Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2010, 15:54
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Dann tippe ich auch mal, lieber Rashida:

Ginsheim - Raunheim 0:9 (Herr Hensen verliert sechs Sätze zu 0, wobei seine Gegner im jeweils letzten Satz mit verbundenen Augen spielen)
TV - BG 9:4
Königstädten - Rüsselsheim 9:5
Nauheim - Astheim 9:6
Walldorf - Mörfelden 5:9
Herr Lara, was bekomme ich von ihnen, wenn ich ein Satz nur 1:11 verliere?
Alt 30.03.2010, 17:27
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Herr Lara, was bekomme ich von ihnen, wenn ich ein Satz nur 1:11 verliere?
Herr Hensen, Sie erhalten von mir eine 100% Stammplatzgarantie in Eurer 1. Mannschaft

Deal?
Alt 30.03.2010, 18:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Herr Hensen, Sie erhalten von mir eine 100% Stammplatzgarantie in Eurer 1. Mannschaft

Deal?
Hmmm, da kenne ich fünf bis sechs Personen die dagegen sind! Alleine wegen meiner Leistung!!! Also denk dir was neues aus! Viel Spaß?!
Alt 31.03.2010, 08:16
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Hmmm, da kenne ich fünf bis sechs Personen die dagegen sind! Alleine wegen meiner Leistung!!! Also denk dir was neues aus! Viel Spaß?!
Ok, dann was anderes. Wenn Du es tatsächlich schaffst, in einem der Sätze einen Punkt zu machen (so hast Du ja geschrieben), dann bete dafür, das die Eintracht nächstes Jahr international spielt.

Denn dann besorge ich Karten für Dich, sobald sie auf den AC Mailand treffen. Vorher wird Dich RückhandChamp (den ich geflissentlich in die Wette mit einbeziehe) mit ner Limousine durch Frankfurt direkt ans Stadion vorfahren. Nach dem Spiel holt er Dich wieder ab und Du wirst 2 Nächte im Frankfurter Hof nächtigen.

Außerdem spielt Howard Carpendale nur für Dich in der Festhalle.

Deal?
Alt 31.03.2010, 12:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ok, dann was anderes. Wenn Du es tatsächlich schaffst, in einem der Sätze einen Punkt zu machen (so hast Du ja geschrieben), dann bete dafür, das die Eintracht nächstes Jahr international spielt.

Denn dann besorge ich Karten für Dich, sobald sie auf den AC Mailand treffen. Vorher wird Dich RückhandChamp (den ich geflissentlich in die Wette mit einbeziehe) mit ner Limousine durch Frankfurt direkt ans Stadion vorfahren. Nach dem Spiel holt er Dich wieder ab und Du wirst 2 Nächte im Frankfurter Hof nächtigen.

Außerdem spielt Howard Carpendale nur für Dich in der Festhalle.

Deal?
Was habe ich davon? Nein, da mache ich dir ein Vorschlag: Wir gehen auf das Green Day Konzert ende April in Mainz. Wir schauen zusammen, dass Spiel Mainz-Eintracht an. Und nächsten Rosenmontag kommst du nach Mainz und ich komme zum Umzug nach Frankfurt.

So das ist doch ein wahrer Deal! Oder? Ich hoffe ich konnte jetzt mal die Wogen glätten!
Alt 31.03.2010, 12:52
Gesperrt
Forenmitglied

Brauchst doch keine Wogen zu glätten, war doch nix

Hab doch nur gefrotzelt, weil Du ein solch enges Ergebnis bei uns getippt hattest. Ein Ergebnis das bei uns niemals nie vorkommt

Außerdem hatte ich Dich wirklich als Eintracht-Fan in Erinnerung - wollte Dir also was Gutes tun für die Verwechslung

Weil bei Eintracht - Mailand wär ich sogar mitgekommen... Aber zwischen Gladbach und Frankfurt gibts ja auch keine Feindgefühle
Alt 12.04.2010, 13:23
Gesperrt
Forenmitglied

Bevor sich der Thread wegen Langweile selbst auflöst wollte ich mal Guten Tag sagen.

Auf gehts zum Endspurt in unserer Klasse. Der Aufstiegskampf, bzw. Kampf um die Relegation bleibt spannend. Wir benötigen noch einen Punkt, um den Aufstieg klar zu machen. Raunheim muss mitten in der Nacht beim TTC Ginsheim punkten, um Mörfelden auf Distanz zu halten.

Spannend wirds...
Alt 13.04.2010, 11:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja, in Ginsheim steigt wahrscheinlich ein heißes Match: Unter dem Motto: In The Heat of the night!
Alt 14.04.2010, 07:33
Dorino28 Dorino28 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorino28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonntag morgen 9:30 ein Spiel anzusetzen ist sowohl vom gastgebenden Verein, als auch vom Klassenleiter unzumutbar ! Man denke alleine
schon mal an die vielen nachtaktiven Tiere, welche durch anreisende
Sportler und Zuschauer ihres verdienten schlafes beraubt werden.
Deshalb überprüfen wir gerade, ob dies nicht ein klarer Verstoß gegen die Genfer Menschenrechtskonvention ist und alle gewonnenen Spiele von Ginsheim für ungültig erklärt werden

Alternativ wird gerade geklärt, ob wir nicht das beste aus der Tatsache machen sollen und das Angebot zum Frühstück einfach annehmen sollten Die Chancen stehen gut
Alt 14.04.2010, 09:04
Gesperrt
Forenmitglied

Wir haben gestern eine vereinsinterne Task-Force gegründet, die Konzepte erarbeiten soll, zukünftig alle unsere Heimspiele Dienstag Mittag um 13:00 abzuhalten.

Folgende Vorteile für alle (Uns und unsere Gäste) hätte diese Konstellation:

1. liegt eh in der Mittagspause
2. Wochenende wär frei
3. Kein Abend mehr um 23.50 Uhr mit einer 7:9 Niederlage nach Hause fahren. Ab sofort kann man seinen Frust mit einem Kaffee und Stullen um 16 Uhr runterspülen
4. Alle Sonntag-Morgen-Vereine wäre von der Last befreit, von Ihren Gästen am angegrummelt zu werden, da es noch schlimmer geht...
5. Wochenende wär frei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »