|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
überrascht mich das fang bo chen qi geschlagen hat, wie schnell chinas jugend fortschritte macht ist ja kaum zu glauben
|
|
||||
|
||||
Wieso das ?
So sehr überrascht mich das gar nicht mehr... |
|
||||
|
||||
Ja, er leistet sich in letzter Zeit gerne mal ein paar Wackler!
Trotzdem dachte ich er wäre langsam auf dem Weg zu einer konstanteren, ausgeglicheneren Form, was nun wohl doch nicht ganz der Fall ist... |
|
|||
|
|||
Liu Guoliang hat bestätigt, dass Wang Liqin ein paar Tage Heimaturlaub bekommen hat und vom Aufwärmturnier freigestellt ist. An Rücktritt denke er nicht, Olympia 2012 sei weiter sein Ziel.
|
|
||||
|
||||
Das ist ja durchaus noch ein realistisches Ziel...
|
|
|||
|
|||
Letzte Runde des WM-Aufwaermturnier der chinesischen Herren:
Team 1 0:3 Team 2 1. Wang Hao 1:3 Ma Long 2. Chen Qi 0:3 Zhang Jike 3. Ma Lin 2:3 Xu Xin |
|
|||
|
|||
Gab es ein Spiel zwischen Team 3 und Team 4?
|
|
|||
|
|||
Aufwaermturnier der chinesischen Damen:
Team 2 3:1 Team 3 1. Ding Ning 3:2 Feng Yalan 2. Liu Shiwen 3:1 Cao Lisi 3. Wu Yang 0:3 Rao Jingwen 4. Liu Shiwen 3:0 Feng Yalan Team 1 3:0 Team 4 (Wang Xuan, Yao Yan, Chang Chenchen) Team 1 1:3 Team 2 1. Li Xiaoxia 1:3 Ding Ning 2. Guo Yue 0:3 Liu Shiwen 3. Cao Zhen 3:1 Wu Yang 4. Li Xiaoxia 1:3 Liu Shiwen Guo Yan leidet an einer Verrenkung am Fuss und setzte deshalb aus. Die Verletzung soll jedoch kein Hindernis fuer ihre WM-Teilnahme darstellen. |
|
|||
|
|||
Könnte man hier nichtmal nennen, also eine Zahl, wieviele Chinesen in Trikots anderer Staaten bei der WM an den Start gehen werden? Allerdings rede ich nur von Spielern, die in China ausgebildet wurden, nicht etwa Australochinesen oder US-Chinesen die in ihrem Leben noch nie China betreten haben.
|
|
||||
|
||||
Du stellst Forderungen^^ das dürfte schwer werden weil man das bei den meisten Chinesen nicht sagen kann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.