|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Karriere der Amelie Solja
Zitat:
Keiner ab Bezirksliga der einigermaßen spielen kann, würde sich über Amelie Spielstil aufregen Geändert von Neubaur (18.04.2012 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hier einige von sich geben...unfassbar. Man kann ihren Spielstil mögen oder nicht, aber dass sie stark spielt ist unbestritten. Und ich würde tippen, dass sie auf Kreisebene fast jeden "nur mit Vorhand" schlägt.
|
|||
|
|||
Hat jemand schon mal gegen sie gespielt wenn sie nur Vorhand spielen durfte?
Vielleicht sollte man versuchen, Amelie Solja mit Sabine Winter zu kreuzen. Sabine Solja spielt dann mit der Vorhand nur Granatentopspins und mit der Rückhand nur Stampfschupfer. Damit könnte man es in die Top10 schaffen. Geändert von ex-perte (18.04.2012 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nirgendwo behauptet, dass sie nicht stark spielt. Ich sage lediglich, dass mit ihrem Spielstil keine Steigerung mehr zu erwarten ist und dass ihre Vorhand im direkten Vergleich mit ihrer Konkurrenz nicht gut ist. Und so ganz abwegig ist diese Meinung ja nicht, sonst hätte sie der DTTB berücksichtigt. Und meine Meinung, dass ich ihren Spielstil optisch fürchterlich finde, darf ich ja wohl noch kundtun, oder? Sonst sollte man diesen Thread vielleicht gleich zumachen, wenn hier keine anderen Meinungen akzeptiert werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) das geht definitiv nicht nur allein mit der rückhand b) bin ein guter auf kreisebene, aber 100% trotzdem weit weit weit ... weit schlechtere VH . sie kann z.b. den schnitt viel besser lesen Man wird nicht ebenso mit einer kreis VH * Deutsche Meisterin im Damen-Doppel: 2007 * Deutsche Vizemeisterin im Damen-Doppel: 2008 * Dritte der Weltmeisterschaften im Mädchen-Einzel: 2008 * Dritte der Weltmeisterschaften im Mädchen-Doppel: 2006, 2007 * Dritte der Weltmeisterschaften im Jugend-Mixed: 2006, 2007 ich erinnere dich genau an diesen satz, bei eines der nächsten diskussionen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn Du damit meintest, dass die Hälfte aller Spieler auf Kreisebene eine bessere Vorhand als A.Solja haben, dann muss ich sagen, bin ich froh, dass ich nicht in Eurem Kreis spiele. Da würde ich dann wohl gnadenlos untergehen. Oder die Leute können sich alle keinen Millimeter bewegen und haben keine Rückhand. Zitat:
Oh ja, jetzt kommt gleich wieder das Totschlagargument. Da kritisiert man mal despektierliche Äußerungen und schon wird beleidigt die Zensurkeule geschwungen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh Mann, jetzt muß ich schon wieder in den keller. Wo habe ich das Ding nur gelagert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie stark ist die österreichische Damenliga denn? Ich weiß nur, daß im Herrenbereich die Unterschiede zu Deutschland eklatant sind. Ein Kumpel von mir, der in der Pfalz Bezirksklasse gespielt hat ist in der 3. österreichischen Liga aktuell der beste Spieler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Pfalz ist schon schlecht !!! Ich kenne einen, der aus Hessen in der Pfalz mit einem Frühstücksbrettchen barfuß ...
|
|||
|
|||
Wieder nur hohles nicht belegbares Geschwätz. Die 3. österreichische Liga ist die 2. Bundesliga. Und da spielen schon einige Gute. Da würde Dein "Kumpel" vermutlich hinten nix gewinnen. Du willst aber suggerieren, dass ein deutscher Bezirksklassespieler in dem österreichischen Pendant zu unserer Regionalliga der Überflieger wäre...
|
Lesezeichen |
|
|