Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.07.2019, 07:38
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schweinepriester

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die üblichen Sprüche, zurück ins Mittelalter !
Wo AT Recht hat, hat er Recht. Natürlich darf man niemanden verprügeln. Das ist keine juristische Option. Aber insgeheim würde es mich in so einem Fall sehr freuen, wenn da jemand einschreitet und ordentlich selbstjustiziiert... Vermutlich bekäme der Rächer im Schwimmbad sogar Applaus.
Alt 12.07.2019, 07:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Leute wie du machen das Land kaputt.
Stimmt. Es liegt ja auch in Drümmern da. Und alles, weil die regierenden Grünen die letztes 20 Jahre das Land systematisch ausgeblutet haben. Aber die Bürger sind auch selbst Schuld. Erstens setzen sich viele für den Erhalt von Schwimmbädern ein. Das haben Sie jetzt davon, die hätten aufgrund der Finanzlage der Kommunen längst geschlossen gehört. Und zweitens wert man sich gegen offenen Waffenbesitz. Warum? Klare Kante zeigen, piffpaff, und wir reden hier nicht mehr über Schwimmbadschlägereien.

Aber Schwimmbadschlägereien sind echt ein tolles Thema. Da kann jeder mitreden, hat jeder seine Meinung und es geht im Grunde um gar nichts. Gab es in der Art zu meiner Zeit auch schon. Klima ist viel zu kompliziert, Europa sowieso und zu weit weg. Ich bin für ein Obenohnegebot
Alt 12.07.2019, 08:01
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich bin für ein Obenohnegebot
Nee... die paar schönen Anblicke, die man da aufschnappen kann, wiegen bei Weitem nicht das auf, was man in der Regel so geboten bekommt.
Dein Wunsch passt allerdings auch überhaupt nicht in die MeToo- Debatte und könnte Dir sexistisch ausgelegt werden. Egal, auf welches Geschlecht Du stehst. Und da interessiert sich auch niemand für Klimapolitik, denn ein sexistischer Oben-Ohne-Fetischist in der Nachbarschaft oder ein Schwimmbad-Grapscher sind die nächstliegenden Probleme.

Werde mir das aber merken: Wenn meine Frau schreit: "Hilfe, das Schwein hat mich begrapscht", dann werde ich sie natürlich erstmal zurechtweisen und ihr klar machen, dass das bisschen Gefummel ja wohl völlig schnurz ist Angesichts der Klimasituation, der Kinderarmut in der Welt, der Genitalbeschneidungen, der kriegerischen Handlungen im Ghaza-Streifen, der Muskelspielerei vom Iran und des immer noch überall zu findenden strukturellen Rassismus´. Das wird sie dann verstehen und sich ein bisschen dafür schämen, nicht gleich auch noch ihre Bluse gelupft zu haben, um dem Grapscher eine kleine Freude zu machen in dieser so düsteren Welt...
Alt 12.07.2019, 08:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
...
Werde mir das aber merken: Wenn meine Frau schreit: "Hilfe, das Schwein hat mich begrapscht", dann werde ich sie natürlich erstmal zurechtweisen und ihr klar machen, dass das bisschen Gefummel ja wohl völlig schnurz ist Angesichts der Klimasituation, der Kinderarmut in der Welt, der Genitalbeschneidungen, der kriegerischen Handlungen im Ghaza-Streifen, der Muskelspielerei vom Iran und des immer noch überall zu findenden strukturellen Rassismus´. Das wird sie dann verstehen und sich ein bisschen dafür schämen, nicht gleich auch noch ihre Bluse gelupft zu haben, um dem Grapscher eine kleine Freude zu machen in dieser so düsteren Welt...
Geht doch. Endlich hat mal einer Bibel verinnerlicht! Halt auch Deine linke Backe hin

Sag ich doch. Das Thema ist toll. Was fordere ich noch

Teletabi-Badeanzüge für alle (wen schon obenohne nicht durchgeht!): Vorteile wie bei Schuluniform, fördert soziale Integration usw.
Alt 12.07.2019, 08:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da hab ich ja was angerichtet mit meinem kleinen Bericht zur aktuellen Nürnberger Schwimmbadsituation...

Zum Glück regnet´s am Wochenende...
Alt 12.07.2019, 09:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also Sexismus ist ne völlig normale Sache. Männer und Frauen sind beide sexistisch. Das derart aufzubauschen ist typisch für die heutige Zeit.
Männer sind Schweine, Frauen aber auch.
Alt 12.07.2019, 09:39
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Stimmt. Es liegt ja auch in Drümmern da. Und alles, weil die regierenden Grünen die letztes 20 Jahre das Land systematisch ausgeblutet haben. Aber die Bürger sind auch selbst Schuld. Erstens setzen sich viele für den Erhalt von Schwimmbädern ein. Das haben Sie jetzt davon, die hätten aufgrund der Finanzlage der Kommunen längst geschlossen gehört. Und zweitens wert man sich gegen offenen Waffenbesitz. Warum? Klare Kante zeigen, piffpaff, und wir reden hier nicht mehr über Schwimmbadschlägereien.

Aber Schwimmbadschlägereien sind echt ein tolles Thema. Da kann jeder mitreden, hat jeder seine Meinung und es geht im Grunde um gar nichts. Gab es in der Art zu meiner Zeit auch schon. Klima ist viel zu kompliziert, Europa sowieso und zu weit weg. Ich bin für ein Obenohnegebot
Die Bäder machen zu weil es keine Rettungsschwimmer mehr gibt. Ich wünsche mir Mitch Buchannon zurück. Bezahlt wird er mit ner Flasche Schnaps und nem Big-Mac.

Ich vermisse den slow-mo Vorspann wo alle weiblichen Rettungsschwimmer so schwer am rennen sind...

Ist das jetzt Sexismus ???

Alt 12.07.2019, 09:49
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Ich vermisse den slow-mo Vorspann wo alle weiblichen Rettungsschwimmer so schwer am rennen sind...

Ist das jetzt Sexismus ???

Nostalgie
Alt 12.07.2019, 10:02
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Nostalgie
Vor allem die Perkussionsinstrumente am Anfang der Titelmusik.

Wiedererkennungsfaktor nahe 100

Geändert von *Ringostar* (12.07.2019 um 10:06 Uhr)
Alt 12.07.2019, 11:46
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Man hat ein Rechtssystem geschaffen, das das Ausweisen fast unmöglich macht, wenn man sich mit allen Mitteln dagegen wehrt. Politisch ist es nicht durchsetzbar dieses zu ändern, deshalb wurde der "Verteidigungsring" in der Zwischenzeit außerhalb Europas aufgebaut. Dort können Verfolgte, Kriegsflüchtlinge und Migranten ihr Recht auf Asyl einfach nicht geltend machen.

Ähnliches Spiel bei der Seenotrettung auf dem Mittelmeer. Politisch kann und will man kein System schaffen, bei dem die Geretteten direkt nach Afrika zurückgebracht werden. Also zieht man die Schiffe ab und sieht zu, dass NGOs ausgebremst werden. Vorteil: Man muss in Berlin keine Entscheidung treffen.
Das schlimme ist ja, es nicht mal möglich, darüber zu diskutieren, weil man dann 'den Rechten auf dem Leim geht und deren Themen übernimmt'.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »