Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2003, 16:41
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist ja mal ne Aussage !!!
Absolut geil!!
Dann wäre bei Aufstieg sogar in der BOL ein guter Mittelfeldrang drin wenn nich sogar mehr:confused:
aber dafür müssen wir erstmal aufsteigen!

@loki
gewagter Tipp Wallenhorst-Emslage 9:4 bei der Verfassung von Emslage momentan aber man wird sehen!
Alt 29.01.2003, 21:27
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Buer: Glückwunsch, das ist ja mal eine Verstärkung....

@Schollinsky, ich glaube Du wechselst schon in eine sympathische Truppe, aber trotzdem verwundert mich das, sind ja immerhin 3 Klassen runter und immerhin hast Du ja oben gespielt. Na ja, immerhin machst Du die Mannschaft so stark, dass MC Flurry auch endlich mit seinem nervigen Understatement aufhören kann .
Also viel Glück in zwei Jahren in der Landesliga, und keine Widerworte...........
Alt 29.01.2003, 22:47
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Original von mcflurry
Zitat:
@loki: gewagter Tipp Wallenhorst-Emslage 9:4 bei der Verfassung von Emslage momentan aber man wird sehen!
Wieso? Wir haben Heim doch sowas von Haue bekommen, dass ein 9:4 schon sehr erfreulich für uns wäre...
Wallenhorst ist der glasklare Favorit
Alt 29.01.2003, 22:56
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jez nimmt der Jamiro auch noch meine Taktik auf
Alt 30.01.2003, 08:10
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel

Gute Neuigkeiten für Buer, herzlichen Glückwunsch zu der Neuverpflichtung, oder Zwangsrekrutierung aus dem familiären Kreis? Auch gut das sich nun zur Stärke bekannt wird (malte)! Ich bin der Meinung, das man dann mit altbewährtem Trainingsfleiß auch in der BOL ganz oben mitspielen kann. Immerhin kann man ja mit Fürstenau aus der vergangen Saison, den Stand oder die eigene Stärke ein bischen einschätzen. Hat Buer denn dann auch Verluste (Abgänge) zu verzeichnen?

Und Stoiber, manchmal geht man halt gerne wieder in die Heimat, wenn man weiß wie hoch man spielen kann. Kameradschaft und Spass mit vermutlich weniger Aufwand ist hier dann das Motto.
Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung.

Gruß

Alt 30.01.2003, 08:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel

Zitat:
Original geschrieben von Hafensängers Vater
Gute Neuigkeiten für Buer, herzlichen Glückwunsch zu der Neuverpflichtung, oder Zwangsrekrutierung aus dem familiären Kreis? Auch gut das sich nun zur Stärke bekannt wird (malte)! Ich bin der Meinung, das man dann mit altbewährtem Trainingsfleiß auch in der BOL ganz oben mitspielen kann. Immerhin kann man ja mit Fürstenau aus der vergangen Saison, den Stand oder die eigene Stärke ein bischen einschätzen. Hat Buer denn dann auch Verluste (Abgänge) zu verzeichnen?

Und Stoiber, manchmal geht man halt gerne wieder in die Heimat, wenn man weiß wie hoch man spielen kann. Kameradschaft und Spass mit vermutlich weniger Aufwand ist hier dann das Motto.
Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung.

Gruß

Ich wechsel nicht wegen Zwangsrekrutierung, sondern einfach nur, weil ich bequemer geworden bin: nicht mehr so viel Training, das ganze We durch NRW fahren, spiele seit 8 Jahren OL + 2 Jahre RL - irgendwann reicht es nochmal. Desweiteren reizt es mich, den Verein SuS Buer organisatorisch und sportlich weiter nach oben zu bringen. Und VL ist meiner Meinung nach drin. Es wird keine weiteren Abgänge geben, aber wie später die Aufstellungen der 1. & 2. Mannschaft aussehen werden, kann noch keiner sagen.
Alt 01.02.2003, 13:41
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jamiro
Original von mcflurry

Wieso? Wir haben Heim doch sowas von Haue bekommen, dass ein 9:4 schon sehr erfreulich für uns wäre...
Wallenhorst ist der glasklare Favorit

jau, Favorit sind se auch, aber wenn wir heut 9:4 verlieren wär das aus meiner Sicht nicht grad n Erfolg ausserdem, warst du in der Hinserie nicht dabei ?
Alt 01.02.2003, 19:40
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
muhahaha...ich glaube es hilft, wenn man den Gegner stark redet.
Habe gerade eben erfahren, dass wir 9:4 gewonnen haben.

Wallenhorst - Emslage 4:9
Doppel 1:2
oben wurde 2:2 gespielt
mitte 1:3
Unten 0:2

Genaueres werden Rieko und Schepi noch erzählen
:boing:
Alt 01.02.2003, 21:13
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein 9:4 Tipp war ja nicht schlecht, aber leider für die falsche Mannschaft. Letztenendes ein verdienter Sieg für Emslage. Die Wallenhorster haben sich aber nach der 4:2 Zwischenführung ein wenig hängen lassen und so lief ihnen das Spiel weg.Am Ende ging dann nicht mehr viel.
Wallenhorst gegen Wilsum 9:3

Hier findet ihr den Spielbericht vom Spiel gegen Emslage als PDF-Format(150 KB)
http://osnabrueck-land.ttvn.de/Bericht.pdf
Alt 01.02.2003, 23:07
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Yeeha, hätt ich ja nich unbdeingt gedacht dass wir 9:4 in Wallenhorst gewinnen, schöne Sache, damit ham wir Platz 3 erstma etwas gesichert. Und erst Recht nicht hätte ich gedacht dass August Mebben der Vater des Erfolges sein würde, mit 2 Einzelerfolgen. Insgesamt eine schöne, geschlossene Mannschaftsleistung, da niemand kein Einzel gewann. Schick Schick
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »