Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2010, 18:11
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
dein fehlen = kacke!
ulis schleppen der kisten = gut!

dann mal auf diesem wege gute besserung gescho!
Jo, also man kann ja mal Fehlen - aber in Lechstedt und Harsum ist eigentlich MUSS .....dabei ist noch das BITTERSTE - alle bis dato 7 Spiele bin ich gefahren. Und jetzt so ein Mist. Hätte komplett Flatrate gehabt

Ciao
Alt 26.11.2010, 21:51
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand

Duingen - Gronau 5:3
Alt 26.11.2010, 22:27
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Duingen Gronau 7:5
Alt 26.11.2010, 23:01
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Duingen gewinnt 9:5
Alt 27.11.2010, 00:39
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie bereits geschrieben gewinnen wir in einem hartem Match mit 9:5
Doppel 1:2 (Doppel 2+3 in der Verlängerung im 5.Satz weg)
Oben: 3:1 Michael dreht nach 0:2 (2ter Satz 0:11) gegen Thilo das Spiel. Für mich ein Knackpunkt des gesamten Punktspiels. Dafür unterliegt er glaube ich das erste Mal gegen Wolfgang
Mitte: Wojciech gewinnt beide in 4 Sätze.
Felix nach Klasse Leistunge beide "knapp" verloren (hätten ein Sieg durchaus verdient gehabt.Zwischenzeitlich konnten beide nur Bälle sammeln gehen)
Unten: 3:0 "relativ" deutlich.

Insgesamt ein schönes Spiel, allerdings hat man auf beiden Seiten die Anspannung gespürt. Alle Anwesenden wissen was ich meine
Schönes WE

PS: Marius war Wojciech der Liveticker ?
Alt 27.11.2010, 10:37
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
Wie bereits geschrieben gewinnen wir in einem hartem Match mit 9:5
Doppel 1:2 (Doppel 2+3 in der Verlängerung im 5.Satz weg)
Oben: 3:1 Michael dreht nach 0:2 (2ter Satz 0:11) gegen Thilo das Spiel. Für mich ein Knackpunkt des gesamten Punktspiels. Dafür unterliegt er glaube ich das erste Mal gegen Wolfgang
Mitte: Wojciech gewinnt beide in 4 Sätze.
Felix nach Klasse Leistunge beide "knapp" verloren (hätten ein Sieg durchaus verdient gehabt.Zwischenzeitlich konnten beide nur Bälle sammeln gehen)
Unten: 3:0 "relativ" deutlich.

Insgesamt ein schönes Spiel, allerdings hat man auf beiden Seiten die Anspannung gespürt. Alle Anwesenden wissen was ich meine
Schönes WE

PS: Marius war Wojciech der Liveticker ?
Ja er war es.

Glückwunsch nach Duingen, Gronau hätte aber auch im ersten Durchgang mehr holen können, doch UNTEN müsste eigentlich bei einem Top-Start (2 Dop + 1 Oben) mehr kommen.
Alt 27.11.2010, 14:31
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen Christian,(Der Sieg war unterm Strich verdient für eure Manschaft und letztenendes auch von Harry und Hermann gegen mich... Angriff ist eben nicht alles^^)
mit der Anspannung hast du leider recht gehabt... ein lockeres Spiel wäre uns sicherlich besser bekommen, obwohl ich leider nicht verstehen kann, wieso wir uns immer solch einen Druck auferlegen...
Desweiteren muss ich sagen Christian, wird es in Gronau tierisch zur Sache gehen, und noch viel mehr geklatsche und Emotionale Ausbrüche geben...!mach dich also auf was gefasst... Trotzdem hast du schon recht das man manchmal einfach die Ruhe hätte bewahren müssen...
Haben das ja gestern noch alles aus der Welt geschafft Also alles Gut!

Großes Lob auch von meiner Seite aus an Markus, der nochmal einen Sprung nach vorne gemacht hat!Respekt!

Also nochmal Gratulation nach Duingen und persöhnlich acuh an Christian zu seinem 201. Spiel in der 1. Herren von Duingen

Gruß und schönes Restwochenende noch

PS:^^ Ich hoffe das unseres Unteres Paarkreuz und ich endlich mal zeigen können das wir auch TT spielen und ein paar Siege für unser Team einfahren können!
Alt 27.11.2010, 23:31
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Harsum-Emmerke 8:8. Und ich Depp änder noch meinen Tipp...
Alt 27.11.2010, 23:55
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Harsum-Emmerke 8:8. Und ich Depp änder noch meinen Tipp...
hab dich nicht gezwungen

Trost für dich, kannst uli beim nächsten fußballabend durchbeleidigen statt 9:6 ist uli matchwinner - harsum mit lukes unterform verschenkt punkt!!! basta aus die maus

ps. ich hab ihn auch geändert für`n arsch

und zu guter letzt Oesede gewinnt und Borsum II lässt federn

so halt dich wacker mein freund, morgen gehts mit franz und uli nach mühlhausen

hoffe, dass ich nächsten samstag spielen kann, melde mich aber - wegen den tipps
Alt 29.11.2010, 13:30
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harsum – Emmerke

Ein glücklicher Punktgewinn in Harsum verschafft uns Luft im Abstiegskampf.

Alle drei Doppel - Verlängerung 5. Satz. Harti und Ulli lagen bereits 5:9 hinten, der oft vom Pech verfolgte Käptn entscheidet mit einer 6:0 Einloch-Quote das Ding alleine. Das andere Doppel lügt sich in der Verlängerung aufgrund Gimlis Leistung durch.

Im dritten Doppel hatten die Harsumer mit Fabian den Aktuer , der den Unterschied von zwei Punkten ausmachte.

Im oberen Paarkreuz hatten wir das Glück, dass Duke in Unterform spielte, gegen Prof. Dr. Block Rene die Gummiwand war nichts für Emmerke zu holen.
Im zweiten Drittel kamen die eingeplanten Punkte gegen Andre, Fabian verpasste Harti und Benny eine Jagdreise.

Im letzten Drittel kann man mit einer 1:3 Vorstellung für Emmerker Ansprüche sicherlich nicht zufrieden sein. Im Entscheidungssatz bei 10:9 im Duell der 2 Meter-Riesen locht Ulli mit einem Netzball ein und verkürzt auf 7:8.

Im Enddoppel ist Gimli die entscheidende Figur und der Wunsch von Schelle geht nicht in Erfüllung.

Da nur die Siege gegen Andre i.O. gehen und alles andere mehr oder weniger „reingezittert“ war - ist es eher ein Punktverlust für Harsum. Aber wenn man in der Sonne auf der Ananaspalme sitzt – dann kommen halt die knappen Dinger.

Den Ball des Tages machte Rene, die Gummiwand im Enddoppel.
Spieler des Tages: Fabian, da er drei Punkte ohne Schweißtropfen machte.

Bei uns Ulli, der in entscheidenden Momenten trifft und Gimli mit Courage in den Doppeln.

Super Bewirtung nach und während des Ananas-Gipfels – schönen DANK an die Harsumer.

Schöne Woche noch

Geändert von gescho (29.11.2010 um 13:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »