Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2010, 17:50
Nummereins Nummereins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummereins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Na,

das geht ja ab bei Euch in Driburg... Erst mit 2 Mannschaften die Liga aufmischen, dann untereinander... Viel Spaß dabei... Den Beigeschmack der Driburger Tabellenführung haben wir hier ja schon ausführlich erörtert, den kann man halt nicht wegwischen, auch wenn das vielleicht einige gerne tun würden - aber welche Überraschung sollte es denn sonst geben? Driburg 4? Höchstens, dass sie nach dem Horrorstart danach die ganzen knappen Spiele gewonnen haben, aber dass die ansonsten oben mitspielen können, wenn sie komplett sind, dürfte auch vielen klar gewesen sein. Vörden enttäuscht dagegen - ziehen die noch zurück oder wie muss man den Hinweis neulich verstehen? Von Blankenau als amtierenden Meister hätte man vielleicht auch mehr erwarten können, von Frohnhausen vielleicht auch, der Rest ist doch im Rahmen. Außer Bergheim vielleicht, denen man mehr zugetraut hatte, aber die Liga ist halt stark und wie zu Serienbeginn schon einige meinten, kommt es wohl darauf an, so oft es geht komplett zu spielen, weil unterhalb von Driburg 3 rund 8,9 Teams auf einem vergleichbaren Level spielen, wo dann das Fehlen eines starken Spielers schon alles ins Gegenteil verkehren könnte.
Alt 16.12.2010, 11:18
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut sich bei Euch irgendwas zur Rückrunde? Oder wisst Ihr von Veränderungen in den einzelnen Mannschaften?
Alt 18.12.2010, 14:34
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gehen einem doch glatt die Superlative aus
  • immer noch ungeschlagen in der Liga
  • Ranglistensieger Herren D
  • und jetzt auch noch mannschaftsintern 7 Plätze hoch!
Chapeau!

Aber wer regelmäßig fern sieht, war natürlich vorher schon gewarnt:

"Super Ingo" ist zurück!

http://blog.euroweb.de/uploads/2009/...e1-229x300.jpg
Alt 19.12.2010, 11:49
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

danke für die Blumen und danke für die Schützenhilfe nach Amelunxen, aber die Blumen sind seit heute Morgen längst verwelkt. Habe eben eine weitergeleitete Mail bekommen mit dem Ergebnis:

Kleine Änderung vom Kreisvorstand:
Endergebnis wird geändert!!!
Kreisranglistensieger ist Jan Möwis vom TuS Bad Driburg - vor einem geplatzten Ballon(abwehrspieler). Rest bleibt aber so... ;-)

Ganz ehrlich: Glückwunsch an Jan, er hat gegen mich jedenfalls riesig gespielt!!!
Ebenso ehrlich: Warum mir aber vom Ausrichter auf 2fache Nachfrage vor (!!!!) und während des letzten Spiels jeweils versichert worden ist, dass ich nur einen Satz zum Gesamtsieg bräuchte, den ich dann auch geholt habe, müssen andere Kompetenzstellen beantworten... Dann hinterher das ganze Kommando zurückzurufen, nun ja... Alles andere ist hypothetisch - aber immerhin war es ein nettes Spielchen. Also das am grünen Tisch (oder war er blau??? Also der Tisch?? ) mit weißen Linien und Jan und mir - die anderen Spielchen sind nicht so meins, aber nun gut, scheint in der TT-Szene ja auch andere Ansichten zu geben - wofür nicht zuletzt in diesem Staffelforum ja längst gilt: quod erat demonstrandum...
@Jan: Glückwunsch, junger Mann, hast ein Riesenspiel gemacht und kannst ja auch nichts für den Käse, den der Kreis (oder andere) verzapft (verzapfen)!!! Pokal-/Medaillentausch am Donnerstag oder beim Iburg-Turnier...

Also, danke für die - zu früh und offenbar unberechtigt überreichten - Blumen und danke an Wilfried für die Schützenhilfe, aber man sollte sich letztlich wohl nur auf sich verlassen - sonst bist Du in diesem TT-Kreis wohl verlassen... Fehler können passieren, keine Frage! Wobei es auch eine Stilfrage ist, sich für so einen peinlichen Fauxpas nicht persönlich zu entschuldigen oder einfach das (durch Fehler des Kreisvorstandes unter falschen Voraussetzungen gespielte) letzte Spiel neu anzusetzen - aber was rege ich mich schon wieder über lange bekannte Tischtennis-Kreise auf... Passt zum Gesamtbild dieser Saison! Glückwunsch - so macht das richtig Spaß...! Überlege nun umso mehr, nachdem Jan ja bei der C-Rangliste nicht kann, mir diesen Schwachsinn auch nicht mehr anzutun - dann soll da hinfahren, wer will (oder gewollt ist...??), aber ich habe keine Lust mehr, mich über Tischtennis-Experten aufzuregen, die man mit seiner Teilnahme auch noch unterstützen will/wollte. Dann sollen sie eben auf die 2 Ersten der D-Rangliste verzichten - würde der Farce dann ja gut zu Gesicht stehen...
Naja, zum Glück gibt es in der Liga überragend viele gescheite und nette Leute, mit denen es Spaß macht - sonst könnte man langsam doch den Glauben verlieren...

Geändert von Ballonabwehr (19.12.2010 um 12:11 Uhr)
Alt 21.12.2010, 16:22
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Hinrunde kann ich nur sagen, dass ich sehr stolz auf meine zuverlässigen und spielstarken Legionäre bin. Das wir ohne Punktverlust Herbstmeister werden, war mir im Vorfeld nicht klar. Besonders die Auftritte gegen die aktuell Zweit- und Drittplazierten haben mir sehr imponiert.

Trotzdem war es nicht leicht, wie die Spiele gegen Stahle und Nieheim gezeigt haben. Auch wenn es mit einer Rumpftruppe gegen Bergheim reichte, bin froh, dass mir zur Rückrunde wieder alle Spieler zur Verfügung stehen.

Der üble Nachgeschmack der an dieser Stelle extern wie intern immer wieder herangetragen wird, halte ich immer noch für falschen Neid und unangebrachter Kritik:

1. Fast alle Spieler der dritten Mannschaft haben sich ihre Situation nicht ausgesucht und haben nur die Entscheidungen des Sportwartes und der Spielersitzung akzeptiert.

2. Jeder Spieler der Bezirksklassenmannschaft hätte in der zweiten Kreisklasse auch hoch positiv gespielt.

3. Aus der dritten Mannschaft wurde jede Ersatzstellung (wenn rechtzeitig bekannt) geleistet. Die erspielten Bilanzen sind auch nicht besser, als die der Stammspieler.

4. Für psychosomatische Verletzungen, berufliche Veränderungen und Omis 80. Geb. sollten nicht wir verantwortlich gemacht werden.

PS: Da ihr uns in der Rückrunde alle nochmal ertragen müsst, können wir aber gern nochmal ausführlich über die bestenfalls "nicht ganz glückliche" Situation diskutieren. Bin gespannt auf Eure Vorschläge!!!

PS2: Wahrscheinlich werde ich nach den Kreismeisterschaften und der Kreisrangliste auch auf die E-Klasse beim Iburg-Turnier verzichten, damit keine weiteren sensiblen Geschmacksnerven verletzt werden.
Alt 21.12.2010, 16:45
alleswirdgut alleswirdgut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alleswirdgut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich persönlich kann es schon langsam nicht mehr hören, bzw. lesen. Dass ihr alle so toll seid und ihr ja überhaupt nichts dafür könnt, weiß ich mitlerweile. Es ist halt für alle "Nichtdriburger" nicht so toll, wenn man gegen Mannschaften spielen muss, deren Spieler in dieser Klasse nichts zu suchen haben. Wenn man sich dann zur Winterpause wieder mit Spielern verstärkt, die in der 2. KK eigentlich auch nichts zu suchen haben, tut es mir leid. Vermutlich gibt es beim TuS keine Spieler mit KK-Niveau.

Da ich glaube, dass sich die meisten der andreren Leser dieses Themas schon lange ausgeklinkt haben, macht das aber auch nichts. Schreib einfach noch was nettes.....
Alt 21.12.2010, 20:19
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen
Also ich persönlich kann es schon langsam nicht mehr hören, bzw. lesen. Dass ihr alle so toll seid und ihr ja überhaupt nichts dafür könnt, weiß ich mitlerweile. Es ist halt für alle "Nichtdriburger" nicht so toll, wenn man gegen Mannschaften spielen muss, deren Spieler in dieser Klasse nichts zu suchen haben. Wenn man sich dann zur Winterpause wieder mit Spielern verstärkt, die in der 2. KK eigentlich auch nichts zu suchen haben, tut es mir leid. Vermutlich gibt es beim TuS keine Spieler mit KK-Niveau.

Da ich glaube, dass sich die meisten der andreren Leser dieses Themas schon lange ausgeklinkt haben, macht das aber auch nichts. Schreib einfach noch was nettes.....
Wo sollen wir denn dann sonst spielen ?! Meinst du der Kreis lässt uns ein Team ohne jeglichen Aufstieg in der Kreisliga spielen ?
Oder sollen wir 15 Leute in der 2.Herren in der Bezirksklasse melden das jeder Spieler vieleicht 2-3 Spiele Pro Saison macht ?!
Wir würden gerne höher spielen, aber dafür müssen wir ja wohl erstmal aufsteigen. Das tut mir für euch leid aber als Zweiter kann man immer noch aufsteigen ..
Sag mir mal eine Lösung wie man es sonst machen könnte !
Alt 21.12.2010, 20:22
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
PS2: Wahrscheinlich werde ich nach den Kreismeisterschaften und der Kreisrangliste auch auf die E-Klasse beim Iburg-Turnier verzichten, damit keine weiteren sensiblen Geschmacksnerven verletzt werden.
Das heißt du stellst dich für die Tunierleitung zur Verfügung ?!
Da bekommst du dann sogar dein Bier umsonst !
Alt 22.12.2010, 10:41
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als unbeteiligter Leser finde ich jetzt langsam auch: Die o.g. Diskussion endlich abschließen und wieder auf sportliche Geschehnisse ausrichten.
Allen ein paar schöne Festtage!
Alt 23.12.2010, 14:40
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen

Wo sollen wir denn hin?!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »