Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2009, 15:59
Benutzerbild von A-Maze-d
A-Maze-d A-Maze-d ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

A-Maze-d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Naaaajaaa.
Meisten halt ich lieber den Mund. Aber wenn mal wirklich n guter Ball dabei war kommt n kurzes "Jaa!" oder "Yessss!" oder auch mal "Chakka!".
Aber kann das gar nich leiden, wenn Gegner nach jedem Punkt rumschreien müssen.
Grad in unteren Klassen hat das wenig mit Fairness zu tun, grade gegen jüngere Spieler, die durch sowas recht schnell aus der Konzentration gebracht werden können.

Mfg.
Alt 25.10.2009, 16:18
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bin so ein Typ, der die Fresse einfach nicht halten kann

Meistens kommentiere Ich jeden Ball, wie Schlecht Ich bin oder wieviel Glück mein Gegner hat, stichel ein bisschen wenn er komische Aussagen macht.

Für mich gehört es einfach irgendwie dazu, zu sagen was mir grade einfällt. Viele lassen sich dann auch Bequatschen und verlieren die Konzentration.

Manchmal rede Ich aber auch totalen Stuss, weil Ich mir selbst am Tisch nicht zuhöhre. Spätestens wenn mein Gegner ein Time Out nimmt, weil er vor lachen nicht mehr kann, weiß Ich das mal was kürzer Treten muss
Alt 25.10.2009, 21:53
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich zu fast jedem Anlass passend:

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Man lernt nie aus. Selbst nach 20 Jahren TT nicht. Rechtzeitig zu Thanksgiving, gab's heute folgende wutentbrandte Verlautbarung meines Spielpartners (nach einem von mir zu kurz und zu hoch geratenen Abwehrball, den aber mein Gegenueber - trotz optimaler Ausgangslage - mit voller Wucht mitten in's Netz ballerte):

HIT THAT BITCH!

Alt 25.10.2009, 21:59
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Ich bin so ein Typ, der die Fresse einfach nicht halten kann

Meistens kommentiere Ich jeden Ball, wie Schlecht Ich bin oder wieviel Glück mein Gegner hat, stichel ein bisschen wenn er komische Aussagen macht.

Für mich gehört es einfach irgendwie dazu, zu sagen was mir grade einfällt. Viele lassen sich dann auch Bequatschen und verlieren die Konzentration.

Manchmal rede Ich aber auch totalen Stuss, weil Ich mir selbst am Tisch nicht zuhöhre. Spätestens wenn mein Gegner ein Time Out nimmt, weil er vor lachen nicht mehr kann, weiß Ich das mal was kürzer Treten muss
so einer bin ich auch.

ich könnte die ganze zeit labern

aber wenn ich wirklcih konzentriert bin, dann halte ich die fresse und bin sehr still. sehr ungewöhnlich für mich.
wobei es dann bei wichtigen punkten aus mir rausplatz mit verschiedenen sachen z.b. ein langes hoossaaaaaaaaaaaa , chuuuu, oléééééé, oder yaaa.
Alt 25.10.2009, 22:00
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geil, werd ich mir fürs Training merken , das mit dem "HIT THAT BITCH!"
Alt 25.10.2009, 22:37
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Geil, werd ich mir fürs Training merken , das mit dem "HIT THAT BITCH!"
Ja, das kommt immer gut an, zumindest bei den maennlichen Kollegen.

Schwierig wird's in manchen Clubs in New York City (z. B. Big Apple TT Club) dort wird sowas dann doch nicht so gerne gehoert - ich spreche aus Erfahrung - , aus Gruenden, die man sich ja denken kann.
In laendlicheren Gegenden wie Sleepy Hollow, Jersey, etc. aber unter normalen Umstaenden gar kein Problem.
Alt 28.10.2009, 23:18
styx styx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

styx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SLAAAAAYER!!!
Das pushed!
Alt 28.10.2009, 23:34
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ja, das kommt immer gut an, zumindest bei den maennlichen Kollegen.

Schwierig wird's in manchen Clubs in New York City (z. B. Big Apple TT Club) dort wird sowas dann doch nicht so gerne gehoert - ich spreche aus Erfahrung - , aus Gruenden, die man sich ja denken kann.
In laendlicheren Gegenden wie Sleepy Hollow, Jersey, etc. aber unter normalen Umstaenden gar kein Problem.
ganz ehrlich? Ich steig grad nich dahinter, wieso das in NY nich gehen sollte. Klar, nen gepfelgter Umgangston ist das nicht gerade, aber sonst...?

Zitat:
Zitat von styx Beitrag anzeigen
SLAAAAAYER!!!
Das pushed!
Warum nicht gleich: Tischtennis ist KRIEG!!! Duschen ist Krieg!!! Tischtennis is DUSCHEN!!!
?
Alt 28.10.2009, 23:53
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
ganz ehrlich? Ich steig grad nich dahinter, wieso das in NY nich gehen sollte. Klar, nen gepfelgter Umgangston ist das nicht gerade, aber sonst...?
Hast Recht. War ein kryptischer Post.

Mit Unmutsaeusserungen jedweder Art, muss man ganz besonders aufpassen, an Orten, an denen Dinger wie „fuck you“, „pussy“, „chicken“, „ass-wipe“ – auch wenn man sich eigentlich selbst anspricht!! – in die falschen Ohren geraten koennten. Und die Sued-Bronx ist (je nach dem) ein falscher Ort. Ein von mir rausgebruelltes und an mich gerichtetes „fuck you“ wurde von meinem Gegenueber und seinen „brothers“ falsch aufgefasst, und ich konnte ihnen das nicht mal uebel nehmen. Ist nichts weiter passiert, habe allen Beteiligten glaubhaft klar gemacht, dass ich mich damit meinte - was nicht schwer war, denn ich habe meinem Gegner waehrend des Spiels zwei Punkte gegeben, die er fuer mich gezaehlt hatte, was mich automatisch zum „homey“ und „fair dude“ machte. Ausserdem kann ich meine Brooklyn Akzent ein und ausschalten, wann und wie ich will, auch das ist hilfreich. Haette ich rumgestammelt, waere die Sache schief gelaufen.
Alt 29.10.2009, 12:19
zabel zabel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zabel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gefährlich Sache, das TT in USA...

Wenn es tatsächlich mal aus mir herausbricht, dann kommt ein völlig sinnfreier Laut, der eher an vorsteinzeitliche Epochen erinnert. Dann aber richtig laut...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »