|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Wenn du unser gemeinsames Bier trinken und Stadionbesuche, Turnierbesuch meinst, ja das ist auch für mich im Nachhinein peinlich und würde ich gerne rückgängig machen. Und wie du das wertest, ist dein Ding, ich werte es eben ganz anders.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2024 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Quelle? Nein, schon gut, mein Erinnerungsvermögen ist noch 1a.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber genug jetzt.
|
|||
|
|||
Ich arbeite in der Nähe vom Wald (bis zu 10 Meter) und
an einem kleinen Bach (vielleicht 50 Meter) und hab keine Ahnung von welcher Problematik du sprichst. Unser Pfälzer Wald wird im Herbst mit Kalk versorgt. Die PH-Werte sind heute aber bedeutend niedriger als etwa wie Mitte der 80er Jahre. Aber noch mal! Welche Nachteile hattest du bisher? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Manches davon ist, wenn man so will, selbstverschuldet wie zB das mit dem Auto, aber trotzdem.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.03.2024 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.03.2024 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das alles ist deine Interpretation, ich habe eine andere Ansicht der Dinge.
Wer hat denn mit dem ganzen rumstänkern heute wieder angefangen? Sogar mit Worten, die ich dir gegenüber niemals benutzt hätte? Wer austeilt, muss auch die Echos vertragen und kann zwar das Echo wiederrum kritisieren, muss aber damit leben, dass dem Verfasser des Echos das vollkommen egal ist. SPIEGEL aus dem Jahr 2000 titelt mit folgender Kopfzeile: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-a-71456.html *Winter ade - Nie wieder Schnee* Provokation? Panikmache? Mir egal, da es aus meiner Ansicht nur Sinn macht sein Leben so zu leben, wie man das selbst sich wünscht!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2024 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das hat sich immer noch komplett von alleine geregelt! Egal was uns die sogenannten Experten bisher erzählt haben. Und ich kann nicht verstehen, was wir in Deutschland überhaupt wollen? Mir wäre es auch am liebsten, wir hätten durchgehend immer 25 Grad, strahlenden Sonnenschein und es würde 1000 Millimeter Niederschlag, schön verteilt über das Jahr, regnen. Dazu immer eine schöne Brise Wind. Unsere Energieprobleme wären fast komplett gelöst Wir müssen es halt nehmen wie es kommt! Daran werden wir auch nichts ändern wenn wir in Deutschland komplett CO2-Neutral leben würden. Der Weihnachtsmann und der Osterhase kommt auch nicht, nur weil wir ganz fest daran glauben... |
|
|||
|
|||
@Fozzi:
Du könntest genau so gut mit einer Parkuhr sprechen...
|
||||
|
||||
Oder die Parkuhr als Lügner bezeichnen.
Die würde sich dann auch dank der euch sonst so heiligen Kuh SPIEGEL auch nicht wehren!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2024 um 14:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|