|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
Habe das alte Andro Supercore Carbon Holz. Keine Ahnung in wieweit das härter/steifer oder so ist. Bin da nicht so der Experte. Bin allerdings noch am schwanken. Würde schon gerne den Belag mit dem größten Spinpotenzial haben, und das Tempo sollteauch nicht gerade viel weniger als beim T64 sein. Wenn der T64 nicht so teuer geworden wäre, würde ich auch gar nicht nach ner Alternative suchen, aber das geht ja vielen so.
|
|
||||
|
||||
Zur Haltbarkeit kann wohl noch niemand was sagen oder gibt es schon erste Erkenntnisse?
|
|
||||
|
||||
Wenn du eine Alternative für den T64 suchst, dann ist der normale Aurus meines Erachtens keine Lösung.
|
|
||||
|
||||
Ok, danke für die Hilfe. Der Soft dann schon eher ja?
|
|
||||
|
||||
Das kann ich nur vermuten, ja.
Der normale Aurus passt jedenfalls nicht, dann kann nur der Soft in Frage kommen. |
|
|||
|
|||
Wie sieht das aus, wenn ich vom Donic Turbo X1 komme? Müsste der normale Aurus sein oder? Gibt es große Haltbarkeitsunterschiede zwischen der Soft- und Normalvariante?
|
|
||||
|
||||
Da es das gleiche Obergummi ist, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen... Vllt. dauerts bei härteren Schwämmen ein klein wenig länger bis sie durchgeprügelt sind, dürfte sich aber im kaum warnehmbaren Rahmen bewegen.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube dass zwischen X1 Platin und Aurus schon gewaltige Unterschiede sind.Nächste Woche kann ich mehr dazu sagen,spiele nämlich den X1 Platin bzw den X1 Gold auf der Vorhand und mache zum Testen einen Aurus auf die Rückhand.Hölzer werden TSP F1 Carbon und Stiga Opt.Sync sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man merkt es ja sogar bei Belägen wie z.B. Nimbus. Da ist der Schwamm der normalen Version auch etwas länger haltbar und dynamisch als der des Nimbus Sound. Deutliche Unterschiede sind das allerdings nicht, finde ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|