Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4391  
Alt 24.03.2011, 14:39
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Interessante Sozialanalyse.
Vielen Dank dafür.

Bin mal gespannt was du nach unserem Spiel niederschreibst.


=> ich auch ... :-)


Bis Samstag Jungens. Wenn ihr euch benehmt gibts auch was zu trinken.


=> für samstag haben wir eine gute und eine schlechte nachricht für euch ... welche wollt ihr zuerst hören/lesen ;-) ?


Grüße
Benni
...
Mit Zitat antworten
  #4392  
Alt 24.03.2011, 16:34
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ich will nur gute Nachrichten hören
Mit Zitat antworten
  #4393  
Alt 24.03.2011, 20:27
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 66
Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

und ich von schosch ne spieltagsvorschau
Mit Zitat antworten
  #4394  
Alt 24.03.2011, 21:56
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ich dachte es schreibt mal jemand anneres die Vorschau, aber irgendwie macht des ja doch niemand. Naja, damit dann wenigstens ein bissl was hier steht mach ichs doch nochmal.
Sieht nach einem sehr spannenden Spieltag aus. Gönnern hat es schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch Jungs. Habt ihr gut gemacht. Auch nach Leimsfeld einen herzlichen Glückwunsch. Ihr dürft die Relegation spielen. 2 Spiele mehr und viel Spass hoffentlich dabei. Genießt es und macht die anneren platt.
Die vordere Hälfte damit abgehackt. Für den Rest geht es noch um sehr viel. Achnee, Kassel hat es ja auch schon sicher in der Tasche, so dass sie um nix mehr spielen ausser die Freude am Sport. Nach vorne geht nix mehr und nach hinten auch nicht. Mal schauen ob sie den Schock gegen Calden verdaut haben und gegen den Felsberg wieder mit voller Kraft antreten und befreit aufspielen. Da kommen wir schon zum nächsten. Felsberg kann sich an diesem Wochenende endgültig absichern, genau wie Breitenbach. Für den Rest geht es um alles. Mal schauen wer mit dem Druck am besten umgehen wird. Aber kommen wir zu den Spielen.

TSV 1897 Breitenbach II - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z)
Breitenbach kann sich mit einem Sieg endgültig sichern, genau wie Felsberg. Beide Mannschaften werden vollgas spielen und am Ende kommt ein Unentschieden raus. Wollen ja das es spannend bleibt.

TSV 1897 Breitenbach II - TTC 1961 Burghasungen
Breitenbach zum zweiten. Wenn es am Vorabend nicht gereicht hat, haben sie nun die nächste Chance. Aber Burghasungen wird sich die Beläge wund spielen, um hier ein Pünktchen zu ergattern. Glaube aber das es ganz ganz schwer wird. Knapper Sieg für Breitenbach, es sei denn sie haben am Vorabend schon gewonnen und ordentlich gefeiert. Dann ist für Burghasungen alles offen. (kleine Tipp: mehr wie einen Kasten Bier in die Halle stellen, die Gäste haben Durst)

SVH 1945 Kassel II - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z)
Und jetzt Felsberg zum Zweiten. Sie haben hier die zweite Chance es endlich sicher zu machen. Hätte ja keiner mit gerechnet, dass die solange noch zittern müssen. Aber gegen eine komplette Kassler Mannschaft dürfte das auch nicht so einfach werden. Wie wärs mit einem 8:8?

TSV Marbach - TTC Calden-Westuffeln
Was soll ich sagen?? Wir müssen gewinnen, sonst wars das wohl mit Verbandsliga. Calden aber im Aufwind und wird alles geben, damit sie nächstes Jahr wieder gegen uns spielen dürfen. Schauen wir mal was wird. Gesapannt darf man auf das ewige Duell von Alex gegen Stefan sein. Hoffe auf einen knappen Heimsieg und dann ein herrliches Aprés TT

TTC Richelsdorf 1963 - TSV Besse II
Hier gehts auch um alles. Der Gewinner hat sehr gute Chancen die Klasse zu halten. Für den Verlierer wirds ganz schwer. Geschenkt wird sich hier nix und gefightet bis zum umfallen. Denke Besse ist einen Tick stärker, aber lass mich auch eines besseren belehren.

SV RW Leimsfeld - TTV Gönnern
Frühschoppen in Leimsfeld. Ich glaube es sind alle eingeladen. Macht euch einen schönen Sonntag und genießt das Spiel.

So, des wars. Mensch waren das viele Spiele. Irgendwelche anneren Prognosen? Trau euch ruhig.
Wünsche allen viel Erfolg und uns am meisten
Haut rein und viel Spass
Mit Zitat antworten
  #4395  
Alt 24.03.2011, 22:07
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Ich will nur gute Nachrichten hören
hi schosch,

okay, dann hier also die "gute" nachricht für euch ...

pssst, keinem weiter sagen, quasi nur für dich ;-): jens wird leider nicht spielen können, da er an einer art tennisarm laboriert, seitdem er sein eigen häuschen baut.

so long

p.s. die "schlechte" nachricht (aus eurer sicht) werdet ihr dann am samstag gegen 17.00 sehen ;-)
Mit Zitat antworten
  #4396  
Alt 24.03.2011, 22:30
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Ich dachte es schreibt mal jemand anneres die Vorschau, aber irgendwie macht des ja doch niemand. Naja, damit dann wenigstens ein bissl was hier steht mach ichs doch nochmal.
Sieht nach einem sehr spannenden Spieltag aus.

TSV Marbach - TTC Calden-Westuffeln
Was soll ich sagen?? Wir müssen gewinnen, sonst wars das wohl mit Verbandsliga. Calden aber im Aufwind und wird alles geben, damit sie nächstes Jahr wieder gegen uns spielen dürfen. Schauen wir mal was wird. Gesapannt darf man auf das ewige Duell von Alex gegen Stefan sein. Hoffe auf einen knappen Heimsieg und dann ein herrliches Aprés TT

Haut rein und viel Spass
hi nochmal,

ja, du hast recht, wir spielen gerne gegen euch :-). auch nächstes jahr ...
kann deinen wunsch (auf ein herrliches apres tt) verstehen, wäre sofort dabei !
gespannt sein darf man aber wohl auch auf das abschneiden eures aktuellen 2ers, der ja in der rr eine überragende bilanz hingelegt hat (hut ab !).

wir freuen uns auf samstag

so long
Mit Zitat antworten
  #4397  
Alt 25.03.2011, 07:53
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
gespannt sein darf man aber wohl auch auf das abschneiden eures aktuellen 2ers, der ja in der rr eine überragende bilanz hingelegt hat (hut ab !).
Der 2er hat nur Glück. Trainiert nicht mehr viel, wird immer fetter, aber gewinnt ab und an mal ein Spielchen. Mal schauen wie des morgen aussieht.
Mit Zitat antworten
  #4398  
Alt 25.03.2011, 11:22
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Der 2er hat nur Glück. Trainiert nicht mehr viel, wird immer fetter, aber gewinnt ab und an mal ein Spielchen. Mal schauen wie des morgen aussieht.
Stimmt, der 2er hat immer nur Glück! Denn sonst hätte ich nicht so knapp (-4, -8, -3) verloren....

Aber ich hab` mal recheriert: Am 14.01.2006 hab` ich diesen Super-2er schon mal geschlagen (damals noch in Ockershausen) und das mit 3:0 ! Leider hab` ich seinerzeit aber keinen Taktik-Zettel geschrieben... Mist, muss ich doch wieder mehr gegen Abwehr trainieren (obwohl er gegen mich ja meistens angreift...)...
Mit Zitat antworten
  #4399  
Alt 25.03.2011, 12:07
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Die beste Taktik ist keine Taktik und einfach drauf losspielen
Mit Zitat antworten
  #4400  
Alt 26.03.2011, 10:10
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen

TSV 1897 Breitenbach II - TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z)
Breitenbach kann sich mit einem Sieg endgültig sichern, genau wie Felsberg. Beide Mannschaften werden vollgas spielen und am Ende kommt ein Unentschieden raus. Wollen ja das es spannend bleibt.
Hab ichs nicht gesagt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77