Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 29.12.2014, 15:08
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

True Detective wird überbewertet. Zumindest die erste Staffel. Vielleicht waren aber auch nach den ganzen Lobgesängen meine Erwartungen einfach zu groß. Mit einem anderen Format über mehrere Staffeln und dem Ausbau der Partnerschaft und der inneren Konflikte wäre da sicher mehr drin gewesen. So bleibt da irgendwie nicht viel außer einer Schnitzeljagd, die eine gute Kameraführung hat. Das Einzige, was mich da bei Laune gehalten hat, waren Rusts Philosophien. Die kann man aber auch kurz zusammengefasst hier sehen:



Werde der zweiten Staffel dennoch eine Chance geben.

Das Beste, was es für mich derzeit gibt, ist Orphan Black. Realitätsnah, moralisch, erfrischend neu, Witz und Action. Und eine gnadenlos talentierte Hauptdarstellerin Ich habe beide Staffeln an einem Tag geguckt und meinen Freunden, denen ich die Serie empfohlen habe, ging es ähnlich.

__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 29.12.2014, 16:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Das Beste, was es für mich derzeit gibt, ist Orphan Black. Realitätsnah, moralisch, erfrischend neu, Witz und Action. Und eine gnadenlos talentierte Hauptdarstellerin Ich habe beide Staffeln an einem Tag geguckt und meinen Freunden, denen ich die Serie empfohlen habe, ging es ähnlich.

DVD hab ich nach der ersten Folge wieder abgestoßen, selten schauspielerisch derart unreife Leistungen gesehen, dabei hatte ich mir vom Thema wirklich viel versprochen. Dialoge die an Teletubbies erinnern, wenig spannend, alberne stunts. Nö.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (29.12.2014 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 29.12.2014, 20:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

@Wolle und Paul: "The Wire" und die "Saproanos" hätte ich hier auf DVD (Blu Ray war beim Kauf noch nicht angesagt.), falls Interesse vorhanden, schicke ich euch die DVDs gern ins schöne Frankenland. Könnt ihr euch alle Zeit der Welt mit dem Anschauen lassen. Für mich beides sehr sehenswerte Serien, wobei mir als alter Mafioso(fan) die Sopranos im Gesamten einen Tick besser gefallen..

Serienmäßig werde ich wohl True Detective mal endlich angehen. Leider nicht auf A.-Prime enthalten, aber da man sich außer Schäufele und Bier sonst kaum was gönnt, wird auch das drinsitzen

Zuletzt 6 Staffeln Dexter (Nun würde es kostenpflichtig werden, weil nicht mehr über Prime beziehbar.) geschaut. Wurd' mit der Zeit arg vorhersehbar... Grundsätzlich hatte die Idee eines "gerechten" Seirienkillers allerdings was

...und kommt alle gut rein, ohne viel rutschen, hoffe ich mal
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 29.12.2014, 22:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
DVD hab ich nach der ersten Folge wieder abgestoßen, selten schauspielerisch derart unreife Leistungen gesehen, dabei hatte ich mir vom Thema wirklich viel versprochen. Dialoge die an Teletubbies erinnern, wenig spannend, alberne stunts. Nö.
Dann hast du wohl die falsche Serie geschaut oder warst betrunken Nicht umsonst wurde Tatiana Maslany für ihre Leistungen mehrfach ausgezeichnet und für die großen Preise auch nominiert.
Die Serie hat definitiv Suchtpotential und kommt auch in den Kritiken echt gut weg. Wo du da schlechte Dialoge und Stunts (?) siehst, würde ich gerne mal wissen
Und Spannung wird da fast durchgängig aufgebaut. Weiß echt nicht, was du da geguckt hast, Wolle Sicher, dass es nicht dein Hochzeitsvideo war?
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 30.12.2014, 08:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
"The Wire" und die "Saproanos" hätte ich hier auf DVD (Blu Ray war beim Kauf noch nicht angesagt.), falls Interesse vorhanden, schicke ich euch die DVDs gern ins schöne Frankenland.
Danke für´s Angebot, Bretti, aber zum einen hab ich noch einiges zu gukken auf dem von dir genannten Streaming Portal, zum anderen sind die beiden Staffeln ned so meins. Aber is´ja bekanntlich alles Ansichtssache...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 30.12.2014, 10:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
@Wolle und Paul: "The Wire" und die "Saproanos" hätte ich hier auf DVD
Danke für das nette Angebot Bretti, the wire würde ich tatsächlich mal ansehen, ich komme darauf zurück wenn ich:

a) Homeland abgeschlossen habe (Staffel drei schau ich doch noch an)
b) true detecive
c) persons of interest
d) house of cards
e) Twin Peak
f) und einiges mehr abgearbeitet ist

Zudem bietet ja Prime eine schier unendliche Auswahl an Spielfilmen von denen noch nicht mal ein Bruchteil gesichtet ist.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 30.12.2014, 10:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zudem bietet ja Prime eine schier unendliche Auswahl an Spielfilmen von denen noch nicht mal ein Bruchteil gesichtet ist.
So sieht´s aus!

Fang´am besten mit Rust und Cohle an. Vorher gehst du noch in den gut sortierten Supermarkt und kaufst dir ´ne Flasche Jameson. Macht das Ganze noch ein wenig realistischer...
Und du wirst mindestens ebenso gesprächig, wie Bretti gestern bei seinem fassstärke (56,9 %) "Only-at-the-Distillery-Bowmore"
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 30.12.2014, 12:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

... Nicht umsonst wurde Tatiana Maslany für ihre Leistungen mehrfach ausgezeichnet und für die großen Preise auch nominiert... und kommt auch in den Kritiken echt gut weg.


Daran kann man ablesen was oftmals die Kritiker (und Du) wert sind. Kein Schuß Pulver. Aber, nen geilen Arsch hat sie die Olle, wenn dafür n Preis verliehen wird, verständlich, alles andere ----> nicht mein Ding.

EDIT: Die Äußerung zur Rückansicht der Interpretin ist ausdrücklich als höchste Wertschätzung zu verstehen, keinesfalls eine Frauen gegenüber abwertende Äußerung, nicht das mir Lousy hier noch die Alice auf den Hals hetzt. Reicht schon der Verfassungsschutz
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (30.12.2014 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 30.12.2014, 13:18
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Daran kann man ablesen was oftmals die Kritiker (und Du) wert sind. Kein Schuß Pulver. Aber, nen geilen Arsch hat sie die Olle, wenn dafür n Preis verliehen wird, verständlich, alles andere ----> nicht mein Ding.
Wenn du der Dame nur auf den Hintern glotzt, ist verständlich, dass du vom Rest nicht viel mitbekommst Ich empfehle dennoch, zumindest der ersten Staffel eine Chance zu geben. Eine Serie nach der ersten Folge zu beurteilen, ist fahrlässig. Wenn es danach geht, hätte ich Game of Thrones, House of Cards, Hannibal und andere Leckerbissen nie weitergeguckt. Jede gute Serie baut sich langsam auf und wird dann immer besser.
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 30.12.2014, 14:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
So sieht´s aus!

Fang´am besten mit Rust und Cohle an.
Werd' ich mir nachher beim Bügeln mal anschauen

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Vorher gehst du noch in den gut sortierten Supermarkt und kaufst dir ´ne Flasche Jameson. Macht das Ganze noch ein wenig realistischer...
Und du wirst mindestens ebenso gesprächig, wie Bretti gestern bei seinem fassstärke (56,9 %) "Only-at-the-Distillery-Bowmore"
Nee Wolle, lass' die Finger von dem Jameson. Gesprächig macht weder der noch der zweifelsohne vorzusiehende Bowmore. Das kommt eher vom italienischen Quaselwasser. Ab 'ner halben Flasche fängste evtl. gar an Arien zu singen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77