|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
So richtig kann ich meinen Tipp auch nicht glauben, aber wie schon des öfteren erwähnt ist in dieser Staffel ja alles möglich. Und wie ich schon sagte - offensiv getippt! Schließlich müssen wir ja noch das Vorjahresergebnis egalisieren, da hatten wir schließlich 9:4 verloren. Aber auf jeden Fall ist wieder ein Spannendes und faires Match angesagt.
Und zum VfL -Lechstedt sehe ich Tendenzen für folgende Paarkreuzergebnisse: Oben 2:2, Olaf zu stark für Kalli und Alex sensationell gut gegen Abwehr(man munkelt, da könne er auch blind spielen)Mitte auch mind. 2:2 und unten 4:0 weil Beide recht Rückschlagschwach (Eddi)und Stefan sowieso recht gut. Da fehlt dann nur noch ein Doppel. Aber hinterher kommt sowieso alles anders als man denkt ![]() Und bei der 3.Partie sehe ich einfach keinen Favoriten. Wie sang schon Rudi Carrell:...las dich überraschen,schnell kann es geschehn... In dem Sinne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stimmt ja fast nix! ![]() Olaf hat z.B,. letztes Jahr zweimal gegen Harald gewonnen, Stefan gegen Kröker (und zweimal 2:3 gegen Olaf), dass die Mitte besser ist, halte ich auch eher für ein Gerücht (auch die Bilanzen geben das nun nicht her), und unten sollte offen sein, denke ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ lulle
ich auch nicht! ![]()
|
|||
|
|||
bei mir stimmt das sogar
![]() aber wird sich bald ändern... |
|
||||
|
||||
Zwischenstand Seelze - grasdorf
4:3; Doppel 2:1, oben 0:2, Mitte 2:0 Wenn ich mehr Infos bekomme später mehr.
|
||||
|
||||
Endstand 10:3 - basti schrieb mir und wollte wohl andeuten, das er sein 2. Einzel gewonnen hätte.
Erstaunlich....
|
||||
|
||||
"Unterirdische" Leistung der gesamten Mannschaft heute in Seelze!!
1:2 nach den Doppeln (nur Doppel 3 gewinnt!!) Oben 2:2 (ich schlage Alex, Marv schlägt Nils den Älteren) Mitte 0:3 Unten 0:2 Zur "Strafe" gucke ich mir morgen jetzt VL Damen bei 96 an... ![]() Glückwunsch an Seelze, konzentrierte Leistung und insgesamt ein mehr als verdienter Sieg!! ´96 ich komme ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Kai hat schon alles gesagt. Verdiente 3:9 Klatsche nach einer desolaten Leistung der gasamten Mannschaft. Bin immer noch völlig sprachlos.
|
|
||||
|
||||
...Hauptsache Grasdorf ist Tabellenführer!! Glückwunsch an die Freunde vom VfL!!
![]() Willkommen im Aufstiegskampf!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.