|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Und ich hab schon gedacht, ich hätte ein anderes Spiel gesehen.
Allerdings sind diese Spiele sowieso für die Füße. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die anderen nicht, die hängen sich rein, Marin fand ich sehr gut, ebenfalls Troche mit kleinen Abstrichen! Dagegen stolperte Gomez nur darum! |
|
|||
|
|||
Die waren aber sehr übersichtlich, die Situationen! Sah wie bei den FC-Spielen aus!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-kapitaen.html |
|
||||
|
||||
Muss bald anfangen, die WM, sonst gehen uns wirklich noch die Spieler aus...
Denke, Löw wird trotzdem nicht nachnominieren... |
|
|||
|
|||
Das Problem wird aber die zentrale Defensive, da gibt es ja nun kaum noch (oder besser gesagt, gar keine) Alternativen mehr.
|
|
|||
|
|||
Ach, er könnte doch Poldi oder Klose dort aufstellen
|
|
|||
|
|||
Jetzt, wo du das sagst; ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen. Beide haben ja gestern nicht so wirklich für Torgefahr im Sturm gesorgt. Da beide eine Stammplatzgarantie haben, muß Klose als Innenverteidiger und Poldi auf der 6 vor der Abwehr spielen. Das rockt!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht nominiert er Lena nach ...
Es geht doch nach dem Leistungsprinzip |
|
||||
|
||||
Denke nicht, dass der Jogi jemand nachnominiert.
Eigentlich wird ihm dadurch ja Arbeit abenommen. Wenn sich noch jemand verletzt muss er niemand mehr streichen!
|