|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
TV Horn - TTC Detmold/Jerxen 2 :8 Habe gehört, dass Lukas wohl nicht spielen wird, da er momentan krank ist. Denke, dass wir momentan gut drauf sind und das Spiel gewinnen sollten.
TTV Lübbecke - TTC Mennighüffen 8:6 Tagesform wird entscheiden. Denke, dsas Lübbecke momentan vlt. durch den Sieg gegen Brackwede den einen Punkt mehr gewinnt. Wird aber wohl ganz eng werden. SV Germania Stirpe - BSV Ostbevern 4:8 Ostbevern muss aus dem Tief wieder raus. Stirpe auf dem Vormarsch, könnte enger werden als manche vlt. vorher sehen. Sieger sollte allerdings Ostbevern heißen. TV Elverdissen - TSG Harsewinkel 7:7 Kann mich auf keinen Sieger festlegen. Wird ein spannendes Spiel, wo es um viel gehen wird. Tageform wird entscheiden. TTV Salzkotten - SV Brackwede 8:6 Nachdem is das ein paar mal durchgerechnet habe, könnte ich mir gut einen Sieg von Salzkotten vorstellen. Wird natürlich schwer und ebenso spannend wie die anderen Spiele auch, könnte aber möglich sein. Auch hier wird dann letztlich die Tagesform entscheidend sein. Allen ein erfolgreiches WE |
|
||||
|
||||
Tipps
So, dann werde ich mein Glück auch mal wieder versuchen :
TV Horn - TTC Detmold/Jerxen 1:8 Lukas wird krankheitsbedingt devinitiv nicht spielen und ich denke wir sollten ganz klar auch in Horn zeigen, dass wir in Topform sind und nichts anbrennen lassen ! TTV Lübbecke - TTC Mennighüffen 6:8 Glaube Mennighüffen ist zurzeit so gut drauf und wird auch dieses Spiel gewinnen. Lübbecke durch den Brackwede Erfolg sicherlich motiviert, ganz knapp, aber tippe auf die Gäste. SV Germania Stirpe - BSV Ostbevern 3:8 Ostbevern sicherlich leicht nervös, aber sie werden zeigen, dass sie zurecht zu den Westdeutschen möchten und das Spiel sicher gewinnen. TV Elverdissen - TSG Harsewinkel 8:6 Glaube hier an den Heimvorteil für die Gastgeber, die das Spiel denke ich knapp für sich entscheiden werden. TTV Salzkotten - SV Brackwede 8:6 Auch ich habe hier sehr viel gerechnet ! Glaube wenn die Tagesform stimmt beim Wibbe-Team, dann werden sie das Ding gegen Brackwede gewinnen. Marvin und Marian sind zurzeit so gut drauf und mit vielen Zuschauern im Rücken sollte es klappen können ! Also das ist denke ich mal wieder ein sehr spannender Spieltag, schauen wir mal, was passieren wird. Wie man sieht, ist in der Liga fast alles möglich ! Gruß aus Jerxen Stefan |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TV Horn-TTC Detmold/Jerxen 3:8 Denke wird ne klare Sache-Detmold für mich aktuell auch recht deutlich die stärkste Mannschaft! Wenn keine neue Schweinegrippewelle mehr kommt werdet ihr wohl Meister! TTV Lübbecke-TTC Mennighüffen 7:7 Beide Mannschaften gut drauf-knappes Spiel SV Germania Stirpe-BSV Ostbevern 2:8 TV Elverdissen-TSG Harsewinkel 8:4 Denke die Jungs aus Elverdissen können den Aufwind nutzen und Harsewinkel knapp schlagen! TTV Salzkotten-SV Brackwede 6:8 Denke, dass sich das erfahrenere Team durchsetzt... Allen einen erfolgreichen Spieltag! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber besser es bleiben alle verschont |
|
|||
|
|||
Macht euch mal keine Sorgen, dass wir das Spiel gewinnen. Wir sind stark geschwächt. Ziel ist ein besseres Ergebnis als im Hinspiel.
diese Saison |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 8:0 in Horn. Wie erwartet, Horn ohne Fuchs. Einzig Silchenko kam beide Spiele in den 5. Satz. Rest ging eher deutlich an uns. Insgesamt eine komische Begegnung, beide Teams nicht grade in Topform. Dennoch unterhaltsamer Abend heute
|
|
|||
|
|||
Mennighüffen verliert knapp in Lübbecke 6:8
Punkte für Mennighüffen Becker/Bemmann Baumeister M. 2 Baumeister F. 2 Bemmann 1 War nicht unser Tag! |
|
|||
|
|||
Ne Mo eigentlich hab nur ich richtig dünn gespielt. Wir hätten mindestens ein Remis schaffen können, wenn ich nicht so schlecht gespielt hätte.
|
|
|||
|
|||
Kurzer Ergebnissdienst, da ich heute mal vor Ort war
Elverdissen - Harsewinke 8:4 |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt gewinnt Elverdissen gegen Harsewinkel mit 8:4 Punkten. Die Mannschaft bestätigte die Leistung vom Spiel gegen Ostbevern und belohnte sich mit zwei weiteren wichtigen Punkten gegen den Abstieg.
Am Ende denke ich auch ein verdienter Erfolg. Nun gilt es weiterhin gut zu trainieren, damit wir in Detmold nicht völlig unter die Räder geraten! Gruß Grevi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.