|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Dieter war sehr gut drauf und von Rückenproblemen keine Spur. Zwei verdiente Siege.
|
|
|
|||
|
|||
|
War auf jeden Fall ein spannendes und intensives Spiel in Dahl gewesen. Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob es nun ein Punktgewinn oder Punktverlust für uns gewesen ist, nachdem wir drei 2:0 Satzführungen noch leichtfertig abgegeben haben.
Zitat:
Gott sei dank ist der Dieter aber wieder fit und hat bärenstark gespielt. Gibt einfach Tage da läuft es dann, auch wenn es einen hier und da zwickt und man kämpft für die Mannschaft, den das hat der Dieter heute auf jeden Fall gemacht und vorbildlich gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
@black kann man bei euch an der halle en Bus parken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab definitiv zu viel Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=VvXmuT1HppQ Nicht so Ernst nehmen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So sind halt unsere sympatischen Nachbarn aus dem Siegerland.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ups, was zum Teufel ist in Halver los. Kurz vor dem Spiel gegen Ferndorf kursieren wilde Wechselgerüchte auf der Hompage von Lüdenscheid. Dalli in der 2. Herren, Schwarzkopf weck, Fejer-Konnerth, P. Klawin und Gimajew von Meinerzhagen kommen. Ist da dicke Luft in Halver? Wer weiß was? Ferndorf wirds freuen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verstärken sich doch massenhaft und dabei wird sogar noch an die 2. Mannschaft gedacht (Dalli mit Sperrvermerk)! (Sofern die Gerüchte stimmen ...) Schwarzkopf ist einfach zu alt für die Bezirksliga nächste Saison und sucht nach einer jung-gebliebenen Senioren-60-Mannschaft
|
|||
|
|||
|
Ja bedingt, oben an der Straße gegenüber der Einfahrt zur Halle ist ein Parkplatz entlang der Straße. Zwar für PKW, aber längs stellen geht da vielleicht auch. Ansonsten aussteigen und in der Nähe was suchen. Die Ausfahrt zur Halle reinfahren, könnte ja nach Größe des Busses, problematisch werden.
|
|||
|
|||
|
Isn etwas größerer Bulli , 20er Bus , glaube die Straße unten hinter der Halle bei euch da is doch auch ein etwas größerer Parkplatz oder? Naja wir werden schon was zum hinstellen finden ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

und sucht nach einer jung-gebliebenen Senioren-60-Mannschaft