|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Was sagt das uns !?!?
Er ist auch nur ein Mensch :-) und manchmal ist es so, dass man nicht jeden Tag seine Topleistung abrufen kann. Ich glaub darüber muss man auch nicht diskutieren, sondern es einfach mal so hinnehmen wie es ist! Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Spvgg Oedheim I – FC Unterheimbach I 9 : 5
Nach dem doch schon denkwürdigen Hinspiel waren wir auf einiges gefasst. Doch es wurde noch besser. Dieses Spiel stand ganz eindeutig unter dem Motto: „Niveau ist keine Hautcreme“. Oedheim spielte an diesem Tage mit U. Drecksack, M. Bauer I, S. Drecksack, M. Bauer II, T. Drecksack und M. „Jetzt weiß ich, was ihr meint“ Bauer III. Nein, das sind keine hockkarätigen Neuzugänge, diese Beinamen bekamen wir während des Spiels vom Unterheimbacher Sympathieträger Thomas Layer. Dieser machte erneut jeden und alles für seine Niederlagen verantwortlich. Nur einen vergaß er dabei. Sich selbst. Bei einer Bilanz von 4:16 ist das doch eher überraschend. Oedheimer als Bauern zu bezeichnen, wenn man evtl. aus einer 1077 Einwohnermetropole stammt, halte ich übrigens für etwas gewagt. Die Doppel stellten wir taktisch um, was eine 3:0 Führung mit sich brachte. Ein erstes Highlight dabei war sicherlich das spielerisch hochwertige Match zwischen Denz/Bez und Schellhorn/Beutenmüller, welches die Oedheimer im 5. Satz für sich entscheiden konnten. Das zweite Highlight folgte dann im 3. Doppel, als ein gewisser Bernhard Klein sich ganz dezent über einen Netzroller freute. Da hatte so mancher in der Halle ein kleines Déjà-vu. Im vorderen Paarkreuz hatte Markus dann kaum eine Chance gegen den starken Schellhorn und Gerwert lummelte sich glücklich zu einem Sieg gegen die Unterheimbacher Nummer 2. In der Mitte gingen dann beide Partien an den Gast, wobei vor allem Stephans Niederlage gegen den gut treffenden Klein unerwartet war. Der Lärmpegel schnellte danach wieder rasant nach oben. „Tschuuuuuuuuu“ schallte es durch die Halle. Meist gefolgt von einer locker, mit geballter Faust, gejoggten Ehrenrunde. Der junge S. Fleisch war wieder „on fire“ und den ersten Satz verlor er auch nur, weil Stephan ihn darauf hinwies, dass er doch bitte nach jedem 6. Punkt zum Handtuch gehen sollte. Der Lerneffekt war übrigens sehr gering, der Empörungseffekt auf der Tribüne umso größer. Stephan, wie konntest du nur? Regeln gibt es doch nur, damit man sich nicht daran hält. Da kann ein Schiedsrichter auch mal für den eigenen Mann klatschen. Nach Tobses sicherem Sieg gingen wir mit einer 5:4 Führung in den 2. Durchgang. Das eigentliche Spitzenspiel war dann keines, da die Unterheimbacher Nummer 1 Gerwert keine Chance ließ und es folglich mit 3:0 endete. Vielleicht hatte sich Gerwert auch von einem nett gemeinten Ruf („Zieh ihm das Stirnband vom Kopf“) beeindrucken lassen. Nee, hat er nicht. Vom Kopfschütteln war es ihm nur kurz schwindelig. Der Rest ist dann schnell erzählt. Markus, Stephan, Marco und Tobse siegten anschließend deutlich zum 9:5 Endstand. Wichtig zu erwähnen ist, dass auch Manu sein Match locker gewann, was leider nicht mehr zählte. Über dieses Spiel werden wir noch in vielen Jahren reden. Dann hoffentlich auch über die spielerische Klasse eines Armin Schellhorn und das vernünftige und faire Auftreten der Herren Beutenmüller und Geiger. Den Rest wollen wir eigentlich vergessen. Sollten während der beiden Partien von unserer Seite irgendwelche Dinge vorgefallen sein, die diese Verhaltenskreativität mancher Unterheimbacher hervorgerufen hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Fazit: • Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz Klasse Bericht, bei welchem ich zu jedem Punkt zustimme ! ![]() auch wenn man ein paar Dinge noch etwas anders hätte sehen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Welche Dinge siehst Du als Beteiligter anders? Bin gespannt auf mehr Details ... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe im Grunde alles genau, wie in dem Bericht geschrieben, doch bei einer Stelle wurde ein bisschen übertrieben.
Ist ja auch egal. Fakt ist, dass nicht alles fair über die Bühne gelaufen ist. Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:59 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
hahaha immer wieder lustig hier
![]() aber FAKT ist auch: noch 8 Spiele und der TSV ist in die LL aufgestiegen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Durch meine sehr guten Kontakte nach Neuenstein bin ich schon ein bißchen ein Fan von euch und eurer Ideologie und die meisten kenne ich ja auch persönlich seit vielen Jahren. Aber diese beiden Beiträge sind ... "seltsam":
Zitat:
Freund, ihr seid noch lange nicht durch. Lieber mal nachdenken, bevor die Tastatur vergewaltigt wird. Wer hoch steigt, kann tief fallen! |
|
|||
|
|||
Schon bißle hart was Du schreibst... Aber ist was Wahres dran! Die Deutsche Jugendmannschaftsmeisterschaft hat die Jungs abheben lassen. Hoffe sie stürzen irgendwann nicht zu tief. Eine Niederlage gegen Satteldorf und schon sieht die Welt wieder anders aus. Drücke euch dennoch die Daumen!!!
|
|
|||
|
|||
@KeinName:
Sachte, Sachte! Empfehle dir mal einen Gang runter zu schalten. Wir in Neuenstein wissen schon, was wir wie tun und nur "aufs Bilanzen schielen" oder "Erbsen zählen" war und ist nicht unser Ding. Es gibt in einem kleinen Dorfverein auch Wichtigeres! Ach ja: Wer erst gar nicht versucht zu steigen, der kommt nie nach oben. ![]()
|
|||
|
|||
@ Keine Name
Ich muss dir nichts verzeihen, weil mir deine Meinung am A..... vorbei geht. Ich weiß au das du nicht der einzigste bist der so denkt, ich hab das schon von vielen gehört die so ähnlich denken. Naja mehr will ich dazu nicht sagen, wenn du mal meine Sicht der Dinge hören willst zu meiner ganzen TT-Laufbahn dann melde dich am besten noch persöhnlich, bis ja angeblich so gut mit Neuenstein. -Bundessieger minis 2004 -Deutscher Mannschaftsmeister 2010 .... ... kein Name |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.