|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010
Zitat:
Du arbeitest aktuell in den NL? Wo denn genau? Wenns halbwegs passt, könntest du ja ansonsten mit Rizzo und mir fahren?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein ich arbeite in der DER NL(Niederlassung) in Herne. ![]() Gemessen an den KFZ mit gelbem Nummernschild, die heute Morgen vor dem Hotel standen, könnte man aber glatt meinen, dass ich in der Tat in NL arbeite/wohne. ![]() Und danke für´s Angebot, aber ich habe da einen fahrbaren Untersatz, den muss ich wieder mitbringen, sonst ist die Frau böse, wenn sie den Einkauf mit dem Rad nach Hause fahren muss...! ![]() @Richie Schuhe sind doppelt, müssen wir einmal wieder abziehen. Wie weiland der Neureuther immer gesagt hat! ![]()
|
|||
|
|||
so jungs, in ner stunde fahre ich los, werde dennoch nicht als erster in hude einlaufen, mache einen kleinen umweg über bremen und tauche dann irgendwann abends erst bei euch auf.
bis später und kommt alle gut an, hoffe, das bier läuft gut, wenn ich denn dann da bin ![]() |
|
|||
|
|||
Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude Hude
Yippie!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hau mal rein da, noch 4h 42min ![]()
|
||||
|
||||
@ Lemmi: Mit dem Gedanken an die Niederlande als kleines Aschehäufchen kann ich mich aber auch immer besser anfreunden, solange ich darüber nachdenke ...
|
|
||||
|
||||
Ich hatte die Hoffnung das Uli minimum zwei paar Schuhe besitzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Alehu
Das wird sich auch bald erledigen, das mit NL. Musste mich aber erst noch ums Forumsturnier hier kümmern...., danach werde ich wohl in den nächsten Wochen auf dem Seewege in das Land einfallen, während ein Kollege von mir seinen Passat-Kombi, mit einer Drehkranzlafette aufgerüstet hat, und den Angriff über die A30 vornehmen wird. Haben da ja ein Werk, in Alkmaar, und mal vorsichtig gesagt: die haben einen Festvertrag mit den örtlichen Coffee-Shops, oder bauen das Zeug selbst auf den begrünten Hallendächern an. Ich glaube das ist da Pflichtfach! ![]()
|
|||
|
|||
Ach so...schade. Hatte schon gedacht du wolltest die Niederlande mit einer Lupe in ein Häufchen Asche verwandeln
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen in Frankfurt | Nullinger | HeTTV - Turnierforum | 0 | 07.06.2013 07:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.