Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #44091  
Alt 09.07.2019, 23:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da hab ich ja mit meinem Schuss ins Blaue offenbar ins Schwarze getroffen
Warum schreibst Du "verletzt", wenn Du "Noppen" meinst?

Zum "früh verstorbenen Schiri":
Das ist nicht in Ordnung, was Du machst.
Man kann ihn zuordnen (auch ich!); lass ihn in Frieden ruhen.

Ansonsten mach mal ruhig weiter mit Deinen Anekdoten.
Für voyeuristisch Veranlagte ein Festessen!
Dieser Mensch wollte seinem Umfeld nie etwas Gutes. Bei solchen Leuten fehlt mir, ich gebe es zu, jedweder moralische Anstand.

Das was ich im Leben am meisten hasse sind "falsche Fuffziger". Ich kann diese Hinterfotzigkeit nicht ab. Mit mir kann man sich streiten, mir die Meinung vor den Kopf knallen und wir können uns auch zur Not mal gegenseitig vor die Glocke hauen. Solange das ehrlich und geradeaus ist, dann ist alles in Ordnung.

Dann gibt man sich hinterher die Hand, trinkt ein Bierchen und es ist in Ordnung.

Bei so "Klopp" Typen gilt für mich der Spruch: "Gott verzeiht Alles. Ich verzeihe auch, aber nicht Alles und schon gar nicht Jedem."

Und wenn einer mal bei mir unten durch ist, dann aber für immer. Ob der nun lebt oder unter der Erde liegt ändert daran nichts.

Du kennst ja den Spruch: "Nirgendwo wird soviel gelogen wie auf Beerdigungen".
  #44092  
Alt 10.07.2019, 05:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

(ebenfalls) alles richtig.
Aufgesetzte Freundlichkeit finde ich ebenfalls widerlich.
Am allerwenigsten kann ich "künstliches Lachen" ab.
Wenn man mit derartigen Menschen zu tun hat, müssen die Alarmglocken klingeln.
Strukturvertriebler Klopp ist ein gutes Beispiel für diese Spezies.

Etwas Pietät sollte dennoch gewahrt bleiben, trotz aller Scheinheiligkeit auf Beerdigungen.
  #44093  
Alt 10.07.2019, 06:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen


Aufgesetzte Freundlichkeit finde ich ebenfalls widerlich.
Am allerwenigsten kann ich "künstliches Lachen" ab.

Eigentlich müsstest du mich lieben !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #44094  
Alt 10.07.2019, 07:48
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Von Ausrauben.damit es einem selbst besser geht war nie die Rede.

Im Endeffekt ist die moderne Massendemokratie. Nichts anderes als die Fortsetzung der jakobinischen Terrorherrschaft nur ohne Guillotine. Vor allem macht es kaum nen Unterschied ob mir einem 600 oder Millionen etwas diktieren. Vorallem hat die Mehrheit weder immer Recht weder moralisch noch logisch. Herrschaft die nicht freiwillig ist, ist generell ein Übel.

Geändert von jimih1981 (10.07.2019 um 07:56 Uhr)
  #44095  
Alt 10.07.2019, 08:35
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Nur muss ICH mich nicht mit den Problemen dieser Menschen befassen. Ich bin kein seelischer Mülleimer für die Probleme der anderen
Wer ist denn Dein seelischer Mülleimer?
Wer niemanden zum Reden hat, greift sich eben den nächstbesten (vermeintlich vertrauenswürdigen).
"Jeder hat einen Hund aber keinen zum Reden" (Peter Fox - Schwarz zu Blau)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Oder ein anderer, wirklicher, Freund. Als er am Tisch früh verstarb, ging das Bla Bla los. Von nie wieder TT, bis Todtraurig. Auf der Beerdigung waren dann auch sicher 200 TT-Spieler. Bis auf 2-3 Leute aus seinem engen Kreis hat es schon nach 3 Monaten keinen mehr interessiert. Alle spielen noch und groß gejuckt hat es, ausser seinem engen Umfeld, im Grunde niemanden.
Was hätten sie tun sollen? Jahrelang Trauerflor? Nie wieder TT spielen?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das was ich im Leben am meisten hasse sind "falsche Fuffziger". Ich kann diese Hinterfotzigkeit nicht ab. Mit mir kann man sich streiten, mir die Meinung vor den Kopf knallen und wir können uns auch zur Not mal gegenseitig vor die Glocke hauen. Solange das ehrlich und geradeaus ist, dann ist alles in Ordnung.
Also hast Du ein Problem mit den immer lächelnden Asiaten und den oberflächlichen Amerikanern?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Du kennst ja den Spruch: "Nirgendwo wird soviel gelogen wie auf Beerdigungen".
Kannte ich noch nicht. Nur den mit vor der Wahl, während des Kriegs und nach der Jagd, außerdem beim Gehalt und beim eigenen Gewicht.
  #44096  
Alt 10.07.2019, 09:00
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Lebenslang für Ali Bashar nach dem Mord an Susanna.

Ich frage mich grad ob er damit nicht auch unabsschiebbar geworden ist.

Ich denke lebenslang in einem irakischen Knast wäre er besser aufgehoben als lebenslang bei uns in der JVA (Wohlfühloase im Vergleich zum Irakknast) und somit dem deutschen Staat auf der Tasche zu liegen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
  #44097  
Alt 10.07.2019, 09:17
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich frage mich grad ob er damit nicht auch unabsschiebbar geworden ist.
Keine Ahnung. Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, dass ausländische Straftäter ihre Strafe im Heimatland absitzen können. Weiß aber nicht, was für Bedingungen daran geknüpft sind.
Eine Abschiebung (bzw. Ausweisung) nach Verbüßung der Strafe ist aber durchaus möglich, soweit ich weiß.

Was mich aber ein wenig verstört, ist die Tatsache, dass er Flüchtling ist (also angeblich vor irgendwas im Irak geflüchtet ist) und dann aber nach der Tat in den Irak zurückgekehrt ist.

Neben der Tat selbst ist sowas natürlich Wasser auf die Mühlen sämtlicher "Flüchtlingsgegner".
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
  #44098  
Alt 10.07.2019, 09:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Lebenslang für Ali Bashar nach dem Mord an Susanna.

Ich frage mich grad ob er damit nicht auch unabsschiebbar geworden ist.

Ich denke lebenslang in einem irakischen Knast wäre er besser aufgehoben als lebenslang bei uns in der JVA (Wohlfühloase im Vergleich zum Irakknast) und somit dem deutschen Staat auf der Tasche zu liegen.
Liegt am EUGH, die wollen die Täter mehr schützen als die Opfer bzw. potentiellen Opfer. Wer hier ein Kapitalverbrechen begeht sollte jegliches Recht auf Asyl in Europa verlieren auch jeglichen Schutzstatus. Solange man Urteile dieser Art aktzptiert ist man keinen Schritt weiter. Imho müsste man sich darauf einigen dass die Person den Schengenraum verlassen muss.
  #44099  
Alt 10.07.2019, 22:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eigentlich müsstest du mich lieben !
Tu' ich auch!
Geb' Dir nen Einschlaf-Kuss
  #44100  
Alt 11.07.2019, 07:44
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 997
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.bz-berlin.de/berlin/frie...polizei-erntet

Ob der umstrittene Berliner Baustadtrat Florian Schmidt sich eine solche "botanische Nutzung" seiner Parklets vorgestellt hat ?


Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77