|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
True Detective wird überbewertet. Zumindest die erste Staffel. Vielleicht waren aber auch nach den ganzen Lobgesängen meine Erwartungen einfach zu groß. Mit einem anderen Format über mehrere Staffeln und dem Ausbau der Partnerschaft und der inneren Konflikte wäre da sicher mehr drin gewesen. So bleibt da irgendwie nicht viel außer einer Schnitzeljagd, die eine gute Kameraführung hat. Das Einzige, was mich da bei Laune gehalten hat, waren Rusts Philosophien. Die kann man aber auch kurz zusammengefasst hier sehen:
Werde der zweiten Staffel dennoch eine Chance geben. Das Beste, was es für mich derzeit gibt, ist Orphan Black. Realitätsnah, moralisch, erfrischend neu, Witz und Action. Und eine gnadenlos talentierte Hauptdarstellerin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
DVD hab ich nach der ersten Folge wieder abgestoßen, selten schauspielerisch derart unreife Leistungen gesehen, dabei hatte ich mir vom Thema wirklich viel versprochen. Dialoge die an Teletubbies erinnern, wenig spannend, alberne stunts. Nö.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (29.12.2014 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Wolle und Paul: "The Wire" und die "Saproanos" hätte ich hier auf DVD (Blu Ray war beim Kauf noch nicht angesagt.), falls Interesse vorhanden, schicke ich euch die DVDs gern ins schöne Frankenland. Könnt ihr euch alle Zeit der Welt mit dem Anschauen lassen. Für mich beides sehr sehenswerte Serien, wobei mir als alter Mafioso(fan) die Sopranos im Gesamten einen Tick besser gefallen..
Serienmäßig werde ich wohl True Detective mal endlich angehen. Leider nicht auf A.-Prime enthalten, aber da man sich außer Schäufele und Bier sonst kaum was gönnt, wird auch das drinsitzen ![]() Zuletzt 6 Staffeln Dexter (Nun würde es kostenpflichtig werden, weil nicht mehr über Prime beziehbar.) geschaut. Wurd' mit der Zeit arg vorhersehbar... Grundsätzlich hatte die Idee eines "gerechten" Seirienkillers allerdings was ![]() ...und kommt alle gut rein, ohne viel rutschen, hoffe ich mal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Serie hat definitiv Suchtpotential und kommt auch in den Kritiken echt gut weg. Wo du da schlechte Dialoge und Stunts (?) siehst, würde ich gerne mal wissen ![]() Und Spannung wird da fast durchgängig aufgebaut. Weiß echt nicht, was du da geguckt hast, Wolle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Danke für das nette Angebot Bretti, the wire würde ich tatsächlich mal ansehen, ich komme darauf zurück wenn ich:
a) Homeland abgeschlossen habe (Staffel drei schau ich doch noch an) b) true detecive c) persons of interest d) house of cards e) Twin Peak f) und einiges mehr abgearbeitet ist Zudem bietet ja Prime eine schier unendliche Auswahl an Spielfilmen von denen noch nicht mal ein Bruchteil gesichtet ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fang´am besten mit Rust und Cohle an. Vorher gehst du noch in den gut sortierten Supermarkt und kaufst dir ´ne Flasche Jameson. Macht das Ganze noch ein wenig realistischer... ![]() Und du wirst mindestens ebenso gesprächig, wie Bretti gestern bei seinem fassstärke (56,9 %) "Only-at-the-Distillery-Bowmore" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Daran kann man ablesen was oftmals die Kritiker (und Du) wert sind. Kein Schuß Pulver. Aber, nen geilen Arsch hat sie die Olle, wenn dafür n Preis verliehen wird, verständlich, alles andere ----> nicht mein Ding. EDIT: Die Äußerung zur Rückansicht der Interpretin ist ausdrücklich als höchste Wertschätzung zu verstehen, keinesfalls eine Frauen gegenüber abwertende Äußerung, nicht das mir Lousy hier noch die Alice auf den Hals hetzt. Reicht schon der Verfassungsschutz ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.12.2014 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Werd' ich mir nachher beim Bügeln mal anschauen
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.