|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Dann tipp ich halt auch mal mit: TTC Hockenheim - DJK St. Pius 9:5 Wir besiegen unseren Heimkomplex gegen chancenlose Piusler ;P TTC Reilingen - Sandhausen 9:4 Sicherer Reilinger Sieg, Sandhausen kommt nicht mit dem rutschigen Untergrund klar. Oftersheim - Walldorf 9:1 Oftersheim vernichtet chancenlose Walldörfer. Ladenburg - Ketsch 9:5 Ketschs Höhenflug wird von starken Ladenburgern abrupt gestoppt. Oftersheim - Plankstadt 9:4 Keine Chance für Plankstadt, Oftersheim ganz souverän. Geändert von Goalgetter (18.11.2009 um 21:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Plänkschda Gängschda;
Zu Eijerm "Griesch" is imma guud! Ob's Dir überhaupt nach der Klatsche noch schmeckt? Und zusätzlich werde ich Dich als Zuschauer bei Deinen Einzel derart struwwelisch babble (wie immer), da willst Du mit mir eventuell gar nicht mehr anstoßen. Außerdem beginnt das Spiel um 14.00 Uhr und kurz vor 16.00 Uhr haben wir Euch bereits abgeschwartet, hat da der "Griesch" schon geöffnet? Oder soll ich zur Zeitüberbrückung gleich ä Käschdel Welde mitbringen? Welde ist immer gut und auch willkommen un dei Babbelgosch is doch wie`s Salz in de Supp
|
||||
|
||||
Zitat:
vernichte ich das Weldekischtel das sicherlich der schwerere Gegner sein wird: |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TTC siegt in der Bezirksklasse Mitte gegen direkten Abstiegskonkurrenten DJK St. Pius II mit 9:3 / Reilingen II schafft mit kämpferischer Leistung Anschluss ans Mittelfeld In der Bezirksklasse Mitte überzeugte der TTC Hockenheim II beim 9:3 beim TTC Edingen vollauf. "Das Spiel war erneut eine starke Mannschaftsleistung. Jeder konnte Punkte beisteuern und Ersatzmann Jens Becker brachte sich mit dem Erfolg im Doppel mit Bastian Wolff und seinem Einzelsieg gut in die Mannschaft ein", war Hockenheims Mannschaftsführer Ulli Steinle mit seinem Team sehr zufrieden. Die zweite Mannschaft des TTC Reilingen gewann ihre wegweisende Partie gegen die DJK St. Pius II ebenfalls mit 9:3 und hat damit den Anschluss an das Tabellenmittelfeld geschafft. Gleich zu Beginn stellten die Reilinger die Weichen für den Erfolg und gewannen alle drei Doppel. Lediglich Knauf/Kief taten sich schwer und mussten über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen, um dann am Ende mit 12:10 zu gewinnen. "Heute war unsere kämpferische Leistung ausschlaggebend für den Erfolg. Wenn wir in den nächsten Spielen mit einer ähnlichen Einstellung an den Tisch gehen, werden wir sicherlich noch den einen oder anderen Punkt holen", war sich Nils Gommans nach dem Spiel sicher. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe doch sehr, dass sie komplett gegen die "Plänkschda Gängschda" antreten, ansonsten wär' unser Sieg nur die Hälfte wert. Nach dieser Niederlage werden sich action0864 und die Ofdascha Blockmaschin kleinlaut aus dem Forum verkrümeln. Der Action-Tscharlls und der Blockmaschin-Bomber haben schon lange kein Spiel mehr verloren. Das wird's Zeit! Und der Schäfer ist mit seiner Zu-Null-Bilanz sowieso überfällig, der verliert gleich zwei Spiele auf einmal - es ist höchste Eisenbahn! Beim Conrady werden mit jeder versemmelten Rückhand die Bollä dicker und dicker. Der Schnitzel-Maier macht seinem Name Ehre und wird dementsprechend paniert. Ob Kuxhausen oder Pihale im Einsatz sind is "Worschd". Die zittern nach dem furiosen Start der "Plänkschda" durch den immensen Druck gewinnen zu müssen wie Espenlaub, da geht dann gar nix mehr. Nach dieser Analyse frage ich mich ernsthaft: "Wer von Ofdaschä ist überhaupt in der Lage gegen die "Plänkschda Gängschda" zu punkten?"
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Ihr den Ofdaschä Ärger machen wollt, müsst Ihr die Spiele Sonntag ab 09:00 Uhr ansetzen. Glücksball
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub ich muss mir doch nen Ersatzmann für dich suchen, mit dir haben wir bisher eh nix gewonnen |
|
|||
|
|||
It’s time to tip:
TTC Reilingen II - TG 1889 Sandhausen III = 9:3 Die „Reilinger Käskuche“ haben die Kurve vor den Abstiegsplätzen wie erwartet rechtzeitig gekratzt und sammeln ab sofort wie die Eichhörnchen Punkt für Punkt. Sandhausen hat wider allen Prognosen letzte Woche durch den Sieg die Tabellenplatz mit Sandhofen getauscht. Das war’s dann aber endgültig, mehr geht nicht. Ob Letzter oder Vorletzter, was spielt das für eine Rolle? TTC Hockenheim II - DJK St. Pius II = 9:3 Der Pingpongshowfanatiker ist offensichtlich der Einzige von Pius 2, der nicht im Tran lebt, die Vereinsbrille abgelegt hat, ehrlich seine Meinung über sein Team äußert und den Tipp-Spiel-Jackpot knacken will. In Hockenheim gibt’s nichts zu erben, außer traditionell ein Bierchen danach. Drei Punkte sind die Maximalausbeute, die „Bösen Onkelz“ sind druff wie nie, die Mitte spielt mit ihren Gegnern Katz und Maus und hinne drin bekommen die unter dem Dach der Kirche spielenden Pius-ler von rad und Goalgetter die Mess’ gelesen. TTG EK Oftersheim II - TTG 1947 Walldorf III = 9:0 Jedes andere Ergebnis würde mich enttäuschen. LSV Ladenburg - TTC Ketsch III = 6:9 Vom Tabellenstand her ein Topspiel. Ladenburg hat zwar erst zwei Verlustpunkte, aber in meinen Augen bisher nicht überzeugt. Irgendwie fehlt der Biss früherer Zeiten. Ketsch ist nur von Oftersheim zu stoppen und schwimmt aufgrund der Erfolge wie ein Fettauge auf der Worschdsupp. TTG EK Oftersheim II – TSG Eintracht Plankstadt = 7:9 Das Spiel der Spiele des achten Spieltags. Oftersheim balmiert sich bis auf die Knochen. Noch Fragen? Für Insider: „Duuu (Pause) bestiiimsch (lange Pause) die Höööh (kurze Pause) da Wäääd!“
|
||||
|
||||
TTC Reilingen II - TG 1889 Sandhausen III = 9:4
Reilingen punktet im Keller erneut. Nicht das ich es Reilingen nicht gönnen würde, aber eigentlich würde ein Sieg von Sandhausen die Situation am Tabellenende doch etwas spannender gestalten. TTC Hockenheim II - DJK St. Pius II = 9:5 Es wird Zeit endlich auch bei einem Heimspiel 2 Dubbe einzufahren. Sollte Pius tatsächlich wie angekündigt komplett antreten, wird dies wohl schwerer als von vielen gedacht. Trotzdem sollten wir das Ding zu unserer Zufriedenheit nach Hause schaukeln! TTG EK Oftersheim II - TTG 1947 Walldorf III = 9:1 Vielleicht ein Doppel oder so für Waldorf. LSV Ladenburg - TTC Ketsch III = 9:4 Ladenburg bringt Ketsch die erste Niederlage der Saison bei. In Ketsch wird man damit gut auf das Spiel gegen Oftersheim eingestellt. Liebe Ketscher: Ich lasse mich diesmal natürlich gerne eines besseren belehren (viel lieber als in eurem Spiel gegen uns ). TTG EK Oftersheim II – TSG Eintracht Plankstadt = 9:4 Der Gängschda verwettet Haus und Hof. In Oftersheim gibt es auch für Plankstadt noch keine Weihnachtsgeschenke! @ Gängschda: Ich prophezeie hiermit, dass ich dich nach diesem Spieltag im Tippspiel überholt habe.
|
||||
|
||||
Das sollte vielleicht auch manch anderer hier im Forum mal machen, gell Gängschda?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.