|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grip-S
du hast heute schon TT gespielt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tja, war wieder ein Mitternachtsfight
![]() ![]() ![]() Der Kollege lies auch nicht locker ![]() Der Spruch ab 23Uhr lautete "Komm noch ein Sätzchen !" Test mit Gruppa war am Montag gewesen
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss das jmd.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein, habe mich umentschieden aktuell und spiele was anderes...
|
|
||||
|
||||
Es ist ruhig geworden um den Grip-S. Ich glaube,es sind nicht mehr Viele die voll überzeugt sind.
|
|
|||
|
|||
Das wundert mich auch nicht. Ich hab ihn jetzt auch ein paar mal gespielt. Ist irgendwie nix halbes und nix ganzes. Für einen China Belag ist das Obergummi zu weich und zu wenig klebrig. Er ist aber vom Gefühl auch nicht mit einem Japanbelag zu vergleichen.
Der Vorteil den ich sehe ist halt die Sicherheit die man damit hat aber da kann ich auch einen Japan-Belag nehmen der nicht ganz so schnell ist wie zB. einen Sriver G3. |
|
|||
|
|||
Ich habe festgestellt, dass mittlerweile überraschend viele Spieler mit dem Grip-S spielen. Ich hatte die Befürchtung, dass der Belag nicht so einfach zu spielen ist und man einen "Chinesen-Armzug" benötigt, aber das hat sich nicht bestätigt.
Gibt es schon Erfahrungen, mit welchen Hölzern der Grip-S am besten harmoniert? Hat vielleicht schon mal jemand das neue Kara-Holz mit dem Grip-S gespielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, ich habe den Grip-S zuerst auf einem Boll Forte gespielt, da war er gar nichts für mich, allerdings liegt mir das Boll Forte auch sonst nicht wirklich. Gestern habe ich ihn (ohne die Kleberschicht, stattdessen mit einem Bty Free Chack) auf einem Boll off- gespielt. Zwar nur ca. 20 Minuten, aber da hat er mich wirklich sehr überzeugt im Vergleich zum T25, den ich auf der anderen Seite gespielt hat. Beim fein getroffenen Topspin auf Anhieb viel mehr Spin als beim 25er, und auch harte, schnelle sind sehr sicher mit ordentlichem Tempo gekommen. Ein Traum waren auch Druckbälle/Konter mit der RH (mit der VH spiel ich sie eigentlich nicht).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.