|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auerbach verliert bei der SSG Bensheim 7:9.
Wir waren einmal für ganze 30 Sekunden in Führung, ehe Bensheim das Unentschieden herstellte. Alle Spiele waren eigentlich eng, nur die beiden letzten Spiele gingen aus unserer Sicht viel zu schnell rum. |
|
|
|||
|
|||
|
An Wa-Mi-Ba
Wie sind denn die Schneeverhältnisse im Überwald? Denn ich befürchte, glaube, dass das Spiel wohl nicht stattfinden wird heute Abend. So long Keule |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin gerade durch Wald-Michelbach gefahren. Die Hauptstraßen sind geräumt. War auch beim Bäcker, der bei der Auffahrt zu unserer Halle liegt. Das war auch ohne Probleme. Das man den Berg hoch kommt bezweifele ich, aber das ist nur 1min zu Fuß. Wie die Strecke Gronau nach Wald-Michelbach aussieht kann ich nicht sagen. Bis wann wollt Ihr Euch entscheiden? Falls Ihr nicht kommt, informiert auf jeden Fall auch den Klassenleiter. Ciao Harald |
|
|
|||
|
|||
|
KL lt. meinem Kenntnisstand informiert.
Momentan gehts ja noch, aber der "richtige" Schnee soll ja ab 16.00 kommen, dann sieht man weiter...... So long Keule |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser einziges Problem wäre allerdings, dass Matthias Bolognesesauce vorbereitet hat und er dann 1 Woche lang das Gleiche essen müsste... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

und