|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Pius - Brühl 0:9
Klare Sache, Brühl hat sich gut von Hockenheim erholt, wir sollten nächste Woche in Ketsch noch 1-2 Schippen drauflegen :-) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Brühl - DJK PIUS 9:0
|
|
|||
|
|||
Neuhermsheim - Brühl 0:9
|
|
||||
|
||||
Neuostheim - Brühl 0:9
|
|
|||
|
|||
MTG-Ladenburg: 8-8
War ein übles 5-Satzgemetzel zu unseren Gunsten.
|
||||
|
||||
Was ist da nur in Ladenburg los?
Da liegen die Nerven wohl blank: 5 Fünfsatzspiele verloren (was wäre da wohl mit Celik in der Mannheimer Aufstellung passiert - großes Lob an die MTG´ler ). Seit 3 Spielen ohne Sieg. Zusätzlich spielen sie scheinbar plötzlich eine Art Doppel-Roulette . Dann wünsche ich euch Ladenburgern, zu 100% uneigennützig und von ganzem Herzen, gute Besserung . Kommt bis nächste Woche wieder auf die Beine und gewinnt mal wieder in Brühl. Und Brühl: 9:0 gegen Pius ! Das würde ich durchaus als gut erholt bezeichnen! Das muß erst mal einer nach machen. Die spielen wohl schon aufs Spielpunktekonto.
|
||||
|
||||
war nicht sonderlich schwer gegen uns gestern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Konjunktiv, der Konjunktiv... Hatte ja vor der Runde angekündigt das wir sehr variabel in der Aufstellung antreten werden. Trotzdem interessant zu sehen, das es auch mal mit bewegungsunfähigem Raisin und ohne Punkt 2 sowie unserer Celik Bank im mittleren eigentlich hinterem PK ein Spiel auch mal gedreht werden kann. Hut ab an meine Kollegen. Kennoleros entdeckt im zweiten Einzel ab Satz 3 seine Monster-Vorhand-Peitsche wieder. Raisin quält sich im zweiten Einzel zu einem Sieg, gegen einen recht desolat spielenden Schneider. Batz zeigt keine Nerven beim Stande von 6:8 und spielt groß auf. Krebs und Meier beweisen größte Moral und spielen trotz 0:5 aus Doppeln und Einzel ein geiles Schlussdoppel. Ich selbst brülle mich zu einem knappen 3:2 Erfolg gegen Schieber. Nach 3:1 und 3:6 hätte ich ein 8:8 kaum noch für möglich gehalten. Wieder ein Punkt mehr für den Klassenerhalt!
|
|||
|
|||
@ Bestrafer:
Wir haben uns gedacht: Was ihr könnt können wir auch ;-). Im Ernst, Pius II hat gestern weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Wenn wir nächste Woche verlieren, wäre Hockenheim mit 3 Punkten Vorsprung ja schon fast durch. Ladenburg liegt uns zwar nicht, aber da wir daheim spielen bin ich aktuell noch optimistisch... |
|
|||
|
|||
Wo wir uns doch alle so auf den Fight Willi gegen Benni gefreut haben...
Vielleicht in der Rückrunde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.