|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kurioses und mehr!
So geht es halt in der Kneipe am Stammtisch zu. Vor vier kein Bier sag ich nur
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "andere" hatte wohl sein fünftes. Anders ist dieser konfuse Sermon nicht erklärbar... Ich bin bei null. |
|
|||
|
|||
Auch keine weniger groben.
Ich kenne derzeit, selbst hier, keinen einzigen Menschen, der sich dafür minimal interessiert, was Du empfiehlst. Zitat:
Ich könnte Dich hier, analog Mario Adorf, zuscheißen mit Zitaten von Dir, die das alles untermauern. Darum geht es mir aber nicht. Das wäre zu einfach. Mir geht's darum, dass es zu Erkenntnissen kommt. Andrè Heller hatte bspw. so eine. Keine Ahnung, wie ich jetzt gerade auf dieses Zitat komme. Hat selbstredend mir Dir inhaltlich nicht das Geringste zu tun: „Ich habe mich bemüht, kein Arschloch zu sein, trotzdem ist es mir nicht gelungen.“ so Heller sinngemäß. Solche Aussagen bspw. nötigen mir Respekt ab. Parallelen zu Dir gibt es hier, da wiederhole ich mich ganz bewusst, natürlich nicht. Spricht ja auch für Andrè H., dass er sich zumindest bemüht hat. Der HSV hat sich ja auch bemüht. Um den Aufstieg. Oder? |
|
||||
|
||||
Jede Aussöhnung ist eine Tat des Friedens, die unseren Planeten Erde wiederum ein Stückchen wohnlicher macht.
(Carl Peter Fröhling) Zärtliche Versöhnung schafft oft einen erträglichen Übergangszustand. (Henri Stendhal) Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. (Deutsches Sprichwort) Es ist leichter, das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun. (Ernst Reinhardt) Schmähe die Sünde, mit dem Sünder aber söhne dich aus. (Leo Tolstoi)
|
||||
|
||||
Schöne Sprüche.
Helfen aber in diesem Fall nix. Du glaubst doch nicht, dass dieses Geschwurbel hier unwidersprochen stehen gelassen werden kann? Ich habe so weit alles zusammen zur "Rekonstruktion". Bis auf das anwaltliche Schreiben; das muss ich noch raussuchen und "entschärfen", bevor ich es hier einstelle. Alles zu seiner Zeit. @crycorner Du kennst - wenn ich mich recht erinnere - doch den Inhalt der damaligen Beleidigung, oder? Daher Deinen Bemühungen um Deeskalation? |
|
||||
|
||||
´
Der aktuelle Eulenspiegel Cartoon der Woche - unten im Bild - wurde rein zufällig ausgewählt und enthält keinerlei Anspielung auf irgendwelche Protagonisten/Streitparteien in diesem oder anderen Threads von TT-News.... ........... Scheiße III.jpg ................... ´
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Popcorn schmeckt übrigens hervorragend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Beleidigungen hier im Forum habe ich gelesen. Aber ich schlage mich deswegen nicht auf Deine Seite, denn während HSV eine recht kurze Lunte hat, hast Du einen sehr langen Atem und immer das Feuerzeug in der Hand. Man könnte fast meinen, Dich langweilt ein Waffenstillstand. Du weißt immer, wo Du zündeln musst. Genauso bezüglich AT. Keine Ahnung, warum Du dann auch immer zum Feuerzeug greifst. Muss irgendwas mit Spaß zu tun haben. Vielleicht würde mir ja tatsächlich helfen, die Real-Life-Geschehnisse zu kennen, um mich für eine Seite zu entscheiden. Aber sie haben mich nicht zu interessieren. Und ich kann HSV auch gut verstehen, dass er mich dann damals so angegangen ist, weil es schien, als würde ich mich einseitig über Eure dreckige Wäsche informieren. Was ich aber weiß, ist, dass keiner von Euch hier besonders gut aussieht in diesem Kleinkrieg, der besser nicht öffentlich geführt werden sollte. Und ich weiß, dass zwischen Euch mittlerweile so viele Dinge hängen, alleine die unsäglichen TT-News Konversationen, dass ein Ausdiskutieren eh nichts brächte. Zumindest nicht ohne richtig fähigem Mediator, da Ihr ja beide zudem auch intelligent und stur seid. D.h. Euch bleibt nur entweder eine bedingungslose Versöhnung oder das weitere alberne Herumschleichen um die ultimative Eskalation. Denn diese scheut Ihr Beide, da Ihr Beide wisst, dass dabei niemand gewinnen kann. Juristisch vielleicht mit einem kleinen Teilerfolg. Aber wie willst Du Deiner Frau erklären, dass Du Anwaltstermine und mindestens einen Gerichtstermin hast, weil Du mit einem Foren-User einen Kleinkrieg führst? Zumindest meine Frau würde mir kräftig in den Hintern treten. Mit was? Mit einem Sicherheitsschuh! Und: Mit Recht! Es ist an Euch, dieses Spiel weiter zu treiben. Oder auf die eine oder andere Art ein Ende zu finden. Und niemanden von uns geht das hier was an. Und dennoch habt Ihr ein großes, interessiertes Publikum. Noch jemand Popkorn?
|
|||
|
|||
@crycorner, das ist doch mal auf den Punkt gebracht und fast schon ein Bewerbungsschreiben für eine Schlichterstelle.
*Wenn zwei sich streiten, scheut sich der Dritte.* |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Allerdings hab ich Dir doch das komplette Zitat seinerzeit geschickt, oder? Zitat:
Die heftigste stand auch nicht allzu lange, aber lange genug, als dass sie von sehr Vielen gelesen werden konnte. Nachweis folgt. Zitat:
Zitat:
Dazu vielleicht ebenfalls später mehr. Zitat:
Nur so viel: im "real life" war da gar nicht so viel. Das ist eher hier im Forum eskaliert. Zitat:
Nur, dass mich das nicht im geringsten stört Zitat:
Und für ihn verheerendem. Für mich ist das in der Tat Spielerei, die mir bisweilen Spaß macht. Zitat:
Allerdings hat er sich ja bei ihr "entschuldigt". Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.