|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nett animiert: http://labs.vis4.net/parteispenden/
Und zum Thema Stuttgart und ganz allgemein: http://www.n-tv.de/politik/Wir-bewer...le1664036.html |
|
|||
|
|||
AW: richtig gummi
@AT
Bei Überschriften, Verwendung von Doppelpunkten und falls Du auch etwas über Schlittenhunde schreiben möchtest, solltest Du Dich aber nicht ausschließlich auf Peter verlassen. |
|
||||
|
||||
Experten vor
Zitat:
zB geb' ich Fozzi uneingeschränkt Recht, wenn er schreibt, dass gewisse Entscheidungen von "Experten" getroffen werden müssen. Lasst meinetwegen jeden, aber wirklich JEDEN, (Vollpfosten) seine Meinung äußern und seine Kreuzchen machen dürfen. Und vermittelt ihm ruhig den Eindruck, er sei "wichtig". Mehr aber auch nicht. Sonst werden AT's apokalytische Vorsehungen tatsächlich noch wahr und es geht hier den Bach runter. Übrigens schließt sich da der Kreis zu Klonovsky; der aufmerksame Leser erinnert sich. Thema "gegebene Ungleichheiten". |
|
|||
|
|||
Süper Freunde :-)
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10...huerriyet.html
... früher hab ich mir meine Freunde immer selbst ausgesucht .... na ich werte das mal als Vorschlag, kommt drauf an ob sie heute Abend Respekt zeigen ... und verlieren EDIT: @Peter Wahrscheinlich hockst Du als erster neben mir in der Erdhöhle wenns soweit ist ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem hab ich heute gesprochen. Der würde diese Winterreifenpflicht zwar begrüßen (nicht ganz uneigennützig...), aber die Branche sieht da massive Probleme bei der Umsetzung und geht davon aus, dass es bei der bisherigen Maßgabe, mit "angemessener" Bereifung zu fahren, bleiben wird. Was ich auch für "gerechter" halte. Was soll ein Ostfriese mit nem Winterreifen, wenn's in Garmisch schneit? Also spar' ich mir erstmal die 876 Euro für nen Satz Goodyear-Runflats, nutz' meinen guten Draht zu Petrus und hoff auf nen milden Winter in Nordwest-Niedersachsen. Aber wo wir beim Thema "neue Gesetze" sind: Das hier halt' ich mal für sinnvoll. Mal ein Zeichen setzen gegen Chaoten und Randalierer. Passt auch zu Stuttgart21 übrigens. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gleich noch ein vernünftiger Kommentar meines Lieblingsbörsenkenners hinterher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der bringt die Dinge ja sogar noch besser auf den Punkt als TB |
|
||||
|
||||