|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Klingt zwar krass, aber eigentlich stimmt das - und zwar haargenau.
|
|
|
||||
|
||||
|
Im ZDF-Ticker stand soeben, dass das Finale zwischen China und Südkorea um 20 Uhr MESZ ausgetragen wird, es bleibt aber sicher bei 16:30 unserer Zeit, oder?
|
|||
|
|||
|
Im Prinzip ists aber auch das Maximalziel, von seiten der Medaillenausbeute.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Fresse, einige Leute hier sind echt sowas von blutleere Langweiler. |
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit des hf's und gesamtfazit unseres abschneides von olympia:
boll-leung chu-yan: bei allem respekt vor leung aber er kann timo nicht weh tun. da müsste timo schon wieder in die steinzeit zurückfallen wie gegen crisan und persson. sein spiel liegt läuft ihm einfach total reinund timo ist über dem tisch klar der bessere mann darum hochverdienter sieg. ovcharov-tang peng: dima doch mit erheblichen schwierigkeiten. tang peng ganz gut und dimas rückhandschwinger zu oft noch ohne zielwasser. als es drauf ankam bei den knappen spielständen hat er jedoch gezeigt wer eigentlich der bessere mann ist und gewann das spiel noch nach hartem kampf. ovtcharov/steger-leung/jiang tianyi: das doppel geht gar nicht sind nicht eingespeilt harmonieren nicht und waren total chancenlos. auch wenn die hongkongchinesen ein gutes eingespieltes doppel bilden das war mal rein gar nix...timo-jiang tianyi: jiang ist schon ein guter und hat auch gegen timo gut mitgehalten. timo dann in den entscheidenden phasen mit seinem vorhandspin halt wie zu erwarten der bessere mann aber das war ein gutes stücken arbeit aber letztlich natürlich der verdiente sieg. fazit mannschaftsergebniss: mit der bronzemedallie können wir sicher leben. schade halt dass man schon im hf gegen china kam gegen südkorea hät ich uns durchaus ein knappen sieg zugetraut. china ist allerdings auch trotz des erfolgs von timo gegen zhang einfach ein übermächtiger kontrahent der meines erachtens im grunde nicht zu schlagen ist. dafür bräuchten wir 3 bolls in topform. alles andere wäre dann wieder die pure schönrederei... fazit einzelergebniss: dima hat mir der bronzemedallie die wogen geglättet und uns im gesamten ein soldies ergebniss beschert mit bronze im einzel und dann auch letztlich mannschaft steht ein ordentliches ergebniss. da timo aber wiedermal unteridisch im einzel bei einer olympiade agierte können wir jetzt auch nicht rundum zufrieden sein. ein spieler seiner klasse müsste einfach mehr abrufen können und seine mentale blockade da endlich abbauen können. schade drum. sollte vielleicht doch mal über einen mentaltrainer nachdenken... Geändert von Turboblock (08.08.2012 um 14:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts eigentlich jemanden der Turboblocks Fazits liest?
Drei Daumen hoch dafür von mir! Mein persönliches Fazit: Kein deutscher Spieler würde in der chinesischen A oder B Nationalmannschaft mitspielen dürfen... ![]() Singapur, Taiwan und Hongkong bitte endlich sauber in China eingliedern, falls nötig militärisch, ich will nächstes mal bitte gegen Dänemark um Platz drei spielen. Außerdem sind alle Spielsysteme scheisse, Bundesliga, WM, EM, Olympia, taugt alles nix. Da muss was neues her.
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Will Timo die Kinder kriegen oder wie?
Biologische Uhr my Ass.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheint bei manchen aber wohl nicht vorhanden ! |
|
|
||||
|
||||
|
Steger steht in der WR zwar vor Tang Peng, der machte jedoch gegen Ovtcharov für mich einen ganz soliden Eindruck. RH Block kam mit der Noppe einige Mal exzellent, auch Steger hätte sich gegen dieses Spielsystem tendenziell eher schwer getan, zumal bei dem Spielstand von 2 beide und um eine bronzene Medaille.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|