|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wer soll sich denn darüber mit wem einigen? |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Man kommt weiter wenn man die richtigen Dinge tut. Der vorgesetzte Rechtsbruch ist in der EU ja mehr als üblich. Man hält sich nur an Verträge die man geschlossen hat wenn es einem in den Kram passt. Wenn es um den Schutz der Menschen hier geht ist das wichtiger als die ganze Welt zu retten. Generell halte ich den EUGH in der Form für überflüssig. Eine vollständige Unabhängigkeit der Justiz von staatlichen Institutionen wäre mehr als wichtig.
Wenn jemand aus einem Land kommt wo kein Krieg ist und er eben da härter bestraft wird, dann ist das so. Not our problem, wenn jemand seine Chance nicht nutzen will hat er eben Pech gehabt. Da muss man auch so hart sein weil man damit verhindern kann das man eine bestimmte Klientel anzieht. Wie auch die beste und nachhaltigste Lösung ist, dass man keinen Flüchtling mehr illegal übers Mittelmeer einreisen lässt. Das muss konsequent unterbunden werden, dann ersäuft auch keine mehr. Da sieht der österreichische Baldwiederkanzler Sebastian Kurz auch so und er hat damit Recht. Nur wenn klar ist das man über diesen Weg nicht nach Europa kann dann macht sich über diesen Weg auch kaum noch einer auf den Weg. Geändert von jimih1981 (11.07.2019 um 10:09 Uhr) |
|
|||
Sie ertrinken! Diese Wortauswahl hat schon was "Herrenrassiges" (Tiere ersaufen) an sich.
|
|
|||
https://web.de/magazine/politik/matt...sland-33837310
Scheint wohl ein Spezialgebiet von den ach so ehrenswerten (Rechts)Populisten zu sein. |
|
|||
Zitat:
Und niemand will die ganze Welt retten. Junge Junge... ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Was denkst Du eigentlich über Sankt Martin? Blauäugiger Depp, der seinen Mantel besser behalten hätte, schließlich konnte er nicht wissen, ob der Bettler ihm hätte Schaden zufügen können? |
|
|||
|
|
|||
@Jimih
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bekomme langsam Nackenschmerzen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18685 | Heute 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.