|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Zitat:
ich frag mich allerdings, wie du den Schupf mit den glatten Noppen immer vermeiden konntest.... ![]() von "hinten raus" okay, da hat man Zeit genug zu drehen, aber am Tisch geht das eindeutig zu schnell; da erwischt man dich immer auf der Noppenseite... und womit spielste jetzt? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Und ich werde GLN nie wieder spielen, weil ich in zwischen Vorteile von griffigen LN entdeckt habe.
Bin mit meinem Spielmaterial sehr zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JOOLA Drum CWX 2,15 mm / Octopus (lange Noppen) auf JOOLA-Hinoki Holz (für mich angefertigt). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bist du ein "Perspektivspieler", oder was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gewinnt jemand heißt es oft "nur mit Betrug gewonnen" ! Mir ist es selbst schon oft passiert, das ich mit legalen LN als Nachbehandler dargestellt wurde bzw. das so beim Gegner darüber geredet wird. Die Konsequenz könnte für mich sein , das ich dann nachbehandlen werde. Die Reaktion ist doch die gleiche ! Es ist z.Zt. nicht mehr möglich behandelte Beläge zu entlarven , noch zu beweisen, dass man mit einen zugelassenen Belag spielt. Sehr unbefriedigend das Ganze ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unter "Nachbehandlungsverdacht" wurde ich als exGlattnoppi (wobei nicht mit dem "typischen" Spiel) noch nie gestellt - weder hier noch vor, während oder nach dem Spiel.
|
|||
|
|||
|
Nein, "Perspektivspieler" mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht ein interessanter Spieler? Das kann ich nicht beurteilen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Testweise habe ich einige wenige Punktspiele mit glatter Noppe bestritten um zu sehen ob es niemand merkt. Ich finde es durchaus merkwürdig wieviele bei uns damit unbehelligt bleiben. Und es war so, damit gab es keine Probleme ! Meine Entscheidung über mein zukünftiges Material mache ich von den künftigen Enscheidungen abhängig . Stellt sich der DTTB weiterhin blöd, mache ich es vielleicht auch
|
|
|
||||
|
||||
|
und ich hab "testweise" auf'm Schulhof ein bißchen Koks vertickt.
Wollt mal sehen, "ob es niemand merkt". |
|
|
|||
|
|||
|
ha, ha, ha...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.