Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2011, 16:11
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Was sagt das uns !?!?
Er ist auch nur ein Mensch :-) und manchmal ist es so, dass man nicht jeden Tag seine Topleistung abrufen kann.
Ich glaub darüber muss man auch nicht diskutieren, sondern es einfach mal so hinnehmen wie es ist!

Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 31.01.2011, 18:55
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Spvgg Oedheim I – FC Unterheimbach I 9 : 5
Nach dem doch schon denkwürdigen Hinspiel waren wir auf einiges gefasst. Doch es wurde noch besser.
Dieses Spiel stand ganz eindeutig unter dem Motto: „Niveau ist keine Hautcreme“.
Oedheim spielte an diesem Tage mit U. Drecksack, M. Bauer I, S. Drecksack, M. Bauer II, T. Drecksack und
M. „Jetzt weiß ich, was ihr meint“ Bauer III. Nein, das sind keine hockkarätigen Neuzugänge, diese Beinamen
bekamen wir während des Spiels vom Unterheimbacher Sympathieträger Thomas Layer. Dieser machte
erneut jeden und alles für seine Niederlagen verantwortlich. Nur einen vergaß er dabei. Sich selbst. Bei einer
Bilanz von 4:16 ist das doch eher überraschend. Oedheimer als Bauern zu bezeichnen, wenn man evtl. aus
einer 1077 Einwohnermetropole stammt, halte ich übrigens für etwas gewagt.
Die Doppel stellten wir taktisch um, was eine 3:0 Führung mit sich brachte. Ein erstes Highlight dabei war
sicherlich das spielerisch hochwertige Match zwischen Denz/Bez und Schellhorn/Beutenmüller, welches die
Oedheimer im 5. Satz für sich entscheiden konnten. Das zweite Highlight folgte dann im 3. Doppel, als ein
gewisser Bernhard Klein sich ganz dezent über einen Netzroller freute. Da hatte so mancher in der Halle ein
kleines Déjà-vu. Im vorderen Paarkreuz hatte Markus dann kaum eine Chance gegen den starken Schellhorn
und Gerwert lummelte sich glücklich zu einem Sieg gegen die Unterheimbacher Nummer 2. In der Mitte gingen dann beide Partien an den Gast, wobei vor allem Stephans Niederlage gegen den gut treffenden Klein
unerwartet war. Der Lärmpegel schnellte danach wieder rasant nach oben. „Tschuuuuuuuuu“ schallte es
durch die Halle. Meist gefolgt von einer locker, mit geballter Faust, gejoggten Ehrenrunde. Der junge S.
Fleisch war wieder „on fire“ und den ersten Satz verlor er auch nur, weil Stephan ihn darauf hinwies, dass er
doch bitte nach jedem 6. Punkt zum Handtuch gehen sollte. Der Lerneffekt war übrigens sehr gering, der
Empörungseffekt auf der Tribüne umso größer. Stephan, wie konntest du nur? Regeln gibt es doch nur, damit man sich nicht daran hält. Da kann ein Schiedsrichter auch mal für den eigenen Mann klatschen. Nach
Tobses sicherem Sieg gingen wir mit einer 5:4 Führung in den 2. Durchgang.
Das eigentliche Spitzenspiel war dann keines, da die Unterheimbacher Nummer 1 Gerwert keine Chance ließ
und es folglich mit 3:0 endete. Vielleicht hatte sich Gerwert auch von einem nett gemeinten Ruf („Zieh ihm
das Stirnband vom Kopf“) beeindrucken lassen. Nee, hat er nicht. Vom Kopfschütteln war es ihm nur kurz
schwindelig. Der Rest ist dann schnell erzählt. Markus, Stephan, Marco und Tobse siegten anschließend
deutlich zum 9:5 Endstand. Wichtig zu erwähnen ist, dass auch Manu sein Match locker gewann, was leider
nicht mehr zählte.
Über dieses Spiel werden wir noch in vielen Jahren reden. Dann hoffentlich auch über die spielerische Klasse
eines Armin Schellhorn und das vernünftige und faire Auftreten der Herren Beutenmüller und Geiger. Den
Rest wollen wir eigentlich vergessen. Sollten während der beiden Partien von unserer Seite irgendwelche
Dinge vorgefallen sein, die diese Verhaltenskreativität mancher Unterheimbacher hervorgerufen hat, möchte
ich mich dafür entschuldigen.
Fazit:
• Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Klasse Bericht, bei welchem ich zu jedem Punkt zustimme !
auch wenn man ein paar Dinge noch etwas anders hätte sehen können.
Alt 31.01.2011, 19:20
Tobili Tobili ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tobili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT_NICO_TT Beitrag anzeigen
Spvgg Oedheim I – FC Unterheimbach I 9 : 5

Klasse Bericht, bei welchem ich zu jedem Punkt zustimme !
auch wenn man ein paar Dinge noch etwas anders hätte sehen können.
Bei diesem Spiel ist wohl immer was geboten
Welche Dinge siehst Du als Beteiligter anders? Bin gespannt auf mehr Details ...
Alt 31.01.2011, 22:05
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe im Grunde alles genau, wie in dem Bericht geschrieben, doch bei einer Stelle wurde ein bisschen übertrieben.
Ist ja auch egal.
Fakt ist, dass nicht alles fair über die Bühne gelaufen ist.

Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:59 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 01.02.2011, 00:09
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahaha immer wieder lustig hier,
aber FAKT ist auch: noch 8 Spiele und der TSV ist in die LL aufgestiegen! auf gehts jungs es folgen noch brackenheim II, friedrichshall, neckarsulm III, neckargartach, SATTELDORF II, Oedheim, unterheimbach und onolzheim!!!!
Alt 01.02.2011, 10:18
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch meine sehr guten Kontakte nach Neuenstein bin ich schon ein bißchen ein Fan von euch und eurer Ideologie und die meisten kenne ich ja auch persönlich seit vielen Jahren. Aber diese beiden Beiträge sind ... "seltsam":

Zitat:
Zitat von felix93 Beitrag anzeigen
Was sagt das uns !?!?
Er ist auch nur ein Mensch :-) und manchmal ist es so, dass man nicht jeden Tag seine Topleistung abrufen kann.
Ich glaub darüber muss man auch nicht diskutieren, sondern es einfach mal so hinnehmen wie es ist!
Du Witzbold! Gerade du, der talentierteste und hoffnungsvollste TT-Spieler, den Neuenstein je hatte (noch vor Oli Reichert, Stefan Maurer und Benny Schwarz) und der noch nie sein Potenzial ausgeschöpft hat und stattdessen seit 2-3 Jahren nur noch rumeiert, spricht von Topleistung abrufen. Du weißt doch gar nicht was es heißt Leistung bringen zu müssen. Deine begnadetes Händchen wurde dir in die Wiege gelegt und alles andere wird dir in den Allerwertesten geschoben. Und damit es dir nicht weh tut, wird es davor noch in Watte gepackt! Verzeih`bitte die harten Worte Felix, aber du bist ein elender Faulpelz! Wenn du von Leistung sprichst, hat das was von `nem Blinden, der über Farben philosophiert! Dass dich Mufasa noch nicht aus der Mannschaft geworfen hat und so zu dir steht, wundert mich schon ein wenig! In der Bezirksliga Mitte eine 6:9 Bilanz zu spielen ist eine Ohrfeige für alle, die dich die letzten Jahre so unterstützt und gefördert haben.

Zitat:
Zitat von _Ersteingreifer_ Beitrag anzeigen
hahaha immer wieder lustig hier,
aber FAKT ist auch: noch 8 Spiele und der TSV ist in die LL aufgestiegen! auf gehts jungs es folgen noch brackenheim II, friedrichshall, neckarsulm III, neckargartach, SATTELDORF II, Oedheim, unterheimbach und onolzheim!!!!
Freund, ihr seid noch lange nicht durch. Lieber mal nachdenken, bevor die Tastatur vergewaltigt wird. Wer hoch steigt, kann tief fallen!
Alt 01.02.2011, 10:47
Ludwigsburger Ludwigsburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ludwigsburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon bißle hart was Du schreibst... Aber ist was Wahres dran! Die Deutsche Jugendmannschaftsmeisterschaft hat die Jungs abheben lassen. Hoffe sie stürzen irgendwann nicht zu tief. Eine Niederlage gegen Satteldorf und schon sieht die Welt wieder anders aus. Drücke euch dennoch die Daumen!!!
Alt 01.02.2011, 13:07
Mufasa Mufasa ist offline
Ein stolzer Vater
Junior-Forenmitglied

Mufasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@KeinName:
Sachte, Sachte! Empfehle dir mal einen Gang runter zu schalten. Wir in Neuenstein wissen schon, was wir wie tun und nur "aufs Bilanzen schielen" oder "Erbsen zählen" war und ist nicht unser Ding. Es gibt in einem kleinen Dorfverein auch Wichtigeres!
Ach ja: Wer erst gar nicht versucht zu steigen, der kommt nie nach oben.

Welchen Fußabdruck möchtest Du hinterlassen?
Alt 01.02.2011, 16:32
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Keine Name
Ich muss dir nichts verzeihen, weil mir deine Meinung am A..... vorbei geht. Ich weiß au das du nicht der einzigste bist der so denkt, ich hab das schon von vielen gehört die so ähnlich denken.
Naja mehr will ich dazu nicht sagen, wenn du mal meine Sicht der Dinge hören willst zu meiner ganzen TT-Laufbahn dann melde dich am besten noch persöhnlich, bis ja angeblich so gut mit Neuenstein.
-Bundessieger minis 2004
-Deutscher Mannschaftsmeister 2010
.... ... kein Name
Alt 01.02.2011, 23:59
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Durch meine sehr guten Kontakte nach Neuenstein bin ich schon ein bißchen ein Fan von euch und eurer Ideologie und die meisten kenne ich ja auch persönlich seit vielen Jahren. Aber diese beiden Beiträge sind ... "seltsam":

Du Witzbold! Gerade du, der talentierteste und hoffnungsvollste TT-Spieler, den Neuenstein je hatte (noch vor Oli Reichert, Stefan Maurer und Benny Schwarz) und der noch nie sein Potenzial ausgeschöpft hat und stattdessen seit 2-3 Jahren nur noch rumeiert, spricht von Topleistung abrufen. Du weißt doch gar nicht was es heißt Leistung bringen zu müssen. Deine begnadetes Händchen wurde dir in die Wiege gelegt und alles andere wird dir in den Allerwertesten geschoben. Und damit es dir nicht weh tut, wird es davor noch in Watte gepackt! Verzeih`bitte die harten Worte Felix, aber du bist ein elender Faulpelz! Wenn du von Leistung sprichst, hat das was von `nem Blinden, der über Farben philosophiert! Dass dich Mufasa noch nicht aus der Mannschaft geworfen hat und so zu dir steht, wundert mich schon ein wenig! In der Bezirksliga Mitte eine 6:9 Bilanz zu spielen ist eine Ohrfeige für alle, die dich die letzten Jahre so unterstützt und gefördert haben.

Freund, ihr seid noch lange nicht durch. Lieber mal nachdenken, bevor die Tastatur vergewaltigt wird. Wer hoch steigt, kann tief fallen!
ooohhh ganz schlimm KeinName jetzt musst du aber langsam aber sicher aus deinem kleinen versteck schnellstmöglich rauskommen johnny !!!! komm schon keinname zieh dich aus^^ klär uns auf, dein wahres ICH, NAME, WOHNORT, HAUSNUMMER und jetztiger verein?!?! ich warte immer nur verstecken ANGST etwa ... und nein wir sind noch nicht durch, aber wir packen es!!!! indem wir SATTELDORF auswärts + mit belesnai schlachten^^ haha ok
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »