|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05/64/25 FX
Hanna..äh Tonis Sig ist: "Auf ein neues!!!!"
Ich finde ziemlich weich, ich finde fast er geht in Richtung Nimbus soft mit etwas strafferem OG. |
|
|||
|
|||
Viel wichtiger, wenn der 05 FX wirklich so weich ist, was bedeutet das dann für den 64 FX?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() heißt also, der Belag spielt sich so um die 40°?! |
|
|||
|
|||
Wenn derBelag wirklcih so weich ist, wie alle sagen, ist der dann auch so langsam, wie ähnlich weiche Beläge? Wenn ich z.B. an den Plasma 380 denke und der 05FX ähnlich schnell ist, wäre das ne echte Krücke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du den neuen Tenergy 05 fx getestet hast ?! ACHTUNG: Ich bin hier um Testberichte zu lesen, anstatt solchen Kommentaren und Provokationen.Testberichte können halt nur subjektives Empfinden wiedergeben, wo ist das Problem ? Dann testet man halt was der Kollege aus dem Forum schreibt und vergleicht dies mit seinen Eindrücken und daraus kann man für die Zukunft ja auch ein gewisses Fazit ziehen. PS: Ich bin für die Gründung einer neuen Hobbyklasse, da kommen dann deine Kommentare hin und unterhalten sich miteinander ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hätte eine Frage an all jene die den T05 FX schon in rot und schw gespielt haben (wenn möglich natürlich am selben Holz):
gibts beim T05 FX auch Unterschiede zwischen rot und schw, z.B. ist einer mehr/weniger spinniger oder einer weicher/härter wie der andere??? Danke für Eure Antworten!
|
|||
|
|||
Habe dieselbe Frage auch schon gestellt und eine niveaulose Antwort bekommen... hoffen wir das du eine Bessere bekommst!
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER nachdem er beim 2. Training sich schon etwas besser spielte erkannte ich erst beim 3. Training gestern was für eine Bombe er ist. Er spielt sich nun nachdem ich mich an den Belag gewöhnt habe einfach klasse. Topspins oder gegentoppis die sonst knapp ins Netz gegangen wären, gehen jetzt rüber, Unterschnittabwehr kann ich damit auch gut spielen. Genauso wie jetzt das Schupfen und das Schiessen kein Problem mehr ist. Also wenn ich du wär würde ich dem Belag noch wenigstens 2-3 Trainingseinheiten Zeit geben bevor du ihn gleich wieder runter haust. |
|
|||
|
|||
Ich hab auch nicht vor den Belag runter zu nehmen um eben qualifizierte (wenn auch subjektive) Aussagen bzw. Berichte posten zu können.
Nachdem ich genau seid 2 Monaten null trainiert hab und gegen gleichstarke Spieler gewonnen hab kann er nicht sooo schlecht sein ha ha*gg*. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.