|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Moderne Abwehr Material
Chen Weixing:
Chen Weixing Def+; VH: Haifu Blue Whale Max; RH: TSp Curl P1-R 1,0mm. |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß spielt Chen Weixing aber folgendes Material:
BTY Defence II, Express One, Curl P1r Joo Se Hyuk Spielt: BTY Joo Spezial/Diode, Tenergy 64, Curl P1r mit sehr dickem Schwamm
|
||||
|
||||
Stimmt die VH wohl bei den in Max
Und die RH bei Joo in 1,0 und bei Chen in 1,5mm
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Den Blue Whale dann aber sicherlich ordentlich getuned...
Danke für die Informationen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge spielt He Zhi Wen ?
Hallo,
habe gerade die Spiele Christian Süß bzw. Timo Boll gegen He Zhi Wen beim Spiel Borussia Düsseldorf und CTM Cajagranada gesehen. Mich würde interessieren, mit welchen Belägen He spielt. Ursprünglich hätte ich an "Noppen-Innen" gedacht, es soll sich aber wohl um "Noppen-Aussen" handeln. Hat da jemand eine Idee ? Schöne Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
AW: Welche Beläge spielt He Zhi Wen ?
Zitat:
Hier sind die langen Noppen. He Zhi Wen spielt kurze Noppen auf der Vorhand. Gerüchten zufolge den Joola Snab
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge spielt He Zhi Wen ?
OK - Danke. Deine Info hat mein Anliegen auch ohne "weiteren Versuch" geklärt ...
|
|
|||
|
|||
falls es jemand interessiert kishikawa von düsseldorf spielt jetz auch ein neues holz...hab ein bisschen gegoogelt.es ist das neue butterfly innerforce zlf.hoffe dass es auch bald in deutschland erhältlich sein wird!
|
|
||||
|
||||
das ist das holz von zhang yining, wenn man asiatischen foren trauen kann...
da ich es gerade mit toshi drüber hatte, scheint ein kiri(abachi)/zylon/abachi/limba holz zu sein. Also Kunsfaser am Kern, und nicht unter Deckfurnier wie zum beispiel beim spirit/maze oder ALC. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen 3 Hölzer dazu sehen auch Klasse aus. Limba --- 0.5mm Ayous --- 0.35mm ZLF --- 0.5mm Ayous --- 3.0mm ZLF --- 0.5mm Ayous --- 0.35mm Limba --- 0.5mm So soll es aufgebaut sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.