|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja mal ne Aussage !!!
Absolut geil!! Dann wäre bei Aufstieg sogar in der BOL ein guter Mittelfeldrang drin wenn nich sogar mehr:confused: aber dafür müssen wir erstmal aufsteigen! @loki gewagter Tipp Wallenhorst-Emslage 9:4 bei der Verfassung von Emslage momentan aber man wird sehen! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Buer: Glückwunsch, das ist ja mal eine Verstärkung....
@Schollinsky, ich glaube Du wechselst schon in eine sympathische Truppe, aber trotzdem verwundert mich das, sind ja immerhin 3 Klassen runter und immerhin hast Du ja oben gespielt. Na ja, immerhin machst Du die Mannschaft so stark, dass MC Flurry auch endlich mit seinem nervigen Understatement aufhören kann .Also viel Glück in zwei Jahren in der Landesliga, und keine Widerworte........... |
|
|
|||
|
|||
|
Original von mcflurry
Zitat:
Wallenhorst ist der glasklare Favorit |
|
|
||||
|
||||
|
Jez nimmt der Jamiro auch noch meine Taktik auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Gute Neuigkeiten für Buer, herzlichen Glückwunsch zu der Neuverpflichtung, oder Zwangsrekrutierung aus dem familiären Kreis? Auch gut das sich nun zur Stärke bekannt wird (malte)! Ich bin der Meinung, das man dann mit altbewährtem Trainingsfleiß auch in der BOL ganz oben mitspielen kann. Immerhin kann man ja mit Fürstenau aus der vergangen Saison, den Stand oder die eigene Stärke ein bischen einschätzen. Hat Buer denn dann auch Verluste (Abgänge) zu verzeichnen?
Und Stoiber, manchmal geht man halt gerne wieder in die Heimat, wenn man weiß wie hoch man spielen kann. Kameradschaft und Spass mit vermutlich weniger Aufwand ist hier dann das Motto. Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechsel
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jau, Favorit sind se auch, aber wenn wir heut 9:4 verlieren wär das aus meiner Sicht nicht grad n Erfolg ausserdem, warst du in der Hinserie nicht dabei ?
|
|
|
|||
|
|||
|
muhahaha...ich glaube es hilft, wenn man den Gegner stark redet.
Habe gerade eben erfahren, dass wir 9:4 gewonnen haben. Wallenhorst - Emslage 4:9 Doppel 1:2 oben wurde 2:2 gespielt mitte 1:3 Unten 0:2 Genaueres werden Rieko und Schepi noch erzählen :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein 9:4 Tipp war ja nicht schlecht, aber leider für die falsche Mannschaft. Letztenendes ein verdienter Sieg für Emslage. Die Wallenhorster haben sich aber nach der 4:2 Zwischenführung ein wenig hängen lassen und so lief ihnen das Spiel weg.Am Ende ging dann nicht mehr viel.
Wallenhorst gegen Wilsum 9:3 Hier findet ihr den Spielbericht vom Spiel gegen Emslage als PDF-Format(150 KB) http://osnabrueck-land.ttvn.de/Bericht.pdf
|
|||
|
|||
|
Yeeha, hätt ich ja nich unbdeingt gedacht dass wir 9:4 in Wallenhorst gewinnen, schöne Sache, damit ham wir Platz 3 erstma etwas gesichert. Und erst Recht nicht hätte ich gedacht dass August Mebben der Vater des Erfolges sein würde, mit 2 Einzelerfolgen. Insgesamt eine schöne, geschlossene Mannschaftsleistung, da niemand kein Einzel gewann. Schick Schick
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

.
ausserdem, warst du in der Hinserie nicht dabei