|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Schweinepriester
Stimmt. Es liegt ja auch in Drümmern da. Und alles, weil die regierenden Grünen die letztes 20 Jahre das Land systematisch ausgeblutet haben. Aber die Bürger sind auch selbst Schuld. Erstens setzen sich viele für den Erhalt von Schwimmbädern ein. Das haben Sie jetzt davon, die hätten aufgrund der Finanzlage der Kommunen längst geschlossen gehört. Und zweitens wert man sich gegen offenen Waffenbesitz. Warum? Klare Kante zeigen, piffpaff, und wir reden hier nicht mehr über Schwimmbadschlägereien.
Aber Schwimmbadschlägereien sind echt ein tolles Thema. Da kann jeder mitreden, hat jeder seine Meinung und es geht im Grunde um gar nichts. Gab es in der Art zu meiner Zeit auch schon. Klima ist viel zu kompliziert, Europa sowieso und zu weit weg. Ich bin für ein Obenohnegebot
Nee... die paar schönen Anblicke, die man da aufschnappen kann, wiegen bei Weitem nicht das auf, was man in der Regel so geboten bekommt.
Dein Wunsch passt allerdings auch überhaupt nicht in die MeToo- Debatte und könnte Dir sexistisch ausgelegt werden. Egal, auf welches Geschlecht Du stehst. Und da interessiert sich auch niemand für Klimapolitik, denn ein sexistischer Oben-Ohne-Fetischist in der Nachbarschaft oder ein Schwimmbad-Grapscher sind die nächstliegenden Probleme. Werde mir das aber merken: Wenn meine Frau schreit: "Hilfe, das Schwein hat mich begrapscht", dann werde ich sie natürlich erstmal zurechtweisen und ihr klar machen, dass das bisschen Gefummel ja wohl völlig schnurz ist Angesichts der Klimasituation, der Kinderarmut in der Welt, der Genitalbeschneidungen, der kriegerischen Handlungen im Ghaza-Streifen, der Muskelspielerei vom Iran und des immer noch überall zu findenden strukturellen Rassismus´. Das wird sie dann verstehen und sich ein bisschen dafür schämen, nicht gleich auch noch ihre Bluse gelupft zu haben, um dem Grapscher eine kleine Freude zu machen in dieser so düsteren Welt...
Zitat:
Sag ich doch. Das Thema ist toll. Was fordere ich noch Teletabi-Badeanzüge für alle (wen schon obenohne nicht durchgeht!): Vorteile wie bei Schuluniform, fördert soziale Integration usw.
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da hab ich ja was angerichtet mit meinem kleinen Bericht zur aktuellen Nürnberger Schwimmbadsituation...
Zum Glück regnet´s am Wochenende...
Also Sexismus ist ne völlig normale Sache. Männer und Frauen sind beide sexistisch. Das derart aufzubauschen ist typisch für die heutige Zeit.
Männer sind Schweine, Frauen aber auch. |
|
|||
Zitat:
Ich vermisse den slow-mo Vorspann wo alle weiblichen Rettungsschwimmer so schwer am rennen sind... Ist das jetzt Sexismus ??? |
|
|||
Nostalgie
|
|
|||
Vor allem die Perkussionsinstrumente am Anfang der Titelmusik.
Wiedererkennungsfaktor nahe 100 Geändert von *Ringostar* (12.07.2019 um 10:06 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|