|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!
Stimmt die muss der nicht zahlen, denn Ando zahlt und die kriegen bestimmt auch keine 20%!
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt an den Einkaufspreisen der Händler, das wurde hier ja schon mehrfach besprochen. Eigentlich KANN ein Händler also gar keine 20% Rabatt geben ohne sich selbst zu schaden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Milchmädchenrechnung! |
|
|||
|
|||
wieso glauben einige leute hier, dass sie nur mit dem tenergy erfolgreich spielen können ? ach ja herr boll, herr süß und co spielen sie auch ... leute das sind profis !!!
selbst in der 2. liga gibt’s genug leute die keinen tenergy spielen und erfolgreich sind |
|
|||
|
|||
Hm, dann frage ich mich, warum so viele jetzt nach Alternativen suchen?
|
|
|||
|
|||
nein das werde ich nicht, ich zahle alles aus eigener tasche und rechne mir einfach durch wo ich am besten komme. ist doch vernünftig, oder?
|
|
|||
|
|||
Aha, der T. ist das derzeit beste Material?
|
|
|||
|
|||
z.b.? ich kenne mich nicht so in der zweiten liga aus.
|
|
||||
|
||||
Hm, zahlst du die erhoehten Preis gern? Abgesehen davon sind offensichtlich viele der Meinung, da sie den Mehrwert bei 56 Euro nicht mehr sehen.
Ausserdem duerft ihr ja auch gern weiterhin Tenergy kaufen und spielen! Niemand sagt etwas dagegen oder will euch das streitig machen. Bitte nicht vergessen. Wie gesagt, wenn ihr einen Mehrwert bei diesem Preisniveau habt ... perfekt!
|
|||
|
|||
Im Prinzip schon! Genauso ist es vernünftig, wenn jemand nach günstigeren Belägen oder Hölzern sucht, die möglicherweise genau so gut sind, oder?
|
Lesezeichen |
|
|