|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
Sie sind immer noch Kontraproduktiv aber ihr scheint das egal zu sein.......ist sie wenigestens hübsch
|
||||
|
||||
|
Halteraner an deiner Stelle würde ich nicht abwertend über sie sprechen...ich finde nämlich "Mudder vom benny jüdt" hört sich ziemlich abwertend an....also Vorsicht bitte..
Denn ich selbst fand den Kommentar von frank hesping auch extrem blöd...das martin sein ziel aus privaten gründen nicht erreicht hat, muss man ihm ja nicht unbedingt im forum unter die nase reiben...steht selber scheiße und hackt auf anderen rum...ähnlicher charakterzug wie von dir...nix bringen, nur labern! Geändert von lleyton_hewitt (09.12.2009 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie ist es doch, also was ist daran abwertend?Zu der Sache von Frank. Es war eine eine reine Feststellung der Tatsachen. Maddin hat aus den genannten Gründen seine eigens gestecken Ziele nicht erreicht. Wo war das nun "rumhacken"? Im Gegenteil. Du fängst gleich wieder an Leuten ans Bein zu pinkeln, weil jemand was geschrieben hat, das dir gegen den Strich geht. ![]() Btw. sind diese dauernden Angriffe deinerseits langsam einfach nur dumm und ich werde von nun auf jegliche negative verbalen Äußerungen nicht mehr reagieren. Weißt ja, der Klügere gibt nach
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man es abwertend finden möchte......mir kam es jetzt nicht wirklich so vor! Mudder/Mutter.....vielleicht verstehe ich das auch nur einfach nicht ![]() Ob der Kommentar von Frank blöd war, muss jeder selbst beurteilen......dabei hat er doch nur Maddins (auch mit zwei bb....grins...) Zitat verwendet.....und demnach hat Big M. sein Ziel ja auch nicht erreicht! Das du mehr Einblick in sein Privatleben hast kann ich gut nachvollziehen aber erwarte das doch nicht von einem Außenstehenden! An seinem Post selbst finde ich jetzt nichts schlimm. Er kannte den privaten Hintergrund genau so wenig wie ich oder viele andere hier. Ich weiß, dass Frank ne Meng auf dem Kasten hat. Der steckt euch alle locker in die Tasche! Deswegen würde ich mit Aussagen wie - nix bringen, nur labern - vorsichtig sein ![]() Und das Tischtennis spielen bzw. die Spielstärke jetzt ein Charakterzug sein soll, ich muss einen schlechten Charakter haben - spiele nur Bezirksklasse.......aber lassen wir das lieber. ![]() Da ballere ich lieber auf ne Frau, die keine Ahnung hat aber zu jedem Thema ihren unqualifizierten Senf dazu gibt. @spinmax: nicht persönlich nehmen.....jeder braucht ein Hobby
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe das aber genau so wie du. Diese Lästereien und Streitigkeiten gehören hier nicht hin.*hinzugefügt* Man beachte diese Forenregel Zitat:
Geändert von halteraner (09.12.2009 um 16:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja hast vlt Recht, ich hab so reagiert, weil Martin ein Freund ist und ich halt weiß was bei ihm so vorgeht....konnte sonst keiner wissen....schon okay!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe Maddin kommt schnell wieder in die Spur! Wobei Tischtennis damit nicht gemeint ist, denn so schön unser Sport auch ist, er ist nicht alles!
|
||||
|
||||
|
Nein für ihn ist TT natürlich auch nicht alles....aber es ist halt wie es bei den meisten wäre...wenn du privat stresst hast leidet sport nunmal darunter....und zudem kenn ich bennys mutter auch und ich habe halt auf beides allergisch reagiert, wie du schon sagst..egal...
Ihr werdet aufsteigen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben es auf jeden Fall selber in der Hand. Sollten unsere symphatischen Gegner aus der BZKL1 nicht noch deutlich Verstärkung bekommen, sieht es ganz gut aus für uns. Wenn wir komplett spielen, ist es in der Rückserie schwer uns zu schlagen. Dann spiele ich evtl. nur noch Mitte.
Es sind aber noch 11 Spieltage, da kann ja viel passieren - Verletzungen, Dienstreisen etc....
|
||||
|
||||
|
Hm joa ich mache mir da wenig Sorgen das da was schief laufen könnte...Warum mussten ausgerechnet wir euch letztes jahr kriegen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Bei Spinmax handelt es sich (neben dem Joolaprodukt