|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Um noch mal eben auf das Bild zurück zu kommen: Wenn man im unteren Bereich die Zuwegung zum Sportplatz sieht, kann man einige Häuser erkennen. Im vorletzten Haus wohnt der 1. Freund von meiner Tochter... Ich mußte sie vor ein paar Jahren dann am WE häufiger dorthin bringen und später auch wieder abholen. Was tut man nicht alles für seine Kinder...
Geändert von bvb-ente (09.01.2009 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
So jetzt machen wir mal wieder ein Afrika Spezial:
Dieses ist der Heimatverein von dem "Serial Killer"... genannt wurde er von seinen Fans so, weil er in der Qualifikation zu einem Turnier 9 von 14 Toren seines Landes geschoßen hat, darunter 2 Hattricks. |
|
||||
|
||||
Gesucht ist der Spieler El Hadji Diouf, das Stadion liegt im Senegal, in Linguere. Es ist das Stadion des Vereins ASC Kaani Gui Linguère. Den Stadionnamen konnte ich nicht rausfinden....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann mach mal weiter... |
|
||||
|
||||
Gut :
Das Stadion steht in der Geburtsstadt einer Person, die einige (Tor)Rekorde hielt/hält. So schoss die Person bei einer WM in jedem Spiel mindestens ein Tor. Dürfte einfach sein Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Der Brasilianier Jairzinho konnte in jedem Spiel bei der WM 1970 in Mexiko mindestens ein Tor erzielen. Seine Geburtstadt ist Rio de Janeiro; aber das Foto zeigt wohl nicht Rio.
|
||||
|
||||
Nein, Jairzinho ist's nicht. Die Person schoss übrigens in einer Liga fünfmal nacheinander die meisten Tore.
|
|
|||
|
|||
Ronaldo, Bento Ribeiro
|
|
||||
|
||||
Auch nicht. Man was ist denn los mit der Emanzipation hier ?
|
|
||||
|
||||
Teófilo Cubillas, Lima
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.