|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Omega 4
Im ernst,noch weicher,das kann ich nicht gebrauchen, also dringens erforderlich schwer zu selektieren zu lassen !!!
Ich komme immer wieder zu den Tenergy`s zurück was mich total nervt bei den Hammerpreisen........ Sag hier mal Bescheid, wie er sich spielt ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Moinsen..
Werde mal bei Gelegenheit beim Xiom Omega IV Elite zuschlagen^^ Mal schauen wie der sich in 1.8mm Spielt ![]() Gruß refabs Hier die Werbeprosa: Tischtennis Belag XIOM Omega ELITE NEUHEIT 2011 Geschwindigkeit: 11,5 Effet: 11,0 Kontrolle: 9,0 Schwammhärte: 40° KONZIPIERT FÜR EIN MODERNES ALLROUND-/OFFENSIVSPIEL. LÄNGERE BALLKONTAKTZEIT MIT SEHR WEICHEM ANSCHLAGGEFÜHL. SEHR HOHE KONTROLLE BEI JEDEM SCHLAG. HÖHERE BALLFLUGKURVE MIT SEHR VIEL SPINENTWICKLUNG. Ausgewogene Spieleigenschaften mit außerordentlichem Frischklebeeffekt. Das neue Obergummi kombiniert mit der Weiterentwicklung des weichem Carbo Sponge bietet eine unglaubliche Spin Performance und extra viel Kontrolle. Dieser extrasofte Belag bietet einen perfekten Sound, den man nur von der früheren Frischklebeära kannte. Der OMEGA IV Elite bietet eine noch höhere Ballflugkurve über dem Netz mit einer außerordentlichen Spinentwicklung. Eine längere Ballkontaktzeit bietet zudem ein Plus an Kontrolle. Dieser Belag ist die Kombination von extra viel Spin, gepaart mit einer außergewöhnlichen Kontrolle für moderne Allround- u. Offensivspieler. Geändert von refabs (23.01.2011 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist der Xiom Omega 4 Europe der ESN Belag mit dem man am meisten Schnitt produzieren kann?
Wichtig wäre mir, dass ich beim Rückhand Aufschlag und beim RH Topspin weiterhin viel Spin reinbekomme. Im Moment Spiele ich den Tenergy 05. Ich weiß das der Europe etwas weicher als der T05 ist, dass ist aber kein Problem für mich. Es geht mir nur darum, weiterhin mit viel Spin spielen zu können. |
|
|||
|
|||
Oder welche ESN Offensiv Beläge entwickeln am meisten Spin?
|
|
|||
|
|||
Der Omega 4 Elite in 1.8mm ist Heute angekommen, werde ihn nachher im Punktspiel ausprobieren, mal schauen was geht..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls ist das bei guten Spielern der Fall ![]() Dafür ist der 4 Eur. kontrollierter. Für einen mittelharten Belag ist der 4E sehr spinnig, kommt aber an den T05 nicht ran. Angaben kann ich kürzer setzen als mit dem T05. Griffig ist er insgesamt genauso wie der T05. Zu den Hölzern: Hab den T05 auf dem Photino gespielt. Den 4E spiele ich z.Zt. auf dem Zetro Quad. Zetro Quad ist ein wenig langsamer und somit kontrollierter als das Photino. Der Unterschied ist gering aber signifikant. Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (18.02.2011 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass der Omega 4 Probleme in kalten Hallen hat?
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
Auch wenn es hier bestimmt schon irgendwo steht habe ich die Frage: welcher Omega IV ist meinem Vega Asia 2,0 am ähnlichsten und wo liegen dabei die Unterschiede? (also Schnitt, Tempo usw.) |
|
||||
|
||||
Wie meinst du das?
Meines Erachtens nicht mehr als andere Beläge, die ja eigentlich alle bei Kälte etwas an Dynamik verlieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.