|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
Zitat:
RuWa ist, wenn ich nicht blind bin und lesen kann, z.Zt. auf einem Abstiegsplatz, oder? Ich hab weder was gegen dich, gegen RuWa schon garnicht und auch sonst gegen keinen was aus der Gruppe. Aber wenn der Werner Gurski wieder zum Schläger greifen sollte, ist das eine echte Verstärkung und mein Tip wäre zu überdenken. Schönen Tag noch und nicht ärgern.
|
|||
|
|||
|
Hallo Ente,
ich kann mir nicht helfen, aber bei RuWa habe ich das Gefühl, dass sie jede Menge Leute in die 1. und 2. Mannschaft nachgemeldet haben ohne - in Unkenntnis der WO - zu wissen, dass diese nicht zur Sollstärke beitragen können. LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir dagegen können mit unserer stärksten Mannschaft auflaufen (mit Rattay)...das sollte auch mal beachtet werden UND: das Hinspiel wurde unsererseits mit 9:4 gewonnen. Markus und Sven dürfen leider nicht mitspielen. Markus und Sven sind oben verdammt gute Spieler! Georg und Norbert, die im Hinspiel in der Mitte 0:4 gespielt haben, sollen nun oben punkten? Ich habe absolut nichts gegen diese Spieler, aber wenn, wie du sagst, Werner mitspielen sollte, muss es erstmal zum zweiten Einzel kommen! Ein 9:7, da würde ich höher zu unseren Gunsten wetten (okay, 9:7 wäre ja auch für uns... (und wetten klappt ja momentan, ne Lefty? ;-) )...aber ein Spieler, der unten gemeldet ist (hinter den Ersatzspielern, die aus der 2. KK hochkommen) in allen Ehren - das reicht nicht.Grüße, Schumi PS: ich habe nichts gegen RUWA oder sonst wen - ich habe sogar schon mit Spielern von Dellwig darüber gesprochen - nicht, dass ich irgendwie der Buhmann werde .@Zwenne: Frühstück gibts am Sonntag natürlich auch!
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (15.03.2010 um 15:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mann, ist ja wieder mal was los hier. Der Reihe nach.
Werner Gursky war in den 70ern Leistungsträger der Oberliga-Mannschaft von Ruwa und sogar mal Stadtmeister, als ein Kurt Stadie hier noch seinen Schläger schwang. Er trainiert seit geraumer Zeit (auch schon mal bei uns ) und hat Klaus Bödecker zumindest im Training keinen Satzgewinn gegönnt... aber der hat ja gegen Rattay auch verloren. Nee im Ernst, Werner komplettiert die Mannschaft von Ruwa, damit die Serie ordentlich zu Ende gespielt wird, die sportlichen Ziele sind sicherlich nur noch theoretischer Natur. Er kann wie Schumi sagt, ja auch nur max. 2 Punkte machen, wenn er einen ordentlichen Doppelpartner bekommt und wenn er wirklich noch so gut ist, wie er bei uns im Training gezeigt hat. Schaun wir mal. Meine Einschätzung ist die, dass Kupferdreh das Spiel deutlich gewinnen wird.@Bernie: Ruwa hatte sicher mit der Nachmeldung diverser Spieler in der 1. Mannschaft nicht vor, den Meldezettel vollzuschreiben, sondern relevante Stammspieler nachzumelden. Leider werden Vereine heute mit dieser Thematik relativ allein gelassen. Aufgrund der personellen Änderungen in der Abteilungsleitung hatte bei Ruwa niemand die Regelkenntnisse, die dazu nötig gewesen wären. Ein dezenter Hinweis seitens der Staffelleitung der LL hätte vielleicht auch gereicht, auch wenn ein Verein natürlich alle Regeln in der aktuellen Fassung kennen sollte. Da man "früher" Spieler auf diese Weise nachmelden konnte und bei Ruwa scheinbar diese Regeländerung noch niemand mitbekommen hatte, ist man diesem Irrtum aufgesessen. Hoffen wir, dass nicht allzuviel kaputt geht.
|
|||
|
|||
|
Für die Erste war das Hochrücken von Markus und Sven ja nicht das Schlechteste - immerhin ein 9:4-Sieg gegen SVM!
|
|||
|
|||
|
Es gibt auf der Homepage des WTTV sogar eine verkürzte WO für Mannschaftsführer.
Diese 10 Seiten sind m.E. wunderschön gestaltet und es wird mit Beispielen alles aufgezeigt. Dies zu lesen sollte doch für alle machbar sein, oder? http://www.wttv.de/download/info%20u...rien/wo-mf.pdf
|
|||
|
|||
|
ESG - Holst.3 9:4
SVM - Altenessen 3:9 Holsterh.2 - Tusem 5:9 Frohnh.1 - DJK Dellwig 9:3 Eiberg - Frohnh.2 3:9 Kupferdreh - Ruwa Dellwig 9:2
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen am 1. Ferienwochenende einen Spieltag anzusetzen, am vergangenen aber nicht. Da Frohnhausen 2 sich nicht in der Lage sieht das Spiel innerhalb der letzten 3 Wochen vor dem angesetzten Termin vorzuziehen sieht es im Moment so aus, dass das wohl entscheidende Spiel um den Klassenerhalt nicht stattfinden wird. Wir können doch nicht die einzige Mannschaft sein, die an diesem Termin große Probleme hat.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Markus hat bisher noch kein Spiel für die Erste gemacht und wenn er bis Ende März nicht spielt, wird Norbert Paskuda auch noch hochgemeldet. Klar profitiert die Erste von besseren Leuten im unteren Paarkreuz. Wenn sie das eher gemacht hätten, stände Ruwa 1 in der LL deutlich besser da, allerdings zu Lasten der 2.
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“ Geändert von Lefty (17.03.2010 um 12:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

) und hat Klaus Bödecker zumindest im Training keinen Satzgewinn gegönnt... aber der hat ja gegen Rattay auch verloren. Nee im Ernst, Werner komplettiert die Mannschaft von Ruwa, damit die Serie ordentlich zu Ende gespielt wird, die sportlichen Ziele sind sicherlich nur noch theoretischer Natur. Er kann wie Schumi sagt, ja auch nur max. 2 Punkte machen, wenn er einen ordentlichen Doppelpartner bekommt und wenn er wirklich noch so gut ist, wie er bei uns im Training gezeigt hat. Schaun wir mal. Meine Einschätzung ist die, dass Kupferdreh das Spiel deutlich gewinnen wird.