|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TuS II
Moin!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Jetzt, wo auch noch Thorsten seinen Willi druntergesetzt hat, ist zumindest mal das "Abstiegs-Gespenst" aus der Welt.....alles andere wird sich schon ergeben! Bin sehr gespannt auf die Ligaeinteilung!? Die Saison wird sicherlich ganz nett und ich freue drauf, auch wenn zur Zeit die Luft mehr als raus ist!!! Gruß an alle neuen Mannschaftskollegas....die alten natürlich ebenso! Rakete |
|
|
|||
|
|||
|
Grund nach Spexard
Nach unbestätigten Gerüchten wechselt Grund (TuRa Elsen II) zum Verbandsligisten SV Spexard. Was ist dran? :confused: :confused:
|
|||
|
|||
|
Re: Grund nach Spexard
Zitat:
ehrlich gesagt habe ich davon noch nichts gehört. Aber wir haben schon einen Spieler mit dem Namen Grund, Reinhard Grund aus unser Dritten Mannschaft. Der könnte spielstärkemäßig sogar in der Ersten spielen, spielt aber auf eigenen Wunsch in der Dritten, da er nicht am Wochenende spielen möchte. Vielleicht führt diese Namensgleichheit ja zu diesem Gerücht.
|
|||
|
|||
|
Hessel nach Detmold:
Detmold damit: 1. Klipsch 2. Nagel 3. Hessel 4. Rödenbeck 5. Hein 6. Dörmeier Was passiert mit Osterhage und Schulz???
|
|||
|
|||
|
Schade Tobi!!
Tobi spielt leider weiter in Elsen und wird kein Golden Boy. Das Trikot hätte ihm bestimmt gut gestanden und spasstechnisch wäre er auch nicht zu kurz gekommen. Aber ohne ihn würde Elsen wohl komplett auseinanderfallen. Und da er ein Elsener Urgewächs ist, kann man ihn auch verstehen. Oberliga mit dem Golden Team wäre sicher bestimmt ein absolut sportliches und kulturelles Highlight gewesen
Aber man sieht sich ja immer häufiger im Leben und hoffentlich auch in der Oberliga![]() Alles Gute in Elsen. Beste Grüsse vom Sunnyboy. PS. Detmolder schmeckt besser...!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Elsen / Tobi
Na da haben wir ja ein wenig mehr Klarheit gewonnen. Auch wenn Elsen den totalen Exodus abwenden konnte; stellt sich dennoch die Frage ob man mit 2 Teams die VL in Angriff nehmen wird.....
So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Daniel Becker zum TTVg Schwerte
Daniel Becker wird kommende Saison in der Oberliga für uns an den Start gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Björn Wolski von BaWa II zum SuS Buer
|
||||
|
||||
|
nächstes jahr verbandsliga
hi sunnyboy!
habe mich nun, trotz des angebotes, in einer menschlich klasse mannschaft zu spielen, dazu durchgerungen, meine prioritäten ein wenig anders zu verteilen. wie es in elsen nächstes jahr weitergeht, wird sich zeigen. wir versuchen aus den beiden mannschaften eine schlagkräftige truppe für die verbandsliga zusammenzustellen. dies wird bestimmt gelingen. obwohl ich bestimmt gerne mit den golden boys gesungen hätte: oberliga, oberliga.... :boing: wünsche euch eine erfolgreiche saison und werde versuchen, auch selbst mal am start zu sein, um euer leckeres detmolder zu kosten....beste grüße, tobi ps: loti, ralle hat mich gestern vom platz geschossen. werde mich heute rächen
|
|
|
|||
|
|||
|
backi
moinski!
prioritäten muss man eben setzen...ist doch klar! tennis ist eben oberstes gebot was ist denn mit grund; geht der jetzt auch oder ist das nur eine verwechslung??? das getränk der golden boys ist tatsächlich nicht zu verachten, kann sogar mit hansa mithalten....aber keine angst, es gibt ja noch das "11. gebot"! aber ein becks für die schlappe gestern im sappho nehme ich auch jederzeit. ![]() also, bis die tage auf dem center-court! p.s.: ken hatte es verdient, finde ich auch!aber was willste machen....steckste eben nich drin! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|