|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Herr Hensen, Sie erhalten von mir eine 100% Stammplatzgarantie in Eurer 1. Mannschaft
Deal? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn dann besorge ich Karten für Dich, sobald sie auf den AC Mailand treffen. Vorher wird Dich RückhandChamp (den ich geflissentlich in die Wette mit einbeziehe) mit ner Limousine durch Frankfurt direkt ans Stadion vorfahren. Nach dem Spiel holt er Dich wieder ab und Du wirst 2 Nächte im Frankfurter Hof nächtigen. Außerdem spielt Howard Carpendale nur für Dich in der Festhalle. Deal? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So das ist doch ein wahrer Deal! Oder? Ich hoffe ich konnte jetzt mal die Wogen glätten!
|
|||
|
|||
Brauchst doch keine Wogen zu glätten, war doch nix
![]() Hab doch nur gefrotzelt, weil Du ein solch enges Ergebnis bei uns getippt hattest. Ein Ergebnis das bei uns niemals nie vorkommt ![]() Außerdem hatte ich Dich wirklich als Eintracht-Fan in Erinnerung - wollte Dir also was Gutes tun ![]() Weil bei Eintracht - Mailand wär ich sogar mitgekommen... Aber zwischen Gladbach und Frankfurt gibts ja auch keine Feindgefühle ![]() |
|
|||
|
|||
Bevor sich der Thread wegen Langweile selbst auflöst wollte ich mal Guten Tag sagen.
Auf gehts zum Endspurt in unserer Klasse. Der Aufstiegskampf, bzw. Kampf um die Relegation bleibt spannend. Wir benötigen noch einen Punkt, um den Aufstieg klar zu machen. Raunheim muss mitten in der Nacht beim TTC Ginsheim punkten, um Mörfelden auf Distanz zu halten. Spannend wirds... |
|
|||
|
|||
Ja, in Ginsheim steigt wahrscheinlich ein heißes Match: Unter dem Motto: In The Heat of the night!
![]()
|
|||
|
|||
Sonntag morgen 9:30 ein Spiel anzusetzen ist sowohl vom gastgebenden Verein, als auch vom Klassenleiter unzumutbar
![]() schon mal an die vielen nachtaktiven Tiere, welche durch anreisende Sportler und Zuschauer ihres verdienten schlafes beraubt werden. Deshalb überprüfen wir gerade, ob dies nicht ein klarer Verstoß gegen die Genfer Menschenrechtskonvention ist und alle gewonnenen Spiele von Ginsheim für ungültig erklärt werden ![]() Alternativ wird gerade geklärt, ob wir nicht das beste aus der Tatsache machen sollen und das Angebot zum Frühstück einfach annehmen sollten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wir haben gestern eine vereinsinterne Task-Force gegründet, die Konzepte erarbeiten soll, zukünftig alle unsere Heimspiele Dienstag Mittag um 13:00 abzuhalten.
Folgende Vorteile für alle (Uns und unsere Gäste) hätte diese Konstellation: 1. liegt eh in der Mittagspause 2. Wochenende wär frei 3. Kein Abend mehr um 23.50 Uhr mit einer 7:9 Niederlage nach Hause fahren. Ab sofort kann man seinen Frust mit einem Kaffee und Stullen um 16 Uhr runterspülen 4. Alle Sonntag-Morgen-Vereine wäre von der Last befreit, von Ihren Gästen am angegrummelt zu werden, da es noch schlimmer geht... 5. Wochenende wär frei |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.