|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zitat:
...und Hoeneß Adidas-Spielgeld vom FCB zu trennen ist genau so ein bullshit Nee, ich hab' nix gegen Hoeneß, der ist mir nachwievor noch sympathisch. Anders als ein Niebaum auf Dortmunder Seite z.B. . Der Hoeneß Uli ist halt ein Bollerkopp, der nun das Pech hatte bei 'ner (für seine Verhältnisse) kleinen Steuerbescheißerei erwischt worden zu sein, die ihn jetzt teuer zu stehn kommt. Nicht nur die Steuer und fällige Strafe darf er nun zahlen, sondern 'ne Menge Fachanwälte werden sich auch noch an seiner Kohle 'ne goldene Nase verdienen... Nun zum Wesentlichen und zum Thread-Thema Passenden. Der Götze-Transfer mag ja formal korrekt gelaufen sein und der FCB war nun mal nicht der einzig Beteiligte an dem Deal. Anstand ist aber auch im knallharten Profigeschäft zumindest nicht verboten. Mich kotzt das Gebaren des lieben Mario mehr an als die Oferten zur Unzeit des FCB. Gut, des Volkes Zorn richtet sich da lieber auf die bösen Berater - was nun mal nicht mehr als ein Teil des Beraterdaseins ist. Die gut bezahlte Buhmannrolle halt. Nur ist kein normaler Mensch mit 20 Jahren mehr ein völlig ahnungsloser Depp, dem gar nicht bewusst ist, was man mit einem Wechselvertrag zu einer Zeit in dem noch beide Teams im CL-Rennen sind auslöst. Das Klappern der Bayern, die angeblich von der letzten Chance geredet haben, gehört zum Geschäft. Götzes vorschnelle Draufeingehen kann man hingegen nicht als eine "jugendliche Dummheit" schönreden. Eile bei einem 20-Jährigen mit dem Können und Potential war nun weiß Gott nicht geboten. Der Junge hätte auch noch für Wechselverhandlungen nach dem CL-Finale mehr als gute Karten in der Hand gehabt -bei guter Leistung sicher sogar noch bessere. Verzeiht mir die harten Worte, aber für mich ist der Typ ein Drecksack. Ich wette auch mal 'nen Hunni drauf, dass er im Finale nicht spielt. Den kann man in diesem Spiel auch gar nicht mehr spielen lassen. Man stelle sich mal vor er steht in der 90sten Minute bei Null zu Null allein vorm leeren Tor und versemmelt. Eine verletzungsbedingte Unpässlichkeit ist natürlich die sauberste Lösung... |
|
|||
|
|||
Was los Bretti, warste eingesperrt ? Schöne Beleuchtung deckt sich weitgehend mit meinem Gefühl, issn kleiner Hosenscheißer dem das alles zu Kopf gestiegen ist, der leider auch niemand hat der ihn da mal runterzöge. Im Finale wird er allerdings spielen, Kloppo is für sowas irre genug (außer er wäre wirlich so weit verletzt das ein Einsatz eben nicht lösbar wäre) ... but ... we will see
|
||||
|
||||
´
Götze fehlen vermutlich Fitness & Rhythmus. Und ein nicht voll belastbarer Hummels wäre womöglich auch ein Sicherheitsrisiko am Samstag. Wie schnell und leichtfertig das Wechselkontingent ausgeschöpft sein kann, hat man ja am vergangenen Ligaspieltag mal wieder gesehen (und ebenso im Finale der letzten Euro). ................................................................ ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.05.2013 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Brett13;2426939]Sorry, aber das ist bullshit...
...und Hoeneß Adidas-Spielgeld vom FCB zu trennen ist genau so ein bullshit QUOTE] Sorry, verstehe nicht warum das bullshit sein soll. Watzke ist/war es doch der die Bayern an die Wand nagelt zwecks einem formel normal abgewickeltem Transfer! Das Anstand nicht verboten ist, ist klar. Wer allerdings bei diesen Summen und in diesem Geschäft noch auf Anstand hofft (seitens, Fans, Berater, Manager, Spieler, etc.) ist reichlich naiv, wie ich finde. Das Hoeness den Kontakt zu adidas über seinen Job beim FCB bekommen hat steht ausser Frage, das wars aber dann auch schon! Der FCB hat aber deswegen noch lange nix damit zu tun und das störrt mich das immer mehr Leute das Eine mit dem Anderen vermischen.
|
|||
|
|||
Nee, mein Vater ist verstorben, was nicht nur emotional 'ne harte Nuss war, sondern auch immer noch viel Arbeit macht, sodass mein geliebtes TT-NEWS-Forum ein wenig in den Hintergrund rücken muss
Zitat:
Egal, wir haben auch noch einen Gündogan, Reus und Lewandowski die mächtig Alarm machen können. Dazu einen Blaszczykowski und wer weiß, vielleicht wird das das Spiel in dem Nuri Sahin ein grandioses Comeback feiert - auch für sowas ist der Klopp gut... Rübe hat natürlich recht, wenn er dezent mit Hummels auf Dortmunds eigentliche Achillesverse hinweist - die Abwehr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sahin ist auch meine Hoffnung auf ein Happy End in James Bond-Manier...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...vielleicht machst du nur den Fehler, dass du meinst ich werfe das dem Verein FCB vor und würde damit sagen wollen, dass da alle unter einer Decke stecken. Das tue ich keineswegs und eigentlich ist mir Hoeneß steuerfreies Spielgeld - was ja nun nicht mehr steuerfrei bleibt - völlig Schnuppe. Wir hier in Dortmund haben eine echte unrühmliche Ära hinter uns und so weit ich weiß hat uns auch der Uli damals am Kacken gehalten. Nach Häme ist mir schon aus diesem Grund überhaupt nicht zumute. Lass uns gemeinsam hoffen, dass wir am WE ein wirklich tolles Spiel zu sehen kriegen. Einer wird gewinnen und das beim Fußball nun mal nicht immer das bessere Team gewinnt, ist nun mal auch klar. Die Chancen, die man sich herausspielt bzw die sich einem durch die Fehler der Gegner bieten, muss man auch nutzen, sonst biste am Ende auch als besseres Team nur zweiter Sieger... Sorry, wollt dir nicht ans Bein pieseln. Hab' gar kein Bock auf blöden Kleinkrieg, sondern auf ein anständiges Fußballspiel Geändert von User 17544 (22.05.2013 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bayern oder Dortmund?
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Wer soll, wer wird gewinnen?
Bayern oder Dortmund?
|
||||
|
||||
AW: Bayern oder Dortmund?
FC Bayern München natürlich!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.