Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2012, 12:48
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Karriere der Amelie Solja

Zitat:
Zitat von Jipsi Beitrag anzeigen
Wenn sie jetzt ein Schweinegeld mit Tischtennis verdienen würde ja, aber so...
Nein, wirklich nicht.
Umso tiefer die Leute spielen umso mehr wird gemeckert

Keiner ab Bezirksliga der einigermaßen spielen kann, würde sich über Amelie Spielstil aufregen

Geändert von Neubaur (18.04.2012 um 12:52 Uhr)
Alt 18.04.2012, 12:49
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Objektiv betrachtet haben schon auf Kreisebene die Hälfte aller Spieler eine bessere Vorhand.

Was hier einige von sich geben...unfassbar.
Man kann ihren Spielstil mögen oder nicht, aber dass sie stark spielt ist unbestritten. Und ich würde tippen, dass sie auf Kreisebene fast jeden "nur mit Vorhand" schlägt.
Alt 18.04.2012, 12:49
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand schon mal gegen sie gespielt wenn sie nur Vorhand spielen durfte?

Vielleicht sollte man versuchen, Amelie Solja mit Sabine Winter zu kreuzen. Sabine Solja spielt dann mit der Vorhand nur Granatentopspins und mit der Rückhand nur Stampfschupfer. Damit könnte man es in die Top10 schaffen.

Geändert von ex-perte (18.04.2012 um 12:55 Uhr)
Alt 18.04.2012, 13:20
Benutzerbild von Jipsi
Jipsi Jipsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jipsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Was hier einige von sich geben...unfassbar.
Man kann ihren Spielstil mögen oder nicht, aber dass sie stark spielt ist unbestritten.
Gaaanz ruhig, alles wird gut.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass sie nicht stark spielt.
Ich sage lediglich, dass mit ihrem Spielstil keine Steigerung mehr zu erwarten ist und dass ihre Vorhand im direkten Vergleich mit ihrer Konkurrenz nicht gut ist.
Und so ganz abwegig ist diese Meinung ja nicht, sonst hätte sie der DTTB berücksichtigt.

Und meine Meinung, dass ich ihren Spielstil optisch fürchterlich finde, darf ich ja wohl noch kundtun, oder?
Sonst sollte man diesen Thread vielleicht gleich zumachen, wenn hier keine anderen Meinungen akzeptiert werden.
Alt 18.04.2012, 14:06
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...Objektiv betrachtet haben schon auf Kreisebene die Hälfte aller Spieler eine bessere Vorhand.
Dass man sich mit einer solchen Vorhand an die Top100 ranspielen kann, zeigt doch schon den Kern der Thematik.
objektiv betrachtet, kennst dich nicht richtig aus. die dame spielte 44:0 in der 1.liga in österreich.
a) das geht definitiv nicht nur allein mit der rückhand
b) bin ein guter auf kreisebene, aber 100% trotzdem weit weit weit ... weit schlechtere VH . sie kann z.b. den schnitt viel besser lesen

Man wird nicht ebenso mit einer kreis VH
* Deutsche Meisterin im Damen-Doppel: 2007
* Deutsche Vizemeisterin im Damen-Doppel: 2008
* Dritte der Weltmeisterschaften im Mädchen-Einzel: 2008
* Dritte der Weltmeisterschaften im Mädchen-Doppel: 2006, 2007
* Dritte der Weltmeisterschaften im Jugend-Mixed: 2006, 2007

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Mit deutschem Pass ist man Deutscher, fertig.
Oder willst du nen Ariernachweis bis in die 10 Generation ?
ich erinnere dich genau an diesen satz, bei eines der nächsten diskussionen...
Alt 18.04.2012, 14:09
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ihre Vorhand kann man sich auch schönsaufen. Objektiv betrachtet haben schon auf Kreisebene die Hälfte aller Spieler eine bessere Vorhand.
Zitat:
Gaaanz ruhig, alles wird gut.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass sie nicht stark spielt.
Also ich weiß nicht...aber bei mir kommt die obige Aussage schon etwas despektierlich gegenüber A.Soljas Fähigkeiten an. Vor allem das Wort "Objektiv" finde ich dabei putzig.
Wenn Du damit meintest, dass die Hälfte aller Spieler auf Kreisebene eine bessere Vorhand als A.Solja haben, dann muss ich sagen, bin ich froh, dass ich nicht in Eurem Kreis spiele. Da würde ich dann wohl gnadenlos untergehen. Oder die Leute können sich alle keinen Millimeter bewegen und haben keine Rückhand.

Zitat:
...dass ihre Vorhand im direkten Vergleich mit ihrer Konkurrenz nicht gut ist.
Das ist eine GANZ andere Aussage als das, was ich oben zitiert habe. Das mag durchaus sein, kann ich nicht recht beurteilen. Sie sieht dabei für mich jedenfalls recht ungelenk aus.

Zitat:
Und meine Meinung, dass ich ihren Spielstil optisch fürchterlich finde, darf ich ja wohl noch kundtun, oder?
Sonst sollte man diesen Thread vielleicht gleich zumachen, wenn hier keine anderen Meinungen akzeptiert werden.
Oh ja, jetzt kommt gleich wieder das Totschlagargument. Da kritisiert man mal despektierliche Äußerungen und schon wird beleidigt die Zensurkeule geschwungen.
Alt 18.04.2012, 14:34
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da kritisiert man mal despektierliche Äußerungen und schon wird beleidigt die Zensurkeule geschwungen.

Oh Mann, jetzt muß ich schon wieder in den keller. Wo habe ich das Ding nur gelagert?
Alt 18.04.2012, 14:35
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Man wird nicht ebenso mit einer kreis VH
* Deutsche Meisterin im Damen-Doppel: 2007
* Deutsche Vizemeisterin im Damen-Doppel: 2008
* Dritte der Weltmeisterschaften im Mädchen-Einzel: 2008
* Dritte der Weltmeisterschaften im Mädchen-Doppel: 2006, 2007
* Dritte der Weltmeisterschaften im Jugend-Mixed: 2006, 2007
Wenn ich das richtig sehe datieren diese Erfolge alle aus einer Zeit aus der die glatten Noppen noch zugelassen waren oder liege ich da falsch?

Wie stark ist die österreichische Damenliga denn? Ich weiß nur, daß im Herrenbereich die Unterschiede zu Deutschland eklatant sind. Ein Kumpel von mir, der in der Pfalz Bezirksklasse gespielt hat ist in der 3. österreichischen Liga aktuell der beste Spieler.
Alt 18.04.2012, 14:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
...
Wie stark ist die österreichische Damenliga denn? Ich weiß nur, daß im Herrenbereich die Unterschiede zu Deutschland eklatant sind. Ein Kumpel von mir, der in der Pfalz Bezirksklasse gespielt hat ist in der 3. österreichischen Liga aktuell der beste Spieler.

Und die Pfalz ist schon schlecht !!!

Ich kenne einen, der aus Hessen in der Pfalz mit einem Frühstücksbrettchen barfuß ...
Alt 18.04.2012, 14:51
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ein Kumpel von mir, der in der Pfalz Bezirksklasse gespielt hat ist in der 3. österreichischen Liga aktuell der beste Spieler.
Wieder nur hohles nicht belegbares Geschwätz. Die 3. österreichische Liga ist die 2. Bundesliga. Und da spielen schon einige Gute. Da würde Dein "Kumpel" vermutlich hinten nix gewinnen. Du willst aber suggerieren, dass ein deutscher Bezirksklassespieler in dem österreichischen Pendant zu unserer Regionalliga der Überflieger wäre...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »