnen haben.. ![]() |
|
|||
|
|||
sowohl im Pokal wie in der Liga schon klar
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im Pokal haben ja nur unsere Würste gespielt...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, PSV und Holsterhausen scheinen zu schlecht, Buschhausen verkackt in regelmäßigen Abständen wichtige Punkte, sodass die Endtabelle der Hinrunde wohl eindeutig sein wird. Spannend wird wohl nur das Meisterrennen (Union macht es) und der Kampf um Platz 3 (die 12er packen das...). Persönliche Glückwünsche an vh&rh, der einstellige Tabellenplatz ist erneut drin, wer hätte das gedacht ![]() ![]() Wo vieles möglich ist, das ist der Abstiegskampf. Entweder ihr bekackt Euch oder zur Not wird es der grüne Tisch, eines trifft jedes Jahr zu, Horst zu stark und Post hat noch 1-2 Optionen, die sie dann evtl. auch am Ende der Saison ziehen werden. Wer mir nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.