|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Jetzt mal ohne Witz, das Tief Keziban zieht auf und die Unwetterwarnung sagt uns bis zu 30cm Neuschnee an... Also wenn man konsequent ist und fair gegenüber allen Mannschaften sein will, dann müsste man morgen auch allen Mannschaften die Wahl lassen, ob sie spielen wollen oder nicht! Wenn es zu gefährlich bei Daisy war, muss es bei Keziban auch so sein! Aber wir werden morgen das Wetter abwarten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn die Situation (war heute schon draussen) ist wirklich vergleichbar, hier vor Ort (Lünen) sogar noch Schlimmer als vor 3 Wochen zur gleichen Zeit. Und das Tief ist in den letzten Stunden mit Schneefällen genau über den Bereich Hamm bis Siegen weg gezogen Wenn es denn kommt werden natürlich einige Vereine mehr am Karnevals WE spielen müssen und evtl sogar einige die da eh schon Spiele hin gelegt haben am nächsten Ausweichtermin. Das wäre der 3.+4. April zu gut deutsch Ostern (wobei ich auch noch nicht verstehe warum die Spiele auf den 13.2. gelegt wurden weil der offizielle-lt Rahmenplan-nächste Reservespieltag war der 6.2.)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.01.2010 um 07:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ich gehe jetzt Möbel schleppen, und schaue mir dann an, was das Wetter macht!! Das letzte Mal ging ja auch eine Spielabsage um kurz vor Schluß! Kommt bestimmt drauf an, wie spannend die Spiele in der Bundesliga sind! ![]() |
|
||||
|
||||
Es geht mir nicht um Bockum Hövel, Rahm oder Holzen oder um Vereinsfeier oder verlegen oder nicht. Es geht um Prinzipien....
1. Wenn man vor 3 Wochen allen (Heim und Gast) die Möglichkeit gelassen hat abzusagen muß man das jetzt wieder tun. 2. Wenn der nächste Ersatzspieltag lt Rahmenplan der 6.2. war dann muss man da auch die Nachholspiele offiziell ansetzen und nicht erst ne Woche drauf (hätte ja in eurem Fall auch sein können, dass der 6.2. angesetzt worden wäre und da wäre die Feier gewesen). Insbesondere , wenn man bedenkt, das Karneval ja eben extra immer spielfrei gehalten wird, weil es da Feiern aller Art gibt. Das hat mit Recht haben nichts zu tun. Die ganzen planlosen Aktionen vor 3 Wochen sind einfach dumm gelaufen. Da gab es so viele Widersprüche und unlogische Entscheidungen von Seiten des Verbandes usw...
|
|||
|
|||
Lichtendorf gegen Asseln 9 zu 7
oben 3-1 mitte 2-2 unten 2-2 Doppel 2-2 War richtig spannend und mit etwas glücklicherem Ende für TCL |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vor meiner Haustür ist es deutlich schlimmer als vor drei Wochen, daher werde ich den Eltern, die an diesem Wochenende mit den Fahrten der Nachwuchsmannschaften beschäftigt sind, es freistellen, ob Sie das Risiko einer Schnee und Eisfahrt auf sich nehmen. Dies tue ich unabhängig von einer Entscheidung des Bezirkes oder des Kreises. Ich möchte für einen Unfall nicht verantwortlich sein. Bleibt gesund und kommt gut an(wenn Ihr fahrt)
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (30.01.2010 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Regelung durch den Staffelleiter
-------------------------------------------------------------------------- Liebe Spkd., hinsichtlich des heute beginnenden Spieltags gibt es keine Ausnahmeregelung wie am 1.Spieltag der Rückrunde. Von daher gilt: Jeder Mannschaft freigestellt wird, zu einem Spiel anzutreten ... oder auch nicht. Im letzteren Fall hat sie gem. den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung die Möglichkeit, höhere Gewalt geltend zu machen. Dem Staffelleiter verbleibt dann immer noch die höchst undankbare Aufgabe, eine Entscheidung zu treffen. Über die denkbaren Reaktionen muss man an dieser Stelle kein Wort verlieren. Bleibt zum Abschluss noch der Hinweis, dass das Antreten zu einem Meisterschafts- oder Pokalspiel oberstes Gebot ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggf. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss. Die Staffelleitung bittet Sie an dieser Stelle sehr herzlich, von Anfragen bzgl. einer Spielabsetzung auf Grund von besonderen Witterungslagen abzusehen. Es liegt allein in Ihrem Ermessen, auf eine Fahrt zum Meisterschaftsspiel zu verzichten. Nur Ihnen ist die Witterungslage vor Ort bekannt, und nur Sie können beurteilen, ob eine Fahrt durchführbar ist oder nicht. Sie haben deshalb sicher Verständnis, wenn eine Absage "auf Zuruf" seitens der Staffelleitung nicht in Frage kommt. Mit freundlichen Grüßen Dr. A. Sackmann |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde den Hinweis auf die öffentl. Verkehrsmittel sehr bemerkenswert, da doch in Dortmund alle öffentlichen Nahverkehrsmittel nicht im Einsatz sind! Aber vielleicht sollten wir das doch in Betracht ziehen!? ;-) auch das man als Mannschaft unbedingt Ersatz stellen sollte, wenn nur ein Spieler witterungsbedingt nicht anreisen kann ist im Nachhinein auch interessant! So wie ich das mitbekommen habe wurde unser Spiel nicht ausgetragen, weil ein (!) Spieler nicht bei Schnee fahren wollte oder konnte! Wir werden das jetzt bei ner Sky-Konferenz besprechen... Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!!
|
|
|||
|
|||
Das mit Werder wird wohl nix... Dann können wir auch noch zum Auswärtsspiel fahren und auch ne Klatsche bekommen!!
|
|
|||
|
|||
Rahm vs. Brechten 2-9
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.